» »

Pizza vom Pizzaservice Kalorien

P<izzaL inny hat die Diskussion gestartet


Hallo,

habe eine Frage und im Internet nichts genaues gefunden.

Also wir bestellen heute Pizza und ich wollte wissen ob jmd weiß wie viel so eine Pizza (ca 36 cm ) vom Pizzaservice eben so hat. Oder welcher Belag am leichtesten ist. Bin ich da mit Pilze auf der Sicheren Seite? Habe jetzt bis abends extra etwas an kalorien gespart, also halten tue ich mit ca 2000 kcal und habe jetzt ungefähr achthundert gegessen. Meint ihr mit 1200 für eine Pizza ist da drin, bzw. meint ihr eine könnte nicht viel über 1500 kcal enthalten? oder eher bis zu 2000?

danke im voraus!

PizzaLinny :-)

Antworten
sachni.exki


also ganz ehrlich, wer sich pizza bestellt, sollte keine kalorien zählen.

hast du mal im internet geschaut, ob es dazu irgendwelche pauschalaussagen gibt? ansonsten evtl. direkt beim pizzadienst nachfragen, oder mal bei fertigpizzen gucken, wieviel kalorien die so haben.

m#a27Glina


Hmmh, warum willst du denn jetzt wissen, wieviele Kalorien die hat. Ist doch wursch, Pizza hat sowieso viele davon.

Zählst du Kalorien oder willst du abnehmen?

KJöbxi


ich stimme schnieki voll und ganz zu...

aber wenn Du unbedingt einen Wert brauchst, würde ich folgende Schätzung vorschlagen:

Schau bei den Fertigpizzen mit ähnlicher Belegung, wieviel kcal die pro 100g haben.

Wenn Deine Pizza geliefert wird, wiege sie.

Nun kannst Du einfach umrechnen.

Gruß

H9apopy0 Banxana


Pizza Linny hat Magersucht, da ist es selsbt verständlich schwer auf das Kalorien zählen zu verzichten. Ihr zu sagen das es egal ist bringt gar nichts.

1ytox3


Köbis Vorschlag ist trotzdem passend!

C~leo <Edhwards Wv.= Davonpoxort


Mal unabhängig von dem Problem mit der Magersucht, pauschalisieren kann man das eh nicht, weil manche extrem fettig sind, dass sogar der Boden in fett schwimmt und manche Pizzen sind unten trocken und man sieht, dass die nicht ganz sooooo extrem sind, aber immer noch viel zu hoch.

Trotzdem stimmt es, dass man sich nicht darüber Gedanken machen sollte wie viel Kalorien ne Pizza hat.Wäre doch schade drum und schmälert doch so den Genuss, dass man es lieber sein lassen sollte und zu bewusst kalorienarmen Essen greifen sollte.

":/ ":/ ":/

sjcihn'iexki


ob die TE magersucht hat oder nicht, weiß ich doch nicht. ich bin davon ausgegangen, dass sie diät macht und sich heut mal ne pizza gönnt. ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH