» »

Weight Watchers, jetzt geht's los

NKuthell]afre"ak2x0 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

da ich hier bei so manchen Threads schon sehr fleißig mitgelesen hab,

möchte ich jetzt selbst einen neuen Thread eröffnen.

Ich mache seit gut 2 Monaten Weight Watchers mit dem alten Programm (sprich FlexPoints). Bin 1,70m groß und hab derzeit ein Gewicht von rund 65 Kilo.

Mein Wunschgewicht wären zw. 60-58 Kilo. (jaa, da war ich schon mal :-/ )

das klingt für manche vielleicht nicht allzu viel, aber ich fühl mich mit ein paar Kilos weniger einfach wohler. Da ich mein Traumgewicht schon mal hatte (es ist jetzt ganze 3 Jahre her) weiß ich, wie es sich damit anfühlt.

Und jetzt such ich hier Mitstreiterinnen, die ebenfalls den Willen haben, abzunehmen und ihre Erfahrungen mit anderen teilen möchten.

Würd mich freuen, wenn sich hier im Thread noch ein paar Abnehmlustige finden würden ;-)

Wär auch schön, wenn ihr euren Tagesablauf aufschreiben würdet :-)

Wir können hier gerne auch Rezepte austauschen, hab einige WW-Bücher zu Hause :)^

So, dann fang ich hier mal an:

Heute gegessen:

1 Laugenstange (2P)

2 TL Nutella (1P)

Optiwell Schoki (1,5P)

1 Vollkornbrot (2P)

WW-Gericht (Crepes mit süßem Joghurtdip) 3,6 P.

...den Rest heb ich mir noch für später auf, bekomm noch ein leckeres Tiramisu-Dessert von meiner Mum. :)^

machts gut :-)

euer nutellafreak (..nein, ich bein nicht männlich, steh nur total auf Nutella ;-D ;-D )

Antworten
vp-xcw

hallo bin schon in einer anderen Gruppe...aber ich versuche auch mit dem alten Programm ca 4-5 Kilo abzunehmen

früh halbe Semmel mit etwas Marmelade 2 P

200 Gramm Himbeeren 0 P

1 Rosinenbrötchen 2,5 P

Tomatensalat u.eine Schnitte....2P

Optiwell Pudding Vanille 1,5

ich darf 22 Punkte essen

Sport habe ich auch 1,5 Stunden gemacht....kann heute noch was essen

Nqutoellaf+reakx20

so, hier mal meine verfutterten Punkte von heute :

Bircher-Müsli mit Nektarine (4,2P)

Vollkornnudeln (3)

1 EL Tomatenketchup (0,5)