» »

Null-Kalorien-Nudeln, wer hat sie schon?

C^leo@ Edwar*ds vE. Dav%onpoxort


Wenn es keinen Aufwand macht, dann gerne... Ansonsten reicht es mir ja grob zu wissen, wie ich die verwende. :)_

F^lam]i79


und die haben echt NULL Kcal?

yEour_yde'stixny


bin gespannt, ob Du, Cleo, die magst. Ich bin ja ein grosser Fan der japanischen Küche und koche auch oft japanisch, aber Shirataki fällt bei mir in die Kategorie "Kann man essen, muss man aber nicht" ;-)

H\inaxta


@ flami:

ich glaube jetzt einfach mal, dass die auf alle fälle kcal haben werden, nur halt nicht so viele.

Selbst wiki sagt, dass sie nur "kalorienarm" sind.

CQleo E/dwards vz. :Dav$onpoxort


Also auf der Nährwertbeschreibung steht eben pro Portion 0 Kalorien ":/

Deswegen habe ich sie mal spontan so genannt. ":/

Ich werde bescheid geben, wenn ich sie gemacht habe ;-)

SucaHro


Hinata, ich weiß nicht, ob das beabsichtigt ist, weil ich nicht weiß, wo der Name noch auftaucht... Aber du erinnerst mich an Naruto (was ich zwar ganz lustig finde, aber nie ernsthaft geschaut habe):

[[http://i666.photobucket.com/albums/vv29/animefreak_09_naruto/Hinata.png]]

Mein Lieblingscharakter aus der Serie. *:)

Hlinatxa


XD nein, nicht aus Naruto (ich mag den Anime nicht sonderlich), sondern aus einer Mangaserie^^ (" 'cause I love you" – uralt von Clamp)

Fblazmi7x9


jetzt bin ich aber gespannt. Muss mal schauen, wo ich die bekomme. Glasnudeln mag ich ja auch gerne :-q

AQperaol lixke


Wo kauft man denn solche Nudeln?

B5arceXlomneDta


Wo kauft man denn solche Nudeln?

Z.B. im Asialaden, oder übers Internet.

J6o~nathIan,Vo\nUnxdZu


Ich brauche die auch nicht wirklich – gerade weil sie nach gar nichts schmecken.

A#pe6rol lxike


Nudeln schmecken generell nach nichts, deshalb macht man ja auch eine Soße dazu. ;-)

Brar\celo]netxa


Ich hab mein Rezept zwar noch nicht gefunden, aber auf der Suche nach der Kalorienangabe (im Artikel steht ca. 5 Kalorien auf 100g) ein paar andere Rezepte.

[[http://www.menshealth.de/food/diaet-abnehmen/die-null-kalorien-nudel.120971.htm Hier]] sind rechts neben dem Artikel ein paar Rezepte verlinkt.

S unfl?oBwerx_73


Ich war im ersten Moment ganz begeistert, da glutenfrei (worauf ich angewiesen bin). Aber wenn ich ehrlich bin: Ich verzichte lieber. Wenn ich lese "Fischgeschmack" und "nur mit Sauce gut"... Och nööö. Mir reichen schon meine Ersatznudeln (die in der Kombi Reis-Mais wenigstens wie Nudeln aussehen und ähnlich schmecken).

Etwas Geschmackloses für teures Geld, was pur offensichtlich nicht wirklich lecker ist: Muss nicht sein. ]:D

BIarceylonTeta


Von den glutenfreien Nudeln mochte ich eigentlich Soba immer sehr gern, die sind aus Buchweizen (aber vorsicht, es gibt auch welche, die nicht 100% aus Buchweizen sind).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH