» »

Weight Watchers, jetzt geht's los

v0-cw


hallo bin auch wieder da...mein aktuelles Gewicht heute früh 71 Kilo....also 3-4 Kilo müssen weg....habe leider viel Schokolade bekommen ....heute Abend gibt es schon mal Salat..... :)^

v.-_cxw


ach weiß schon jemand um was es bei dem neuen Programm bei WW 360 Grad geht

Kherkxel


huhu v-cw

wie meinst du das um was es bei dem neuem programm geht? ich glaube die points haben sich nur geändert ;-) zumindestens geben einige bei den rezepten an das es sich noch um die alte berechnung dreht.

ich hab am 26.12 angefangen mit 85,6. hatte heut morgen 83,4 kg und bin damit zufrieden. ich gehe jeden tag 20-30 minuten auf den stepper da ich als hasufrau "nur" 2-3 mal die woche arbeiten gehe für 2-3 std.

ich hatte früher mal 65 und möchte versuchen mindestens bei 75 kg anzukommen. meine beiden kids und die 5 jahre zu hause sind leider nicht spurlosan mir vorbeigegangen :-|

zudem hab ich gleich am 1.1 mit rauchen aufgehört ;-D war aber nicht geplant.

lg

v9-cw


guten Morgen...heute früh 72 Kilo....habe mir fest vorgenommen ab morgen werden wieder Punkte gezählt....nachmittag gehts endlich wieder zum Sport....war 5 Wochen nicht....heute gehen wir leider :-/ nochmal Mittagessen

Ab Januar gibt es bei WW ein neues Programm das meinte ich

vD-?cxw


guten Morgen heute geht es los ...aktuell heute früh 71,7 Kilo

jetzt eine Tasse Kaffee und eine Scheibe Toast mit etwas Marmelade....1.5 Punkte

gesamt habe ich 22 Punkte.....nach dem altem Prinzip :)^

vw-xcw


mittags gab es ein Brötchen dazu eine Tasse Gemüsebrühe

Nachmittags ein halbes Stück Stollen...der muß noch weg

heute Abend Spagetti mit Bolognese aus Fett reduzierten Rinder Hackfleisch ...stückigte Tomaten und Zuchinie

N$uteEllafFreaxk20


Hallo :)

bei mir gehts auch wieder los! :-)

das von dem neuen pointsplan 360 hab ich auch schon gehört, hat da von euch jemand vor einzusteigen?

Ich denke auch, dass sich da mal wieder die Punktetafel/Punkteanzahl geändert hat. :)^

Hab immer noch 20 Punkte täglich zu Verfügung...und die wurden heute auch alle restlos aufgebraucht :)z

Jetzt muss ich euch mal fragen, komm nämlich in letzter Zeit gar nicht zurecht:

Was esst ihr denn zum Frühstück?

Bei mir ist es jetzt wieder so dass ich weiter die Schulbank drücke und es da um halb zehn ja eine Pause gibt.

Leider halte ich das nie durch!! ich hab ab halb 9 Uhr schon furchtbaren Hunger, dass mein Magen echt laut grummelt ;-D

Ich esse immer ein Brötchen mit Frischkäse und Marmelade...hat da von euch jemand ne Idee für ein Frühstück, dass vielleicht länger satt hält, sodass ich vielleicht bis halb zehn aushalte? ;-D

Mein Frühstück ist meistens so zwischen viertel nach 6/ halb sieben früh.

Danke schon mal :-)

Wünsche euch einen schönen Abend!

v0-cxw


ich versuche es meist mit Vollkornbrot....das hält bissel länger an......

NnutelhlafreaMk2x0


oke super,danke!! dann probier ich das mal :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH