» »

Rezepte für Standmixer gesucht

F]lfamiJ79 hat die Diskussion gestartet

hallo *:)

Wie die Überschrift schon sagt, ich suche Rezepte für meinen neuen Standmixer. Gesucht wird alles queer Beet. Von Suppe bis Shake....mit Obst und Gemüse....

Wer hat Rezepte ???

DANKE!!!

Antworten
Cuol}c)hxicin

[[www.chefkoch.de]]

[[www.rezeptwiese.de]]

;)

F}laImxi79

danke, die Links kenne ich...aber sich da mal was für den Standmixer.....da sucht man Stunden! ;-)

Dachte, es hat einer welche auf Lager. Danke aber trotzdem. @:)

CWolcqhiOcWixn

Kann man da nicht nach "Blender" suchen? Ich schätze alles was man mit nem Stabmixer machen kann, kann man auch in nem Standmixer machen oder nicht? Zumidnest was smoothies angeht. Da machts 0 unterschied.

Und was Suppen angeht, kann man eben einfach entsprechende Zutaten zusammen geben, heißes Wasser drauf, mixen, fertig. Zutatenrezepte findest du dann eben in der Suppenrubrik.

Fjlam|i79

oh danke für den Tipp mit dem Blender, daran hab ich gar nicht gedacht. Supi @:)

YMEl@ectxra

Ich habe diesen Link für mich selbst gespeichert: [[http://www.gruenesmoothies.de/gruene-smoothies-rezepte.html Grüne Smoothies]]. Tönt oftmals etwas abenteuerlich aber auch interessant.

Übrigens musst du aufpassen, wenn du Suppen kochst. Wenn es heiss und zu voll ist kann es sein, dass auf ein Mal alles rausspritzt. Irgendein physikalischer Vorgang, der mir nicht genauer bekannt ist, kann dazu führen, dass alles plötzlich hoch steigt. Also nicht überfüllen und viel Spass beim experimentieren.

F"lamix79

cool, danke. Da sind tatsächlich abenteuerliche Sachen dabei, aber genau sowas hab ich ja gesucht :)z :)= vielen lieben dank. Und auch danke für den Tipp mit den Suppen. Wusst ich auch nicht.

YVElexctra

Ich will dir nicht Angst machen, das Risiko ist gering, aber meine Mutter durfte deswegen Krankenwagen fahren.

g<ato

Warum hast du dir das Gerät angeschafft?

C'atWil lows

Toller Milchshake:

100 ml Milch

250 ml Vanilleeis

1 Banane

6-7 Erd-/Him-/Brombeeren

FllamPix79

Warum hast du dir das Gerät angeschafft?

um Lebensmittel zu mixen? :-/

Nee im Ernst, ich arbeite ziemlich viel mit dem Pürierstab, mache sehr gerne sämige Suppen oder Soßen. Mit dem Pürierstab bekommt man das nicht so samtig hin. Deshalb der Standmixer.

Und zu dem Standmixer war noch ein kleines Rezeptbuch, wo ein paar Shake-rezepte waren.

Deshalb dachte ich, gerade die Smoothie-Front hat ein paar leckere Rezepte auf Lager.

Google hat mich nicht sehr viel weiter gebracht....hätte ja sein können, dass es Leute gibt, die auf ein Rezept schwören und es besonders lecker finden.

Man kann wohl auch Eis selbst machen damit (außer gefrieren natürlich ;-) )

Ich habe gestern eine Blumenkohlsuppe probiert und fand sie saulecker.

1Blumenkohl (gekocht), 1 Kartoffel (gekocht), Brühe, Milch und 1/2Packung Frischkäse. Alles in den Standmixer. Anschließend Petersilie unterrühren. :)^

F`lamix79

cat willows

danke, ist gespeichert und wird probiert. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH