» »

Die Goldene 14 Stunden Regel

SZabiCporazoxn


Oh man. . .bin ich verblendet. . . 8-) %-| . . . ich war / bin ja im "14er Faden". . . muss die S. . . Abstinenz sein. . . :=o :)z ;-D ! !

Nix für ungut - dranbleiben - bei was auch immer - hauptsache es bringt Spass. . . :-q :)^ ;-D !

Ps:

Spass & Humor sind immer noch die schönsten Energiequellen. . . stimmt doch ! ? @:)

RIenuehsscancxe


Liebe Bambi,

ich hab Deinen Tipp beherzigt und hervorragend geschlafen. :)z ;-) ;-D

Eine liebe Umarmung

für Dich und Sabi. :)_

Renee

B-ambriexne


Schallendes Lachen...... ;-D ;-D ;-D

Spass & Humor sind immer noch die schönsten Energiequellen. . . stimmt doch ! ?

jahaaa :-D

Ist immer wieder entzückend, wie schnell du dich in diesem Forum "verirrst". o:)

ich hab Deinen Tipp beherzigt und hervorragend geschlafen.

|-o ...gib´s zu, du kanntest das Schlafmittel schon vorher.....

8-)

Und nun bin ich erstmal weg

:)_

SUaRbiCorYazxon


@ Bambi. . .:

Uuuuups :-X . . .! ?

. . .immer wieder entzückend. . .! ? Verirrt. . . ":/ ! ?

Ne im Ernst jetzt, ist mir das schon häufiger passiert. . . %-| :=o ? ! ? Das wäre ja wohl mal super. . . |-o ober |-o peinlich. . .! ! Weist Du mich bitte das nächste mal gleich darauf hin & zeigst mir den Weg - b.z.w. wo ich gerade gelandet bin. . . ! ? Das wär echt lieb - DANKE. . . ;-) :-x

Bqambiednxe


@ Sabi :)_ @:)

Alles halb so wild. Und peinlich überhaupt nicht! Eher putzig, wie du aus einem Faden in den anderen hüpfst und dann die Schuld auf die S-Abstinenz schiebst ;-D

Weist Du mich bitte das nächste mal gleich darauf hin & zeigst mir den Weg - b.z.w. wo ich gerade gelandet bin. . .

Ich werde mich hüten! Deine spontane und quirlige Art, ist doch irgendwie dein Markenzeichen. Wenn andere Foris sich verwirrt fühlen, schieben wir es auf die Nebenwirkungen der Hormone oder die Wärme.

Geht es dir sonst gut? Ich meine deine Schiddrüsen-Unterfunktion. Wie verträgt sie sich mit der 14-Stunden -Regel? .... kannst du da einen Unterschied feststellen?

SdabirCo&razoxn


Naaabeeend. . . Ihr Ex-Pfingstler. . . @:) !

Ihr werdet es vielleicht nicht ganz glauben, aber ich hatte doch heute tatsächlich mein allererstes. . . na. . . ! ? Ne, falsch. . . nicht DAS... %-| ! Also wirklich - was ihr immer gleich denkt. . . :=o :|N ! ! Nochmal: Ich hatte heute mein allererstes :

E I S . . . :p> juhuuu, juhuuu ! ! Und ich sag Euch noch was :

Es war oberschmecker - leeeeeeeeeeeeckeeeeeeeeeeer :-q !

@ Bambinchen. . .:

Das da oben :p> hast Du ja ausdrücklich empfohlen - gell ! ?

Also meine SUF und die G.14Std.R. vertragen sich prächtig - bis jetzt. . . :=o . . . was mir nur schwer fiel anfangs, daß waren meine heißgeliebeten KH's, die ich in der 16h Mahlzeit etwas oder fast ganz ausgebaut habe. . . ! Ich oute mich jetzt mal, als absoluter KH-Junki. . . :)z ! Dinkel / Sonnenweizen, Widreis, K.-brei. . . alles KH's die so herrlich satt & zufrieden machen. . . die in der letzten MZ total wegzulassen, hat(te) mich zu Beginn echt Überwindung & S.-disziplin gekostet. . . :=o :)z ! ich dachte, der "kleine Hunger" könnte sich dann nochmal melden - hat er aber dann (zum Glück!) nicht. Was gab's denn heut' bei Dir & Hasi. . . :=o x:) ! ?

B3ambxiene


@ Na du Eisschleckerin :p>

Zum Sommer gehört ab und zu ein Eis! Eignet sich nicht zum Abnehmen aber ist gut für die Laune.

Weisst du was ich mir in letzter Zeit statt Eis oft mache? TK-Beeren in Magerquarck, gesüsst mit einem Teelöffel Honig.

Ich oute mich jetzt mal, als absoluter KH-Junki. . .

Da bist du in guter Gesellschaft.

Das mit den KH am Abend hab ich überwunden. Hätte ich vor ein paar Monaten nicht für möglich gehalten. Aber es funktioniert. Naja, meistens jedenfalls. :=o

Bei uns gab es heute Mittag ganz banal Spargel mit Schinken und Pellkartoffeln. Mit guter Butter.

:)_

Sphilav_x


Ich für meinen Teil MUSS Abends essen. Wegen akutem Hunger. ;-D Dafür esse ich oft Morgens nichts, und komme so sehr oft und bisher unbewusst auf 14 Stunden ohne Nahrung.

Mein gefühlter Testosteronspiegel ist mir für eine Frau allerdings manchmal etwas zu hoch. ]:D

Ich finde ja Fastenzeiten, aber auch fette Zeiten für Geist und Körper sehr wichtig. Nichts ist schlimmer, als jeden Tag die gleiche Menge essen zu müssen.

R7enDess\anncxe


Shila

Aaaah, endlich mal jemand außer mir, der morgens nichts braucht und sich dann noch lange ohne Essen wohl fühlt! *:)

Die nicht auszurottende Redensart vom morgendlichen Kaiser und abendlichen Bettelmann trifft eben nicht für alle zu; der Körper sagt einem schon, was er mag und will.

Ich denke ja, wir sind von der Urzeit her gar nicht auf regelmäßiges Essen angelegt. Schließlich stand auch nicht jeden Morgen pünktlich Wildobst auf dem Programm, um 12 Uhr mittags dann geröstetes Mammut und um 18 Uhr abends? Da wird wohl auch um 19 oder 20 Uhr des öfteren "nix" gegeben haben.

Liebe Sabi, die Kohlenhydrate machen satt, zufrieden und ein bisschen träge, von daher sind viele Menschen danach regelrecht süchtig. Gut finde ich sie nur, solange dadurch die anderen wichtigen Nährstoffe nicht zu kurz kommen. Aber lecker sind sie wirklich so gut wie alle! :-q

So, Ihr Lieben, einen guten Start in den Tag

wünscht Euch

Renee @:)

S\abiCo_razxon


. . . Aahh, ein Reneelein in Sicht. . . ;-) !

Moin-moin *:) . . . muss gleich los - habe einen gaaaanz wichtigen Termin. . . drückst Du / ihr mir bitte alle Daumen. . . ! ?

DANKE :)* !

Bis später sagt Sabi -la Focca- @:)

RHenUeossancxe


Wir drücken, Sabilein – ganz feste! :)_

KQrank]eköpfinx27


Hallo,

ich mache das seit ungefähr 2 Wochen! Man gewöhnt sich dran und die Erfolge sind der Hammer. Mir gehts im Allgemeinen viel besser. Vll iegts auch daran, dass ich darauf achte, dass ich bis 16.00 Uhr mich auch gesünder ernähre, eben damit ich alle Stoffe bekomme die ich brauche. Der Abnahmeerfolg ist auch der Hammer....

RDeneEssancxe


Hallo,

klingt doch sehr gut. :)=

Ja, wenn mans nicht übertreibt bei den Mahlzeiten, kann man sehr gut damit abnehmen.

Kxrankeg#pfin2x7


Ja das istecht unglaublich. ich habe schon viele Diäten gemacht, war es irgendwann Leid. Man muss immer irgendwelche Punkte zählen, oder kallos zusammenrechnen...so ess ich worauf ich Hunger hab, aber auch alles in Maßen....und mir gehts einfach prima...Mein ganzes Aussehen hat mich verändert.. Ich sehe sogar gesünder aus..haben mir schon viele gesagt. meine haut ist gut geworden, und meine Figur wird recht sportlich...Der bauch war nach einer Woche weg.

B|am@bUie+ne


@ Sabi

ich bin in Gedanken die letzten Stunden bei dir und hoffe alles wird sich zum Guten wenden :)_

@ an Alle

einen schnellen Mittagsgruss und ein fröhliches Lachen :-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH