» »

Was esst ihr am Tag?

Smcha|nnwaxKay

@ Girly7

och Mensch.. Ja, das andere da einem reinreden ist echt nervig und total verunsichernd..Du hast zu wenig Selbstwertgefühl und kein Selbstbewusstsein. Es ist echt super, dass du dich gesund ernähren willst und Sport machst ! Das trägt zu deinem Wohlbefinden bei! Höre dir an, was andere zu sagen haben, wäge es ab, aber tu, was für dich am besten ist. Du bist krank. Und du brauchst jemanden, der mit dir darüber spricht. Ich bin damals zu einem Therapeuten gegangen. Also da angerufen und n Termin gemacht. Vorher.. habe ich meinen Eltern davon erzählt. Das war schwierig und unangenehm aber es musste so sein, auch du musst da durch, es ist ein Schritt in die richtige Richtung. In dem Moment, in dem du es ihnen sagst, wird es vielleicht schlimm sein und die Reaktion von ihnen vielleicht auch, aber wenn du es erstmal überstanden hast, bist du immer stärker. Genauso ist es mit dem Gang zum Psychologen. Ich weiß, dass du dich schämst, aber du kannst nichts dafür. Es gibt Menschen, bei denen denkt man, ihnen würde alles zugeworfen und es gibt Menschen, die haben halt einfach Pech. Ich weiß nicht, ob du glaubst, aber Gott würde dir niemals etwas zumuten, dass du nicht überstehen kannst. Du wirst nicht von einer normalen Kalorienzufuhr zunehmen. Zumindest kein sichtbares Fett.

Deine Kollegen und niemand sonst hat Macht über dich und deine Gefühle. Du darfst das nicht zulassen. Allerdings solltest du keine Mauer aufbauen, sondern deine innere Einstellung ihnen gegnüber ändern. Sie wissen es eben nicht besser. Sie leben in einer andere Welt als du und betrachten dich von außen und urteilen. Das entspricht nicht ihrem Schönheitsideal. Das ist auch in Ordnung so. Das macht keinen schlechter oder besser.

Kommst du viel raus am Tag? Gehst du viel weg mit Freunden oder so? Wo machst du Sport, in der Natur? Auch wenn man nur 20 Minuten joggen will, im Wald ist es gleich viel schöner. Versuche, die Dinge so zu sehen wie sie sind und niccht durch das Prisma deiner Augen. Es gibt noch viel mehr Dinge als materielle Genüsse und Werte, nämlich die geistigen. Es ist so schön, einfach in der Natur zu sein, oder ein schönes Bild zu malen oder irgendwas mit Liebe zu schaffen. Backen zum Beispiel ! :)^

:)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) :-x

A{et|ernxum

1,76m, 64kg

Morgens

2 Brötchen mit Wurst und Käse, 2 Crossaint, 2-3 Bratwürste, Rührei und Kaffee

Mittags

Ganz normales Mittagessen (Spaghetti mit Tomatensauce, Dönerteller mit Pommes, Curry Huhn mit Reis, Eintopf, Steaks mit Bratkartoffeln usw.)

Abends

Da esse ich nie was.

SqchanVnxaKay

wow.. das ist wirklich viel ;-D

A@etevrnuxm

Findest du? Die meisten meinen, ich würde zu wenig essen.

snchokxolove

Aeternum

Meinst du die Frage echt ernst? Ich hoffe nicht ":/

S.chNannaxKay

dann meinen sie das vielleicht, wei ldu abends nichts isst. Aber der Rest.. Morgens 2 Brötchen und 2 Croissants, okay, das geht ;-D Dan noch 2-3 Würstchen und Rührei, ich meine, von so viel Eiweiß wird man doch voll satt oder nicht?

Naja und Mittags ein Döner mit Pommes.. Naja für einen Mann ist das vielleicht normal, aber ich würde keinen ganzen Döner MIT Pommes runterkriegen..

Es sieht nach so viel aus, weil du so viel Fleisch ist, mMn.

@:)

Aaet<egrnum

Und dabei bin ich noch schlank. @:)

S(chraCntRsz

33, 180cm,75kg

05:15 Uhr – Wurstbrot, Nutellabrot, Banane, Milch

06:00 Uhr – Kaffee, MW

09:00 Uhr – Wurstbrot, Hörnchen, Kaffee

12:00 Uhr – Warmes Mittagessen, Nachspeise, MW

14:00 Uhr – Schokoriegel, Kaffee

17:30 Uhr – Deftige Brotzeit, Krug-Bräu

21:00 Uhr – kl. Brotzeit

Nehme auch nichts zu. Habe aber täglich in der Arbeit viel Bewegung und

schwimme regelmäßig in meiner Freizeit! :)^

s/chokyolxove

Ich mache 0 Sport und nehme auch nicht zu, und es ist ätzend :(v

Szchan#naKaxy

@ schokolove

vielleicht kann dein Dünndarm nicht so gut resorbieren und du nimmst deshalb nicht zu? Kannst ja mal Schonkost für ein paar Tage machen.. Also nur gekochtes essen, ausnahmslos.. am besten gesunde Kohlenhydrate (Hirsebrei) @:) @:)

sYchpokoalove

Mhh ich weiß nicht, an sowas mag ich eig garnicht denken, dass ich am End nie wieder zunehme %:|

Kann ich mal versuchen aber da muss ich ja ganz schön viel von essen weil das hat ja nicht so viele Kalorien, oder?

S'channJaKay

Also wenn du Hirsebrei isst, dann hat das gar net soo wenig Kalorien ;-D 100 gramm haben 316 Kalorien oder so. Also ich hab geschafft, davon zuzunehmen :-D Kartoffeln sind ja eigentlich auch leichtverdaulich ... Naja gekochtes Gemüse halt und nix, was irgendwie auch nur ein bisschen schwer ist.

hast du denn manchmal Verdauungsprobleme ? @:) @:)

sZchpokXolove

Mh nee eigentlich garnicht, ich hab eig ne echt gute Verdauung. Nur wenn ich richtig viel esse dann muss ich einfach öfter aufs Klo anstatt davon mal zuzunehmen %:|

Azetdernxum

@ schokolove

Dann iss doch mal das Gleiche wie ich. ;-)

Srch@annaK=ay

Vllt Schilddrüse oder schneller Stoffwechsel.. mhmm...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH