» »

Man nimmt von Wasser nicht zu, aber von Cola, Fanta, Sprite?

Kxan]ailxle

:)z

Hxerman_dthe'_Germaxn

kann mir garnicht vorstellen das man von sowas so arg zunimmt. Ich sauf nur so ungesundes Zeug (mindestens 3 liter/tag) und wiege nur 70 kg auf 1,82.

Du kannst von Dir nicht auf andere schließen. Es gibt solche Menschen wie Dich, die können in sich reinstopfen was sie wollen, ohne dick zu werden. Aber der Normalfall ist: Wer mehr Kalorien zu sich nimmt, als er verbraucht, setzt Fett an. Vor allem mit zunehmendem Alter. Ich nehme mal an, dass Du eher jünger bist.

Ein Liter Coca Cola hat 440 Kalorien. Das sind allein schon etwa 25%-20% des gesamten Tagesbedarfs. Und wie schnell ist so ein Liter getrunken. Und der darin enthaltene Zucker wandert praktisch ohne Umwege auf die Hüften und an den Bauch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH