» »

Sis -Schlank im Schlaf, wer macht's?

R'e[neesHsancxe


... zu SiS, meinte ich.

mEoll5i2


SIS ist nicht schlecht doch leider nicht immer realisierbar.

H2appy EBanxana


Süßes NICHT komplett streichen, sondern einfach nur rationieren. z.B. jeden Tag 2-3 Kekse oder Schokostücke... so mache ich es. Denn ich liebe Süßes viel zu sehr um langfristig darauf verzichten zu können. Du kannst dir auch Kuchen backen und jeden Tag ein kleines Stück essen. Ganz wie du magst.

Bqlüm3cheGn_Mauxs


Darf man morgens nur KH essen, also kein Eiweiß? Also z.b. ein Körnerbrötchen mit körnigem Frischkäse wäre verboten?

HEappy yBanaxna


Das stimmt so nicht,der Körper sollte schon eine Essenspause bekommen,etwa so 4 Stunden, denn sonst wird ja ständig Insulin ausgeschüttet

Das man ein paar Stunden Zeit dazwischen lassen muss ist denke ich mal jedem klar. Mir ging es nur allgemein um den Faktor Zeit der ja in viele Diäten eine ach so große Rolle spielt. Und die sind größtenteils sinnlos. Ich meine man muss nicht pickt x Abend essen und Punkt y Mittag. Man muss es sich einfach vernünftig einteilen.

HWappFy {Banana


Darf man morgens nur KH essen, also kein Eiweiß? Also z.b. ein Körnerbrötchen mit körnigem Frischkäse wäre verboten?

Herrje, du kannst ALLES morgens essen, wichtig ist die Kalorienbilanz am Ende des Tages. Ich finde es total albern morgens nach Regeln zu essen. Ich esse wonach mir ist und nicht was eine Diät besagt. Ich mache mich nicht zu einer Diät-Geisel.

EWhemaliger xNu+tzer (#32)5x731)


Darf man morgens nur KH essen, also kein Eiweiß? Also z.b. ein Körnerbrötchen mit körnigem Frischkäse wäre verboten?

Ja genau, morgens KH, Mittags Mischkost und Abends Eiweiß.

Wie das aber alles genau geht weiß ich nicht, ich habe das nie gemacht.

Herrje, du kannst ALLES morgens essen, wichtig ist die Kalorienbilanz am Ende des Tages. Ich finde es total albern morgens nach Regeln zu essen. Ich esse wonach mir ist und nicht was eine Diät besagt. Ich mache mich nicht zu einer Diät-Geisel.

Warum so wahnsinnig freundlich? Sie hat doch nur eine Frage gestellt, hat sie kein recht auf eine vernünftige Antwort. Und wenn sie so essen möchte dann ist das doch ihr gutes Recht, das muss man doch nicht bewerten, zumal es ja nicht um deine Meinung ging ...

BHlümch0en_sMauxs


Happy Banana

Das ist ja schön wenn du das so machst, ich frage aber nicht wie du isst, sondern wie man sich nach der SiS ernährt.

Hvapp6y Bdanana


Sorry Mellimaus es regt mich einfach tierisch auf das viele so rein gar nichts von gesunder und vernünftiger Ernährung zu wissen scheinen. Und mit genau dieser Unwissenheit ködert man viele Menschen, Blümchen_Maus ist da gerade ein sehr schönes Beispiel die in solche äußerst zweifelhaften Abnehm-Methoden geködert werden soll.

Und Schlank im Schlaf ist nun wirklich eines der umstrittensten und angezweifeltsten Konzepte auf dem Diät-Markt. Vor allem weil es für diese aber auch für massenhaft andere Diät-Methoden, KEINE wissenschaftlichen Beweise gibt das diese Methoden funktionieren.

Die Wirtschaft hat auch kein Interesse daran Konzepte zu erarbeiten mit denen man WIRKLICH dünn wird. Wenn sie das wöllte würde jeder Diät-Konzeptanbieter Pleite gehen. Weil sie ja keiner mehr brauchen würde.

Blümchen_Maus entschuldige bitte wenn ich etwas schroff rüber kam. @:)

C6hiQuiutoaa


Natürlich ist es bewiesen, dass Eiweiß am Abend die Fettverbrennung fördert. Informiere du dich besser

E&hemaliRger Nut7ze]r (#3257x31)


auf das viele so rein gar nichts von gesunder und vernünftiger Ernährung zu wissen scheinen. Und mit genau dieser Unwissenheit ködert man viele Menschen, Blümchen_Maus ist da gerade ein sehr schönes Beispiel die in solche äußerst zweifelhaften Abnehm-Methoden geködert werden soll.

Es tut mir leid, aber die Menschen sind nun mal verschieden. Und wenn sie so essen möchte, warum muss man das kritisieren?

Wenn du eben anders ißt, schön für dich, aber deshlab muss man den Leuten doch keine ungesunde Ernährung an den Kopf knallen. Zumal sehr viele Menschen abends nur Eiweiß essen und das sehr gut mit leben.

Man kann ja seine Meinung kund tun (auch wenn die an dieser Stelle nicht gefragt war) aber man kann dabei doch wenigstens freundlich bleiben...

HRappy BBananxa


Natürlich ist es bewiesen, dass Eiweiß am Abend die Fettverbrennung fördert. Informiere du dich besser

Eiweiß fördert immer die Fettverbrennung völlig egal wann man das aufnimmt. %-|

Wenn man sich vernünftig ernährt muss man sich nicht zu einer Diät-Geisel machen lassen und so albern essen.

Eohemarligerk Nutz er N(#32x5731)


Wenn man sich vernünftig ernährt muss man sich nicht zu einer Diät-Geisel machen lassen und so albern essen.

Demnach müsstest du dann ja Hosengröße 36 tragen, oder?? Tust du aber auch bei weitem nicht wenn man deine Beiträge so liest. Also bitte nicht mit Steinen werfen wenn man selber im Glashaus sitzt ..

B;lümcUhen_PMaxus


Happy Banana

Nur weil ich leider nicht so ein starkes Durchhaltevermögen besitze, heißt es nicht das ich keine Ahnung von Ernährung hab! Wenn ich will kann ich mich sehr gut ernähren und sogar Kochen Meine Frage war einfach ob es zu der SiS-Diät dazu gehört, dass man morgens kein Eiweiß zu sich nimmt. Also stell mich bitte nicht als nichtswissend dar.

E(hemalJiger zNutzer= (#325y731|)


Jeder mag doch abnehmen wie er möchte, es mag ja auch nicht jeder die gleiche Sportart und trotzdem sagt keiner Schwimmen ist gesunder und besser als Radfahren.

Die große Kunst (wie fast jeder Mensch mit Übergewicht weiß) ist ohnehin nicht die Abnahme, sondern das Gewicht auch auf lange Sicht wieder zu halten und eben nicht ein Jahr später alles plus noch extra Kilos oben drauf zu haben ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH