» »

Weight Watchers, jetzt geht's los

_#gwxyn_


Teufelsweib, Spaghettieis, Frechheit!! Meine Eltern hatten am WE Silberhochzeit, da gab es auch soviele leckere Sachen, die Zunahme hab ich mir redlich verdient |-o In ein paar Wochen mach ich mal wieder Ausnahmen so wie Eis, im Moment bin ich so klein mit Hut ;-D

S^umm]erwxorld


Ich hatte heute nur nen Vitasprint und nen Roggenbrötchen mit Kassler und Lachsschinken, nachher fahren wir zu einem chinesischem Bufett, mal sehen wie es dann aussieht mit den Punkten %-| %-| ab morgen darf ich wieder arbeiten, da ist alles was kontrollierter...

_,gwyxn_


Ui, so ein Buffet hat es in sich, gibt aber auch viel Gemüse dort, kommt drauf an. Ja, beschäftigt sein ist gut, zuhause isst man mehr. %:|

T7euf&els=wexib


ich hab ganz vergessen mein gewicht zu sagen. :-) Freitag war ich auf 70,5. Hoffentlich bin ich Freitag unter 70. :-)

SDummeirwoirld


Oh man, ihr seid ja alle sooo leicht :°( bin ja nen richtiges Schwergewicht gegen Euch :°( :°(

Ich habe nicht viel gegessen, hatte nur nen kleinen Teller, und viel Gemüse mit Hühnchen gegessen...

_TgZwqynx_


Ich bin nicht so leicht, bin wieder auf 79 hoch *:) Wichtig ist doch aber, dass es runtergeht, nicht wo man anfängt. Iss nicht zuwenig, schön die Punkte, damit nicht der Hungerstoffwechsel zuschlägt..

Ich hab gestern Punkte eingehalten, und mach nu weiter im Text. Mir ist aufgefallen, dass ich ein neues Etappenziel brauchte, hatte zum Geburtstag meiner Kleinen 6 Kilo weniger (wollte fünf) und nun war es irgendwie so unstrukturiert..

Also, Ende Februar will ich 5 Kilo weniger als zum Geburtstag haben, sprich 72 kg. Ein hehres Ziel, vor allem mit Weihnachten dazwischen, aber möglicherweise fliegen wir zu diesem Zeitpunkt weit weg und ich muss in einen Bikini passen :-o ;-D Also dann, weiter gehts!

vx-7c:w


mal sehen wie es heute klappt

früh habe ich 1 Brötchen gegessen mit etwas Käse 3 P

mittag gibt es Kürbis Suppe mit Kartoffeln und Brocolie und Möhren ...alles püriert 2 P für die Kartoffeln

Nachmittag bestimmt 1 Rosinenbrötchen 2,5 P

Abends Spagetti mit Tomatensoße 6P

DANN HABE ICH NOCH WAS ÜBRIG ZUM NASCHEN :)^

TJeu[felslweixb


Huhu,

gestern hat die Waage 69,8 kg angezeigt. Endlich ist die 70 weg. Ich freu mich. Gesamtabnahme -14 kg.

vs-cw


toll freu mich für dich ...war ja auch unter der 70 aber seit 2 Tagen wieder 70,2Kilo.....Lebkuchen waren so lecker :(v

v+-cxw


hallo war gestern Fehlalarm...heute früh 69,4 Kilo..... :)^

T~eufe_lswexib


Hey, super. :-) Ich hatte heute morgen 69, 2..war die Nacht weg... :-) Sollte ich öfters machen.:-P

vE-c9w


hallo ...heute 69,2 Kilo.....wieder 200 Gramm weg :)^

v$-cUw


keiner mehr da...leider 1 Kilo zugenommen...Glühwein und mit Tochter Mittagessen gewesen...jetzt versuch ich wenigstens erst einmal das Kilo wieder wegzubekommen

aktuell 70,2 Kilo

NZutepllaf*re"ak20


so..melde mich auch mal wieder zurück :-)

bei mir läuft es zurzeit auch nicht gut...immer wieder schlemmertage

und die weihnachtsfeiertage habens mir angetan |-o

Aber jetzt will ich wieder richtig anpacken!

Mein heutiger Tag:

1 Brotschnitte (2)

2 TL Nutella (1)

1 Laugenstange (2)

Butter (0,5)

Joghurt-Apfel (0,5)

ein bisschen was von ner Ciabattasemmel (1,5)

so, bis jetzt 7,5. Heute Abend bin ich noch zu einem leckeren Essen eingeladen.

Es gibt Hähnchen mit Nudeln.... mal gucken, ob ich in den Punkten bleiben kann :-)

mein aktuelles Gewicht: 63,4 (seit 3 Wochen^^)

K0erkxel


wollte mal sehen ob man den thread wieder bewegen kann ???

hab jetzt auch mit ww angefangen.... würde mich freuen wenn sich hier noch einer zurückmeldet :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH