» »

Schokoladen-Tee

Lr'Evsitxa hat die Diskussion gestartet

*:)

Liebe Tee-Trinker,

Kennt Ihr gute Tees mit Schokoladengeschmack? Den guten "Momente des Glücks" von Messma gibt es ja leider nicht mehr

Ich kenne bereits den "Glückstee" von Alnatura, aber ich suche etwas, was intensiver nach Schokolade schmeckt :-q

Antworten
N!ela

Au ja, da setz ich mir mal ein Lesezeichen :)D

Ich hab mal den Kakao-Minze-Tee von Bad Heilbrunner probiert, aber der war nicht soo schokoladig, eigentlich gar nicht :-/ Die Minze hat vorgeherrscht.

D%on YMagixc

Sowas suche ich auch ....

Lq'Ev4ita

:)D

V3ersxa

Schokoladentee :-o Hab ich noch nie gehört oder gesehen. Schmeckt der wirklich so, nicht total wässrig? Alnatura ist von DM, oder? :=o

L/'Evixta

Schmeckt der wirklich so, nicht total wässrig?

Deswegen suche ich ja einen Schokoladentee, der richtig schön schokoladig schmeckt :-q

Alnatura ist von dm, richtig :)z

Bael9lamxe.

Kakao. :=o ;-D ]:D

L|'Eviltxa

Bellame

:-p

P-rinc\ezzIxT

:)D

gSrSottgche

:)D mal mitwarte .... weil : neugierig ;-D

CehamoQnix

Yogi Tee Schoko.

_tH3eixke_

Von Goldmännchen! Heißt das so ???

Schoko Tee mit Vanille-Aroma, ich liebe ihn :-q

_HHeixke_

[[http://shop.goldmaennchen-tee.de/product_info.php/info/p1228_schokotraum_vanille.html]]

Schokotraum-Vanille!

a1duamxev

Also, bei mir im Ort gibt es einen tollen Teeladen und der hat Rooisbusch-Schoko-Minze und die ist echt super!!! :)^

Vielleicht mal im Teeladen fragen!

lKiWttle)velm

Alnatura ist von DM, oder?

Nein, Alnatura ist eine eigenständige Marke und hat mit DM, außer dass auch Produkte dort verkauft werden, nichts zu tun.

Rossmann führt eine Marke, die Kakaoschalentee anbietet, der schmeckt mir sehr gut. Schmeckt aber nicht mega schokoladig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH