» »

Die Goldene 14 Stunden Regel

SMabiCoWraxzon


Ei guude mojje (hess.). . . ;-D ;-)

@ ALL zzz :)D *:) @:) ! ! !

Na was is denn mit DER los. . . ":/ %-| ??? . . .ja das kann ich Euch leicht erklären :

1.)

Ich habe einen präzisen auf die Sekunde funktionierenden "Katzenwecker..." ]:D ]:D...an manchen Tagen leider zu präzise.... >:( :(v ;-) ! !

2.)

" Heut ist so ein schöner Tag..., :-D ;-D di, di, di dam...ja heut ist so ein schöner Tag..., di di di di dam... :-x 8-) :)= ! ! ! "

. . .da aller guten Dinge bekanntlich 3 sind. . . ":/ ??? Achtung, jetzt kommt's:

3.)

Die Sabi hat eine neue Freundin. . . :)z !

Ich darf kurz vorstellen:

" Waage Lilly ", ihres Zeichens Gewichtekünstlerin und 1.te Vorsitzende im Michelinröllchenverband. . . ;-D ]:D ! ! Sie hat mich seit eben einer neuen Gewichtsklasse zugeteilt... :)^ 2,7 Kg unter der Höchstnorm... :)z :-D d.h. ich steuere wohl langsam aber sicher einem neuen Kurs entgegen...!

Yuppdiedei & tralala. . . :=o :-p da hat sich der eine, ganz klitze-kleine Flüsterlachs & Rebsaft - (Verstoss) doch glatt gelohnt - nicht wahr ;-) ! ?

Und als besonderes Sahnehäubchen zum Wochenendauftakt schicke ich Euch eine wunderbare frische Brise, leuchtend blauen Himmel & angenehme wohltemperierte : 23 Grad ! . . .na wenn das mal nix is . . . ;-) @:)

Bis ganz gleich. . . *:) :)*

J)of6i


@ Sabi

- wow! Herzlichen Glückwunsch, das ist ein wundervolles Fazit für diese Woche.

Meine Waage ist eine richtig blöde Ziege und hat mir heute geflüstert, dass sie mir für eine disziplinierte Woche genau 0 Gramm Gewichtsverlust gutschreibt. Ich habe ihr geflüstert, dass ich sie aus dem Fenster schmeisse, wenn das nochmal vorkommt ... Gut, dass ich auch noch andere hehre Ziele verfolge. o:)

SFabiCrorazxon


@ Jofi. . . *:) @:) :)^ !

Ja, das meine ich aber auch - und es wurde höchste Eisenbahn, da es bei mir Wochen nicht voran ging. . .0,000000 Gramm, das war echt zum Haare raufen %-|...Mäuse melken... %-| eben so gaaar nicht zum lachen :|N ... >:( :(v ! ! Habe allerdings viel zuviele von diesen Dingern ähm "Divas" nennen die hier einige, finde ich lustiger...hihi ;-D ]:D daheim rumstehen. . .

Fazit: Keine zeigt das gleiche an - Jede macht was sie will. . .aber nicht mehr mit mir. . . :=o :|N ! Habe jetzt eine richtig checken lassen (Arzt/Apothekenvergleich) und nun wird nur noch die bestiegen. . . ;-) ! Allerdings nur 1x pro Woche, was ja vollkommen ausreicht - war eh nie ein Jeden-Morgen-Wieger, ausserdem trägt das nicht wirklich zur Frustrationsgrenze bei. . .wie ich finde :|N :)z Mein Wiegetag ist immer Freitags - also heute. . .da kann man dann auch gleich wesentlich entspannter in's Wo.ende gehen - oder eben, je nach-dem was drauf steht, sich besser zurückhalten falls Feste oder Familienstaatsakte anstehen. . . ;-) ;-) !

Egal - wir halten hier doch fein zusammen :)z :)_ ;-) - egal wie es läuft, mal klappt's, mal klappt's weniger gut - That's Life...und gehört halt dazu auch wenn's manchmal schon echt abnervt. . . %-| Ich stell mich ab heute einfach mal gut mit meiner putze ihr regelmässig den Staub vom Glasdach & begrüsse sie mit nem Lächeln - bevor ich sie betrete. . .vielleicht hilft's ja. . . :=o ;-D !

Bis später & ein happy, sunshiny Weeeeekeeeend für Dich... 8-) @:)

BMambxiene


@ fröhliches Guten Morgen in die Runde *:)

@Sabi @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Da ist jemand vor Freude fast aus dem Häuschen!? Ob das nur der Gewichtsverlust, oder sogar die diversen Hormonauschüttungen sind? Egal......es geht dir gut :)_

Hast du sehr gut gemacht :)^

dein Geträller kann ich bis in den grünen Norden hören! :=o

Bitte trink auf deinen Erfolg gaaaaanz viel stilles Wasser. Prost!

@ Jofi *:) @:)

.... dass ich sie aus dem Fenster schmeisse, wenn das nochmal vorkommt ...

:-o

Neinneinneinnein! :|N Ich merke schon, dein angestiegener Tästosteronspiegel verleit dich zu kämpferischem Leitsinn. .... du wirst doch nicht zur Diven-Mörderin werden!!! ]:D

Lass dich bitte nicht aus der Ruhe bringen und verfolge weiterhin deine hehren Ziele.

:-p

R&enetssa*nce


Ach welch gute Stimmung hier!

Sabileins tolle Laune wundert mich gar nicht, ist ja auch umwerfend, wenn sich lange vorher "nix gerührt" hat – einfach rundum erfreulich.

Hab Dir "drüben" schon dazu Weiteres geschrieben, meine Liebe. @:) Und auch etwas von mir ... das in dieselbe Rechnung geht ... Meine Lilli heißt Trudi, die wird im Moment auch mehr gefordert, nach langem Ausruhen.

Heut ist so ein schöner Tag, dididididididum ... hach, ich mag das "Fliegerlied" ... ;-D Komm wir machen zusammen ein Tänzchen ... :)_

Bambi,

@:) *:)

Euer sommerlich glückliches

Ree-lein ]:D

S`abiCoTrazHoAn


Hallo lieber Bernhard. . . @:) !

Na Du Abenteurer - wo steckst Du eigentlich zurzeit... ":/ *:) ! ?

Bist Du Findus schon begegnet - hast Du ihn schon im Gepäck. . . :=o ]:D ! ? Ich würde, und die Möglichkeit besteht doch sicher,

einen Züchter in Deiner Nähe kontaktieren um dem Tierchen die lange Reise & den Stress zun ersparen... ":/ :-| ! !

Aber das ist klar Deine Angelegenheit - und geht mich auch nicht's an - Bambi erwähnte es nur kurz.

Was ich echt bewundernswert finde ist, daß Du die 14 er Regel trotz erheblicher Zeitverschiebung, Biorhythmus, generell anderer Umsände - so gut hinbekommst. . . meinen Respekt. . . :)^ ;-) ! ! Wann hat Dich Deine Familie & die alte Mühle denn wieder. . . ":/ ! ? Sei froh, daß Du noch etwas sibirische Kälte tanken kannst - denn hier war es i.d. letzten Tagen so richtig s. . .-schwül. . . %-| %:| :(v an Gartenarbeit oder Freiluftgymnastik war nicht zu denken. . . :|N !

Was sich sonst so bei mir getan hat - hast du sicher schon gelesen. . . ;-D ;-) . . .

Deine Lieben haben Dich sicher schon unterrichtet. . . ! ?

Nun bin ich mal gespannt auf Dein heutiges Reise-resúmee. . .

und was Dir noch so alles passiert ist. . . ;-) :-D !

PS:

Fliegst Du mit dem gleichen Vogel auch wieder zurück ":/ . . .wg. des defekten Scheibenwischers meine ich. . . :=o ??? ! ?

Lieben Gruss. . . *:) @:)

SuabieCora>zoEn


@ Bernhard. . .:

Sorry - ich meinte natürlich : FJODOR. . . ;-) !

Suab[ijCorazoxn


MERCI. . . für die Blumen meine Lieben. . . @:) @:) @:) ! !

Dafür ein paar Kraft-Durchhalte-Weitermach-wir-lassen-uns-nicht-unterkriegen-Sternchen nur für Euch:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Renee-Rehlein. . .:

Ja. . .komm. . .let's dance. . . ;-) :)= :-D !

Das Fliegerlied. . .genau. . .ich wusste doch, dass es irgendwie heisst ":/ . . .hatte aber nur noch diesen :" Heut ist so ein schöner Tag...na,na,na,na,na. . .Sound " im Kopf %-| %:| - DANKE ! !

L>iDnaxF


Hallo zusammen,

fröhlich hier...

ich habe mir gestern einen Ausnahmetag gegönnt, nachdem ich sehr angestrengt gearbeitet habe. Dann trotz Hitze auf's Fahrrad und 15 km in der Natur gefahren.

Eigene Salatrauke (Rucola) gepflückt mit Tomate und Morzarella und einem oder zwei :-q Gäschen Rotwein und einem Eis zum Nachtisch....

Ich habe sehr schlecht geschlafen – wird mir eine Lehre sein... >:(

Mit leerem Bauch schläft sichs viiiel besser.

Doch das durchzuhalten nicht nicht ganz einfach, da mein Liebster essen kann, was er will (und viel) ohne dass er wesentlich dicker wird.

Beim Fernsehen geht er meist noch in "die 2. Runde" des Essens, wie ich das nenne.

Ich sitze dann mit einem Kräutertee da :)D

So betrachte ich es als eine Willensübung, nichts zu essen und durchzuhalten.

Meine Hose sitzt lockerer – morgen ist Wiegetag.

BLern_hardx 56


Hallo Sabi

Bin heut morgens um 4:00 in Krasnoyarsk im Hotel gewesen. Hatte nur nach dem Abflug in Osaka 2 kleine Sandwiches und somit ist es wieder gut gelungen nach 6 Stunden ins Bett zu fallen. Also bis auf das kleine Durcheinander in Osaka mit der Zeit habe ich die 14 Stunden bis jetzt immer gut hinbekommen. Dafür war ich jetzt 12 Stunden im Tiefschlaf. Aber das macht ja nix.

Ich versteh euch bezüglich Wetter. Ich bin auch eher für schön aber ein bischen kühler den ich schwitze sehr leicht und ich hasse es wenn mir das Hemd klebt und die Brühe runterläuft. Meine Frau hingegen sitzt bei 40 Grad und 98 % Luftfeuchte im Garten und meint es könnte aber bald ein bischen wärmer werden und schwitzt überhaupt nicht.

In 12 Stunden geht es ab nach Deutschland, freu, freu! Ob ich Fjodor heut noch finden werde bezweifle ich aber ich werd jetzt trotzdem noch zum Markt gehen und ein wenig "Atmosphäre" tanken :-D

Ich brauch eigentlich keine zweite Katze denn wir haben Frieda und die jagt ununterbrochen. Dieses Weibsbild ist sterilisiert und jetzt halt Jagdgeil und fresssüchtig. Letzte Woche lagen an einem Morgen 5 Mäuse vor der Tür. Der Postbote fragte ob wir die Tiere hier zu Spass verwesen lassen, aber die waren alle von einer Nacht.

Da ich mir nicht sicher bin ob ich jetzt jünger aussehe, werde ich etwas nachhelfen und meinen 1 Wochenbart entfernen danach gewinnt man immer ]:D

Bin mir noch nicht sicher ob ich daheim auf die Waage will ..... nach deiner Erfahrung mit der Waage .... ich hab auch so eine aber das Bad hat kein Fenster ]:D

Bezüglich gleiches Flugzeug: Nein, jeden Tag ein Anderes. Es ist eigentlich ganz normal das etwas kaputt ist denn bei ein paar Millonen Teilen geht es garnicht anders. Dies ist auch nicht weiters gefährlich da hier oft Systeme 2,3 und 4 fach vorhanden sind. Nur in Osaka hatten wir einen italienischen Mechaniker ..... Gott, bitte lass die Italiener kochen und die Deutschen reparieren. (" Alles OK, machte nixe")

Bis bald, Bernhard

B-ernh2ard P56


@LinaF

Hallo Lina

Wir sind voll hinter Dir. Meine Frau ist auch so, ißt eine Großpackung Chips zum Fernsehen und nimmt nicht zu, wenn ich also nicht mit ihr verheiratet wäre würde ich ihr jedes Chipschen als Fett wiederkehrend wünschen, ABER dann müßten wir das AUCH NOCH ertragen. Dann lieber so.

Happy Kräutertee,

Bernhard

B[ambiaene


@ Bernhard ]:D

ich lache immer noch schallend über den Spruch des Postboten aber ganz besonders über deine herrliche Art zu schreiben! Ich wünsche eurer Frieda ....Petri Heil oder wie die Jäger sagen ]:D .... und deiner Frau Einsicht, dass sie dich mit Chips am Abend nicht unnötig in Versuchung bringt ;-)

Bin mir noch nicht sicher ob ich daheim auf die Waage will .....

Sei ein Mann! Mut ist Angst und ein bisschen mehr, also.... :=o

Hab von Krasnojarsk ein paar Bilder angeschaut. Hatte ja leider keine Ahnung was das für ne Stadt ist. Warum dachte ich dabei bloss an graue Plattenbauten? |-o

Dich zu "verfolgen" bildet. Überleg grad, ob ich mich demnächst bei Günther Jauch anmelden soll.

:-D

@ Lina @:)

bleib gelassen. Einmal ist keinmal :=o

R1enesZsance


Jofi *tröst*

Echt blöd, wenn man diszipliniert ist und nichts geschieht ... Aber das wird schon werden.

Bambi

Irgendwie komm ich gerade mit den Fäden nicht mit: Hab ich eigentlich ein Wiege-Ergebnis verpasst? (Ich hoffe so sehr, dass Du richtig glücklich bist damit ... ??? )

Renee

L inaxF


@ Bernhard,

Krasnoyarsk das Wort, die Stadt hat für mich eine Riesenbedeutung, obwohl ich dort nie war.

Mein Vater erzählte gerne und oft von seinen Kriegserinnerungen und da kam dieser Ort

- für mich mysteriöses klingend – ständig vor. Allein wie er das Wort aussprach :-D

Viel Glück und schreib weiter so unterhaltsam...

BZernhabrd x56


@ LinaF und Bambiene

Ich bin immer gerne hier obwohl ich als "ehemaliger" AmericaFan lange Zeit den "Osten gemieden habe. Jetzt muss ich sagen ... zu unrecht. Es geht hier alles aufwärts und durch die vielen Bodenschätze kommt auch viel Geld nach Russland. Für uns ist dies auch ein "Segen" da dies riesige Märkte für qualitative hochwertige Produkt eröffnet.

Obwohl mitten in Sibirien gibt es hier von neuen "gekauften" Porsche Cayenne, BMWs, Audi bis hin zu Bentley, Jaguar und Lamborghini alles was das Herz begehrt.

Da in Russland Sport und Kultur immer schon gefördert wurden ist auch da viel los. Restaurants sind vom gehobenen Italiener bis zum Wiener Kaffee alles da. Man muss manchmal ein bischen suchen, aber die Russen lieben den Westen und sind wenn auch die Geschichte zwischen unseren Völkern nicht immer nett war sehr Deutschland-freundlich. Ich vermute dass Dein Vater hier in Gefangenschaft war und wenn er dann immer noch Gutes zu sagen hat erklärt das doch vieles.

An Landschaft und Natur gibt es extrem viel zu sehen und zu tun.

In Krasno selbst gibt es noch viel alte Bausubstanz die man gerade wieder zu erhalten beginnt. Es bildet sich mittlerweilen eben ein Nationalstolz der dieses Land langsam zum blühen bringt.

Es gibt natürlich auch Nachteile aber wen interessiert das schon. Wenn dann irgend ein Oligarch für sein schnelles Milliardär-werden in den Knast muss .... glaube mir auch die blonde Tussi in der Ukraine wurde sehr schnell superreich bevor sie Fehler machte .... Pech.

Ich denke da würde ich von unseren Sportlern niemand zum Boykott aufrufen. Das unsere Politiker mitweinen nutzt Blondie eben aus. Früher wurde auch der eine oder andere König mal enthauptet wenn er es zu weit trieb.

Bekannte hier sagten nur: wer den Richtigen umbringt ist morgen Milliardär sonst hast du halt Pech gehabt.

Frisch rasiert mit "jungem Antlitz" (ohne Katze) geht ist in 8 Stunden Richtung Heimat. Freu!

Grüsse, Bernhard

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH