» »

Selbstgemachte Smoothies

GAirlyx7 hat die Diskussion gestartet


Was mögt ihr lieber?

selbstgemachte smoothies oder gekaufte?

mit was für ner maschine macht ihr eure smoothies,wenn ihr sie selbst macht??

welchen smoothie mögt ihr am liebsten??

Habt ihr iwelche vorschläge oder rezepte für smoothies oder sonstige shakes?

Die von chefkoch kenn ich schon :-p

Antworten
aCrebit[rage


Ich mag eigentlich nur selbstgemacht Smoothies, wir nutzen dafür den Vitamin und mixen alles mögliche.

Grüne Smoothies sind mal ne nette Abwechslung z.B. aus Baby-Spinat, Banane und Orange.

Unser liebster Fruchtsmoothie ist Orange-Banane-Kiwi. Wir haben bisher aber noch nicht sehr viel ausprobiert.

F'lamNih79


ich setz mal ein lesezeichen....interssiert mich, was ihr so für rezeptideen habt :)*

KTle5in<ewaqld%fee


Smoothies sind ekelhaft. :=o . Wems aber schmeckt...wohl bekomms. :-)

Ftlam,i[79


":/

sFchn[upfden08


Was ist an nem selbstgemachtem smoothie eklig?

G-änseblügmlexin


Ich mach meinen Smoothie mit Milch (aber für nen Milchshake wär er wohl noch zu fruchtig).

Ich hab ne Bosch MUM da kommt alles in den Mixbecher und ruck zuck fertig. Ich nehme an Obst, was es grade gibt.

Letztens:

1 Hand TK Himbeeren

1 Hand Mango

1 Kiwi

1 Banane

mit Milch auffüllen, bis die Konsistenz hat, die durch nen Strohhalm geht

GgirlQyx7


der grüne smoothie hört sich echt cool an..ich glaube den probier ich auch mal aus :)

ja ich frag mich auch,was an nem selbstgemachten smoothie eklig ist...vorallem weil man sich da ja aussuchen kann,welches obst man "reinmixxt".. ":/

ich hab auch noch nicht so viel ausprobiert...bis jetzt erst mal mit ananas,kirschen und himbeeren oder mit banane,kiwi und kirschen :)

ich werde demnächst mal eure smoothies ausprobieren und hoffe mal,dass noch mehr vorschläge hinzu kommen ]:D

G8änseOblümZleixn


Gestern hatte ich:

1/2 Apfel

1 paar Himbeeren

1 Kiwi

1 Pfirsichjoghurt

War ziemlich dick und stückig durch den Apfel, aber trotzdem lecker

S ahr9asahxra


Ich mag lieber die selbstgemachten Smoothies :-q Besonders lecker ist es im Sommer, wenn ein paar gefrorene Früchte dabei sind. :p>

Meistens mix ich das zusammen, worauf ich Lust hab und was eben da ist.

Sonstige Mischungen, die ich schonmal hatte:

- Erdbeer, Pflaume

- Melone, Traube (kernlos)

- Grapefruit, Erdbeer, Physalis

- Melone, Traube, Grapefruit, Erdbeer, Physalis, Pflaume

- Orange, Erdbeere, Apfel

- Apfel, Banane, Milch

- Bananenmilch (weiß nicht, ob man das als Smoothie zählen kann)

- Erdbeermilch (s.o.)

- Melone, Joghurt

- Erdbeer, Joghurt

- Apfel, Zimt, Honig

- Heidelbeeren, Joghurt

- Kirsche, Banane

Bei den Melonen nehme ich alles her außer Wassermelone. Ich könnte mir aber auch gut einen Mix aus Wassermelone und Pfefferminze vorstellen. Oder Wassermelone mit Eiswürfeln (als eine Art Granita).

c:lasxa


War ziemlich dick und stückig durch den Apfel, aber trotzdem lecker

Deshalb mixe ixh noch gepreßte Orange dazu, daß verdünnt gut.

GDirlxy7


Yeah die hören sich alle soo lecker an *__*

ich freue mich schon auf den sommer :)

dann lege ich mich mit einem eiskalten smoothie in die sonne :)

G7ier=lxy7


Also ich wollte grade einen smoothie mit TK himbeeren und zitronen eis machen :-D das war dann aber soo dickflüssig das ich noch ein paar kirschen und etwas kirschsaft hinzugegeben habe :P

schmeckt wunderbar*__* und sieht iwie echt hamma aus...zwar extrem künstlich..aber ich finds schöön *_*

c<lasa


Waren die Himbeeren noch gefroren?

Da wird es immer so dick, ich habe das mal mit Milch und gefrorenen Himbeeren gemacht und ein prima Himbeereis hergestellt. :)^

L/ilaLxina


ich stört dieses stückige leider oft – ich kann im Saft z.B. auch kein Fruchtfleisch haben. Oder die Kerne von Himbeeren nerven mich auch ;-)

Filtert ihr selbstgemachte Smoothies noch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH