» »

Weight Watchers, jetzt geht's los

vG-xcw


das habe ich damals auch mitbekommen das diese Waage dort immer mehr angezeigt hat......

v9-cuw


heute früh wieder 70 Kilo :(v aber ich glaube meine Waage spinnt ...braucht eine neue Batterie

T:eunfewlswexib


-400 gramm. :-) Bin zufrieden. Noch 1,2 kg, dann hab ich die 70 geknackt. :-)

_bgwyxn_


Guten Morgen,

super Teufelsweib, die 70 klingt wunderbar!

Bei mir ist Essig, halbes Kilo dazu :(v . Männe hat Urlaub und ich bringe es einfach nicht über mich, die (von mir..) aufgetischten Köstlichkeiten stehenzulassen.. %:|

Ich hake es jetzt unter Urlaub ab und zähl wieder ab Montag, wenn ich wieder meinen Rhythmus hab.

Wie gehts Euch?

SEu[mmeHrAworld


Guten Morgen, ich würde mich gern zu Euch gesellen wenn man darf? ":/

TjeYufel6swexib


Huhu,

ach gwyn, dein Mann geht ja auch sicher bald nochmal arbeiten. :-)

Summerworld, klar...gerne. :-) Herzlich Willkommen, willst du uns en bißl erzählen?

Mir gehts gut, und euch? Gestern hab ich mir ein riesen Spaghettieis gegönnt und spät noch Nudeln.... :-) Mjaamiii..hatte heute morgen nur 100 gramm mehr. :-)

S-ummerwkorld


Ja, was wollt ihr wissen? Fragt einfach :-D

Macht ihr WW nach dem alten oder neuem Punkteprinzip? Ich wurschtel mich grad durch das neue, zumindest meine Bücher haben die neue Punktzahl... Irgendwie ist das noch wirr warr für mich, aber ich habe schon mal WW gemacht, und hat super geklappt, damals bin ich in eine Gruppe Vorort gegangen, die dann aus Mangel an Beteiligung aufgelöst wurde.

Heute habe ich aus privaten und beruflichen Gründen keine Zeit mehr in eine Gruppe zu gehen, aber ich möchte gern weiter mit WW machen, ich habe mich auch in einem Fitti angemeldet, und hoffe das noch viel runter geht, mein Wunsch so 10-15kg, und dann mal schauen!

T<eu(feuls~weixb


Ich mache das neue Programm. :-)

Ich drücke Dir die Daumen. Wenn du Fragen hast, ich glaube ich kenne mich schon ganz gut aus mit dem neuen Programm. :-)

vF-c{w


hallo habe heute früh ganz vergessen auf die Waage zu gehen...mach es morgen....schön das du dazu kommst....also herzlich willkommen Summerworld....ich mache das alte Programm habe aber auch die Unterlagen vom neuen sehe aber nicht durch

S)ummBerworlxd


Gut zu wissen das das alte und neue hier gemacht wird :-D Ich habe gelesen, leckere Rezepte bekommt man hier auch :-D :-D

Na dann, auf ein Gutes... Danke fürs aufnehmen @:) @:) @:)

vw-1cxw


guten morgen 69,7 Kilo ...naja es geht langsam wieder abwärts...hatte Besuch und da gab es Wein und leckeres Essen ;-) aber diese Woche muß es klappen :)^

SmummMerworxld


Ich war nun auch mal paar Tage nicht da, aber wirklich viel getan hat sich hier noch nicht, ist es immer so ruhig bei Euch? ":/ ":/

Ich starte auch morgen voll durch wieder, musste noch ein paat stressige Tage hinter mich bringen, aber nun kann es los gehen...

v$-cw


69,7 Kilo es steht nichts geht....bin aber viel arbeiten...da kann ich nicht so kochen...immer fertiges essen...heute lege ich wieder los ...es muß doch wieder werden... :)^

Sgummerw)oarld


Ich auch, lade mir gleich die CD auf den Laptop... Ich stand heute morgen bei :-o :-o und könnte seitdem nur noch :°( :°( :°(

_Tgwynx_


Hallo *:)

Willkommen Summerworld, schön, dass Du bei uns mitmachst!

Bei mir geht es heute wieder mit dem Zählen los, habe mich erst gar nicht auf die Waage getraut, und nun :-o , anderthalb Kilo zugenommen {:( Wenn man mal zwei Wochen schleifen lässt, ist es ja böse, das Erwachen..

Aber genug des Selbstmitleids, es geht wieder los. Heute gegessen:

2 Kaffee mit Milch 2

Getreidebrei 5

3-Punkte-Suppe 3

10 Punkte, heut abend Kartoffeln, Steak und Salat (8), und zwischendurch nen Obstsalat mit Banane und Weintrauben (+2). Lieg damit einen Punkt drunter, und mal sehen, wie sich eine Woche in den Punkten auswirkt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH