» »

Fressattacke vor Menstruation?

bQirn"chenoinlov'e hat die Diskussion gestartet

Jetzt sind die Mädels gefragt, ich (18) habe vor meiner Mens immer ca. eine woche davor totale Fressattacken und heißhunger auf Süßes ;-) Habt ihr das auch? Ist das normal und kann man dagegen was machen?? ich mag auch nicht jede paar wochen deswegen was zunehmen... :-( Könnt ihr mir helfen?

Antworten
Asleoxnor

Kenn ich .. einfach weniger einkaufen und mit Sachen satt essen die weniger "knallen"

bIirhncheni]nlovxe

ist aber schwer wenn man direkt vor der Nase ein Laden hat ;-)

S]prit*e2y00

Also eine Woche vorher habe ich das noch nicht. Aber die ersten 2 Tage. Diese 2 Tage schränke ich mich auch nicht großartig ein, sondern esse das worauf ich Lust habe. Tue ich sonst auch aber doch vorallem beim Süßkram immer ein wenig mit Disziplin, damit es nicht so häufig und unbewusst zwischendrin passiert...

EqASTN*S.iD|E*GxiRL

Geht mir ganz genauso!!! ;-D

Was mir hilft ist viel trinken, Obst essen was schön süß ist, Zähne putzen und die Zähne zusammen beißen! HAHA ]:D Immer klappt es bei mir auch nicht aber meistens... ;-) und etwas Selbstdisziplin ist bestimmt auch ganz hilfreich. ;-D

VKamFp_Lmadxy

Geht mir genauso. Am besten ausreichend essen, und zwar gesunde Sattmacher, damit es keine Heißhungerattacken auf süßes gibt!

Vyampk_Lazdy

Obst essen was schön süß ist

Obst enthält aber reichlich Zucker und macht somit noch mehr Hunger.

E!AS*T*SizDE*GjiRL

Mir nicht! :-p

VQamp_ULaldxy

Mir nicht! :-p

Du Glückspilz :p>

Wqate8r,fly

Hab ich auch. Ich fress mich dann voll und erfreue mich daran. :-)

M9onxiM

Mir geht es die ersten 2-3 Tage so. Und am Tag vor Beginn der Periode bin ich extrem reizbar-so weiß mein Mann immer, wo ich gerade zyklustechnisch stehe. ;-D

Ekhemali!ger NUut(zer (#e325Y731)

Ich habe das auch immer wieder, allerdings dann nicht mit süß, sondern ich habe dann einfach riesen hunger und esse dann ziemlich große Mengen und meine Sättigung setzt sehr spät ein.

Außerdem werde ich eine olle Zicke und keife alles und jeden an wenn man mir quer kommt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH