» »

Null-Kalorien-Nudeln, wer hat sie schon?

C^leo Edw%ardTs v. DKavonpoort


Aber so einen habe ich doch... ":/ meiner ist nur ne Spur besser, hat Eiswürfelbereiter und Bar inklusive. ]:D

Nix Kühlschrank zu klein :-o

CTleo EdHwards' v. D%avonxpoort


Hat jemand ne Idee was ich mit eingelegten roten Bananen mache?! Die sind so ekelig pur gegessen :-X

Ich will sie nicht wegschmeißen und muss irgendwie wissen, wie ich die genießbar kriege. :-X

acgnexs


Eines der sehr wenigen Nahrungsmittel, die ich je weggeworfen habe, nun ja, ich hoffe, daß die Würmer im Komposthaufen sie vernascht haben.

yHouvr_destxiny


sorry, da fehlen sogar mir die Ideen ":/

Aber mir fällt auf, dass Du teilweise mit sehr exotischen Zutaten kochst. Du scheinst vor gar nix zurück zu schrecken :)^

Cbleo Edwards =v. Dahvoxnpoort


Ach ich probier viel aus, das ist auch das beste in Urlauben... das Essen ;-D

Auch wenn es nicht schmeckt, ist doch interessant, zu wissen was man essen kann und wie es schmeckt, manchmal sind echte Schätze dabei.

Demnächst widme ich mich den Blumen :-D ... im Zweifel aucuh erst nächstes Jahr ;-D

Kann aber auch daran liegen, dass ein Teil meiner Familie aus dem hintersten Dorf eines Landes kommt und man dort Dinge isst (bzw. früher gegessen hatte, mittlerweile auch nicht mehr), die eben nichts für den verwöhnten deutschen Gaumen ist mit dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.

y<our_Cdestixny


das ist auch das beste in Urlauben... das Essen

das geht mir auch so ;-D . Aber ganz ehrlich, manchmal bin ich froh, gar nicht zu wissen, was ich da esse, vor allem in Asien ]:D

Demnächst widme ich mich den Blumen

kannst gerne bei mir den Garten plündern, da wächst ganz vieles, was sich als essbare Deko gut auf dem Teller macht. Hab aus Verlegenheit (kahle Stellen im Garten) eine Tüte Sommerblumen ausgestreut, und da wachsen jetzt neben den üblichen Verdächtigen auch jede Menge Dill und Koriander :-q :-q :-q

CMleo Edwa2rds VvQ. Davonnpoxort


Den Dill darfst du aber behalten :-X

Was bereue ich es keinen Garten zu haben... :-(

LT'E'vpixta


Shirataki Nudeln

Ist es korrekt, dass diese Nudeln in einem flüssigkeitsgefüllten (200gr) Beutel in der Kühltheke verkauft werden?? Ich war vor dem Kauf davon ausgegangen, dass es ein Trockenprodukt ist ":/

C|leo EdwaRrds iv. Davonpoxort


Die sind in einem Beutel mit Flüssigkeit.

So, ich habe sie übrigens gemacht und naaaajaaaaaaa... alsoooooooo...ähm, ich glaube nicht, dass die sich hier durchsetzen würden, da das Aussehen seeeehrrr nach Wurm und Würmer aussah und die Konsistenz, war auch sehr seltsam. Viele Gummiwümer im Mund... ":/

Der Geschmack war jedoch gut. :)^

Le'EvAita


Cleo

So, ich habe sie übrigens gemacht ...

*hust *räusper* |-o *ähem* Wie hast Du sie gemacht? Wasser abtropfen lassen, Nudeln unter fließendem Wasser abspülen und dann in Salzwasser kochen (wie lange? Wieviel Kochwasser? ... ) ?

c?ojliflxor


*hust *räusper* *ähem* Wie hast Du sie gemacht? Wasser abtropfen lassen, Nudeln unter fließendem Wasser abspülen und dann in Salzwasser kochen (wie lange? Wieviel Kochwasser? ... ) ?

Genau so ;-D . Ich koch die nur ein paar Minuten, vielleicht vier ":/

p:uppex83


Ich werde mir die nudeln heute kaufen und morgen berichten wie sie schmecken :)

CYleo EodFwardss v. [DaYvonpoort


Genau so ;-D . Ich koch die nur ein paar Minuten, vielleicht vier

WIE BITTE?! DIE KOCHT MAN NOCHMAL?! :-o

Csleo Edwards5 v. D<avonpoWort


Die sind doch schon sehr weich die Nudeln :=o

E8hemaligNer ANutzcer (#0325S731)


Ich wollte sie immer mal ausprobieren, aber bisher lebe ich auch ohne Nudeln, egal in welcher Form ganz gut ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH