» »

Was esst ihr am Tag?

sdchok&olovxe


Aeternum hast du gelesen was ich am Tag alles esse ??? Mehr kann ich nicht mehr essen, sonst platze ich

Und Schilddrüse ist i.O

SmchEannaKxay


dann iss halt fettiger :-)

GGirlxy7


Ich hatte leider schon immer recht wenig selbstbewusstsein...aber von anderen verunsichern oder beeinflussen lasse ich mich nicht mehr(habe ich vorher viel zu oft zugelassen)

Am we musste ich mir noch viel krasserer sachen anhören-.- aber naja da steh ich drüber....

Mit meinen Eltern kann ich leider wirklich garnicht reden...meine Mutter versteht sowas überhaupt nicht und mein vater trinkt...ist aggressiv und unberechenbar....ich will garnicht wissen,was der machen würde,wenn ichs im erzählen würde,da er wenn ichs ihm erzählen würde,eh in dem mom besoffen wäre...weil anders ist er ja den ganzen tag nicht anzutreffen :-/

Ne freundin von mir meinte auch das ich zum Psychologen gehen sollte..aber eig sollte ich schon seit nem Jahr zum Psychologen(Kindheitserrinerungen(trinken und das mein Vater mich jeden tag beleidigt hat...konnt ich einfach bis heute noch nicht richtig verarbeiten)weil ich mich ne zeitlang geritzt hab und jetzt wegen ner ES...aber naja...ich war immer noch nicht da...aber ich versuche das in nächster zeit in angriff zu nehmen....

joa also sonst komm ich eig recht viel raus...ich treffe mich recht oft mit freunden und am we bin ich oft feiern(nur so chillig bei kollegen und so...) aber die meiste zeit verbringe ich mit meinem freund *__* x:)

Kommst du viel raus? :-)

Also ich gehe ins fitnessstudio und laufe oft draußen rum :D

und im wald joggen geh ich unheimlich gerne...kann ich aber nur an meinem 2.wohnort ":/

wie gehts dir sonst soo? :)_

:)* :-D :)^

S?chanxnaKay


Naja geht, ich komm net soo viel raus, jeden Tag ein bisschen halt :-D

Schreib doch PN zurück x:) x:)

G0irlGyx7


hab ich :P x:)

BSlütenst@au{br4omanzxe


Guten Morgen! *:)

Wenn ich mich mal einklinken darf:

Girly & SchannaKay, ihr Beide sprecht mir ein wenig aus der Seele.

Also früher habe ich entweder alles gegessen, was ich gesehen habe (und dann vielleicht gekotzt) oder ich habe nichs gegessen. Ich weiß, es ist wirklich sehr schwer..

Ich habe zwar nicht gekotzt, aber gehungert. Ich habe lange Zeit nur sehr sehr wenig gegessen. Und das große Problem kam dann am Ende: Nämlich wieder ein gesundes Mittelmaß zu finden. Entweder man stopft nur noch oder man isst gar nix. Aber das Mittelmaß?! Schwierig... man macht sich so viel kaputt. Doch das merkt man meist erst, wenns schon zu spät ist *seufz*

S+chaYnnaKa^y


Du hast so recht ... Mir fällt es immer noch schwer mit dem MIttelmaß.. :(v

GWiVrwlyx7


Mir fällt es auch schwer mit dem mittelmaß..ich weiß überhaupt nicht mehr was zu viel oder zu wenig ist...aber ich bin ehrlich gesagt schon froh wenn ich einen weiteren tag überlebe ohne zu kotzen oder zuzunehmen(davor hab ich immer noch angst -.-)

aber naja ich glaube mein leben hasst mich einfach

ich glaube schlimmer kanns echt garnicht mehr werden....

SPch9anna!Ka0y


Das tut es nicht. Das Leben kann gar net hassen.. Die einzigen Wesen, die dazu fähig sind, sind wir Menschen und das ist ziemlich schlimm :(v Es ist deine innere Einstellung zu den Dingen, auf die du achten musst.

Eigentlich könnte man denken, ich wäre totunglücklich. Meine Situation ist auch nicht so doll ;-D Aber ich bin ein lebensfroher lieber Mensch, der danach strebt, immer weiter zum Licht zu kommen, zur Wahrheit, zur Wärme, zu Gott. :-x Es ist so ein gutes Gefühl, zu geben :)* Aber das kann man nur, wenn man sich selbst liebt. Das tun viele aber irgendwie auf eine ganz bösartige Weise..

Also ruf an beim Therapeuten. Oder willst du vorher nochmal mit mir schnacken?

Aber eins ist sicher: Es gibt nichts im Leben, dass man nicht überstehen kann. Du kannst es überstehen, also wo ist der Sinn ? Ich glaube, man muss es so gut wie möglich schaffen. Dein Papa ist krank.. Es ist schön, dass du noch einigermaßen auf ihn eingehen kannst, als einzige deiner Familie wenigstens. Du darfst nicht verzweifeln. Was bringt es dir, wenn auch noch verzweifelst ?(Also an ihm) Jeder Mensch muss seien Probleme selber hinkriegen, und du nun erstmal deine. Kannst du nicht bei einer Freundin unterkommen, der du vertraust und der du das alles erzählen kannst? Hast du sowas wie ne beste Freundin der du vertrauen kannst? Oder eien Tante bei der du wohnen kannst? Mein Vater ist damals wieder trocken geworden als er für ein paar Tage bei meiner Tante gewohnt hat, weil er sich ja auch so geschämt hat..

Naja, ich bin immer für dich da :)_ :)_ :)_ :)_ Kannst mich ja bei Facebook hinzufügen, dann kannst du mir immer schreiben wenn du was hast oder so. Oder eben telen. Falls ja, schreib PN o:) :)- :)- :)- :)- :)- :)-

G>irlyx7


Ich rede darüber meist mit ner freundin meiner mum :) mit der kann ich eigentlich über so gut wie alles reden...

ja den anruf beim therapeuten werde ich demnächst in angriff nehmen...meine mutter habe ich auch gesagt das ich in eine psychologische behandlung gehen möchte,denn in letzter zeit kommen nur noch immer mehr sachen dazu,die meiner psyche zu schaffen machen :(

Ich glaube nicht das mein Vater bei iwem unterkommen kann....und ich glaube auch nicht das es ihm peinlich ist...er ist dann einfach aggressiv und beleidigend....auch anderen leuten gegenüber...

ja ich schreib dir ne PN ;P :p>

G}irlxy7


So ich schreibe mal wieder was zum richtigen Thema rein :)

ich habe heute iwie echt viel gegessen...aber naja :D

morgens:ein normales brötchen,die eine hälfte mit nusskati und die andere mit vegetarischem aufstrich :=o

dann war ich inner schule....:D

mittags: spätzle mit champignon soße;)

dann war ich unterwegs und dann hab ich einen soya naturjoghurt mit ein paar haferflocken und 2ananans scheiben gegessen :)

und grade dann noch eine halbe paprika,eine tomate und ne kleine möhre :-D und dazu ein gekochtes ei :)

"gesündigt" habe ich heute nur mit 2 kleinen schokoeiern...ich muss endlich das ganze oster zeug wegbekommen ;-)

tcuttio_frutttxi


ich habe heute iwie echt viel gegessen...aber naja :-D

Echt viel ist was anderes. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH