» »

Null-Kalorien-Nudeln, wer hat sie schon?

JEonaatha9nVoRnUncdZxu


Aperol like

Nudeln schmecken generell nach nichts, deshalb macht man ja auch eine Soße dazu.

Naja, also meine Nudeln sind nicht so geschmacksneutral, ich esse die auch gern so mal. Auch wenn sie mit Sauce noch besser sind... :)_

Allerdings frag ich mich, was so toll daran ist, das sie (fast) 0-kcal haben? Ich mein, dann braucht man sie doch eigentlich gar nicht erst zu essen ?!

JRonath+an{Vo]nUndxZu


... von einer Alternative wegen einer Allergie mal abgesehen. @:)

J#aneR-Clau|dxe


zja, der Diätenwahn ... :=o

JDonathdanVonUEndZxu


Vielleicht.

Den Krams kann man sich allerdings doch sparen, wenn man sich einfach ausgewogen bewegt und auch so ernährt... @:)

A%pero<l lixke


So ists aber viel einfacher. ;-)

Und erzähl doch nicht das deine Nudel tollen Geschmack haben. ;-) ich nehme an, mehr als Salz wirfst du auch nicht ins Kochwasser oder. ;-)

J[ane-aClauxde


ja genau, zumindest bis zu einem bestimmten Alter und wenn die Gene dir gütig gesinnt sind ;-)

Aber ich glaube selbst dann würde ich dann eher Vollkornnudeln vorziehen ;-D Ist sicher gesünder.

Aber jedem das Seine. Lasst es euch schmecken! ;-D

Baar%cel+onxeta


Es gibt durchaus Speisen, bei denen es gewünscht ist, dem Essen Konsistenz zu geben, ohne den Geschmack zu verändern. Ich finde es nicht schlimm, dann so etwas zu verändern. Außerdem kann man damit sehr hochkalorische Soßen etwas abpuffern.

s2chniIeki


also meine weizennudeln haben schon einen eigengeschmack. vielleicht hast du einfach nicht so gute geschmacksnerven.

habe von den hier gefragten nudeln allerdings noch nie was gehört, aber klingt interessant! müsste ich mal gucken, obs die hier gibt.. hier gibts viele asiaten :)

JfonathanBVonUnxdZu


So ists aber viel einfacher. ;-)

Okay, ich lasse mich mal drauf ein... was ist denn an Bewegung und passender Ernährung "nicht einfach"? ":/

Und erzähl doch nicht das deine Nudel tollen Geschmack haben. ;-) ich nehme an, mehr als Salz wirfst du auch nicht ins Kochwasser oder. ;-)

Da kann ich Schnieki nur zustimmen – die haben in der Tat einen Eigengeschmack. Manche Sorten mehr, manche Sorten weniger – selbst gemacht sind sie natürlich am Besten.

Und nein, mehr als etwas Salz nehm ich auch nicht ;-)

AKperozl lixke


was ist denn an Bewegung und passender Ernährung "nicht einfach"?

Zeit, Lust, Geduld, leckeres ungesundes Essen... Da gibt es vieles ]:D

J?onCath(anVonUxndZu


Zeit, Lust, Geduld

Also Zeit hab ich, Lust auch ]:D und Geduld... wozu Geduld?! Dauert das Essen etwa länger?

leckeres ungesundes Essen

Was ist das denn?

JTane-(Claude


Also Zeit hab ich, Lust auch ]:D und Geduld... wozu Geduld?! Dauert das Essen etwa länger?

;-D ;-D ;-D ]:D ;-D :)^

ARpero2l lixke


Kochen dauert länger als Mikrowelle :-p

Jqane-Clfaude


Microwellenstrahlung Lecker! :=o

Ist ´n Irrglaube. Außerdem schmeckts frisch zubereitet besser! :-q

JponathBanVonxUndZxu


an Aperol like

Was bereitest Du denn großartig schneller in der Mikrowelle zu?

an Jane-Claude

Was gefällt Dir denn an der Mikrowelle an sich nicht? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH