» »

1,77m, 69 kg - zu dick?

E\hema ligeur NuZtzer (#*4613x29)

Also dein Arzt spinnt ja wohl komplett ! Dich bei 69 kg auf 1,77 als "zu dick" zu bezeichnen ist schon echt krass! Vorher hattest du starkes Untergewicht! Aber die meisten Ärzte sind halt arrogant und einfach nur frech. Ich dachte mal, ich hätte einen Knoten in der Brust und bin voller Angst zum Frauenarzt. Wisst ihr was er gesagt hat? "Also ich spür da nichts – außer Knochen". Danke, ich weiß, dass ich schlank bin, aber muss man deshalb so frech sein?

Ich glaube auch, dass dein Cholesterinwert einfach genetisch bedingt ist. Was sollst du denn machen? Du ernährst dich doch sowieso schon total gesund!

Lass dich nicht runtermachen und such dir unbedingt einen neuen Arzt!

L8ydiaM90

Danke für die vielen Beiträge. Denke, dass ich noch mal in drei, vier wochen die werte abnehmen lass und mal schauen. hab gelesen, dass sport gut sein soll für blutfett, aber ich mach sschon drei mal die Woche Schwimmen im Verein, und einmal die Woche Krafttraining, mehr kann und will ich nicht machen. Mal sehen wie das Ergebnis in einem Monat aussieht! also ganz lieben dank für die antworten!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH