31.01.04 12:56
eine kollegin hat mich auf irgendeine "erdmann-diät" oder so angesprochen, da konnte ich allerdings gar nichts zu sagen!
und zwar soll das so laufen, das man in der ersten woche gar keine kohlenhydrate zu sich nehmen soll. wirklich 0, so dass der körper an seine reserven geht!
anschliessend nach der woche sollen nur soviel kohlenhydrate zugeführt werden die dem tagesbedarf entsprechen!
ich halte das ganze für ganz schön gesponnen, kennt jemand diese form?
31.01.04 18:55
Atkins-Diät, sehr umstritten und sehr erfolgreich, im vorigen Jahr war die halbe Bevölkerung des UK drauf, ist das bei Euch nicht vorbeigekommen?
31.01.04 18:58
also das mit kohlenhydratarmer diät soll funzen (kann nicht sagen obs funzt da ich selbst keine nötig habe
)
aber komplett auf kohlenhydrate verzcihten ist vor allem dann blösinn wenn du dich konzentrieren musst (zum beispiel mittags im büro) ansosnt früh und abends fast keien kh's
und nahc der diät nur kohlenhydrate ist auch schwachsinn, die gesunde mischung machsts!!!
31.01.04 19:04
von diesem ding halte ich nix...das ist mir alles zu radikal! kann ja nich gesund sein...
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH