» »

Weight Watchers, jetzt geht's los

T1eRufelsw=eixb


Also ich kann Dir nur sagen was ich mache..

ich gehe einmal die Woche zum WW-Treffen und führe ein Online-Tagebuch. Das hilft mir sehr. Dort findet man auch ganz viele Rezepte und kann sich die Punkte ausrechnen. Kostet aber 40 Euro im Monat. Man kann sich aber auch nur online anmelden, da kostet es 20 Euro im Monat....

Ich könnte ohne nicht...

v*-c(w


guten morgen....es läuft ganz gut bei mir ...heute habe ich für abends einen Quark öl Teig aus dem alten WW Backbuch ausgesucht.....dieser wird mit viel Gemüse und etwas Putenschinken und Fettarmen Käse belegt....leckere Pizza......

Für 10 Stck

115 gr Magerquark

1,5 EL Pflanzenöl

110 ml fettarme Milch

eine Prise Salz

170 gr Mehl

halbes Pck.Backpulver

ein Stck währen nach dem alten Plan von WW 1,5 Punkte also wenn ihr davon die hälfte eßt 7,5P

dann seit ihr bestimmt satt

schönen Tag :)^

vQ-cxw


Käse und Putenschinken müßt ihr dazu rechnen oder nur Gemüse

vN-cxw


bei der Milch nur 65 ml nehmen habe es falsch gelesen...... ;-)

Teeuf3elsw<eib


Für Pizza hab ich auch noch ne gute Idee. :-) Nehmt einfach Wraps. :-) Die werden auch nicht so hart, weil se ja etwas durchgeweicht sind von dem Belag.

NwutellGafrAeak2x0


hallo alle zusammen :-)

puh..da gabs ja einiges zum nachlesen hier.

@ v-cw

diese pizza mache ich mir auch immer. ist wirklich total lecker und man wird richtig satt.

echt super!! :-)

@ dieNana01

Herzlich willkommen in unserer Runde @:)

Dann mal zu deinen Fragen:

Also ich gehe nach dem Alten System, den FlexPoints. Mit den neuen Punkten, den ProPoints kenn ich mich leider nicht aus.

Beim alten System hast du bestimmte Punkte pro Tag zur Verfügung. Die errechnen sich durch Gewicht, Alter, Größe und welche Tätigkeit du ausübst.

Ich kann sie dir gerne mal ausrechnen. Brauchst mir nur in einer PN deine Angaben schicken.

Außerdem kannst du dir täglich Bonuspoints "erarbeiten" durch Sport. Die kannst du dann einsetzen, wenn du z.B. zum Essen eingeladen wirst. Oder du lässt sie verfallen, das zeigt sich dann natürlich positiver auf der Waage :)^

WW-Rezepte zum alten System findest du eigentlich unzählige im Internet.

[[http://www.kochmeister.com/t/0k0/Weight-Watchers/rezepte.html]]

auf dieser Internetseite sind rund 750 leckere WW-Rezepte aufgelistet. Da findest du dir sicher was leckeres :-)

Ich selbst habe mir ein paar WW-Kochbücher bei Ebay ersteigert, die sind gar nicht arg teuer. Hab für meine 3 ca. 15€ bezahlt und die Rezepte sind wirklich leicht zum nachkochen.

Wenn du ein paar leckere Gerichte für Abends oder zwischendurch brauchst, kannst mir gerne bescheid geben :-)

ich wünsche euch noch einen schönen Abend *:)

v[-cw


Wo seit ihr alle habe insgesamt 1,3 Kilo weg geht langsam aber es geht :)^

T3euafeAlsweixb


Ich bin da. :-) Glückwunsch, die sind schonmals weg.... :-)

Ich gehe heute abend zum wiegen...drückt mir die Daumen, ja?

ve-cxw


Bin gespannt was beim wiegen raus kommt.... :)*

T9euf[el-swexib


- 1,5 kg. *freu* Gesamtabnahme seit dem 9.7 sind 7,2 kg. :-)

v<-cxw


GANZ SCHÖN SO SCHNELL GEHT ES BEI MIR NICHT......schönen Tag

Toeu5felysweixb


Mmh....muß es ja auch nicht. Weiß ja nicht wieso es nicht so schnell bei dir geht..Irgendwie kommt mir Deine Antwort jedoch etwas komisch vor. :-( Sorry wenn ich mich irre....

v -cxw


ich weiß es auch nicht warum es diesmal so langsam geht....vor 5 Jahren als ich auch im WW Treffen war ging es schneller mit dem abnehmen.....damals war ich auch 15 Kilo schwerer.....jetzt müssen "nur" 4 Kilo weg....davon habe ich jetzt schon 1,5 Kilo geschafft.Ich freue mich für dich....bin aber auch stolz auf meine 1,5 Kilo.....wenn man zum Treffen geht hat man auch mehr kontrolle....jetzt wollte ich es gern so packen.....mit dem neuen Programm komme ich mit den Sattmachern nicht so zurecht.....das waren damals ja nur Kartoffeln ...Nudeln und Reis...jetzt ist es ja auch bei Fleisch...das kann ich mir nicht vorstellen.Jetzt bin ich aber wieder ganz gut drin und das Gewicht sinkt... :)^ :)^ ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und wenn es heute früh komisch klang meine Antwort ...das wollte ich nicht und war auch nicht so gemeint :)z

v_-cw


Juhuuuuuuu....heute früh die Wage seit Monaten das erstemal unter 70 Kilo...69,9 Kilo @:)

_pgwyxn_


Hallo,

darf ich mich noch in Eure Runde gesellen? @:)

Hab in der Schwangerschaft viel zugenommen und will dem Speck an den Kragen, da ich zum ersten Geburtstag meiner Süssen wieder "wie vorher" aussehen will ;-D Mache nun seit vier Wochen WW so für mich und habe drei Kilo abgenommen von den 18 Wunschkilos, und will noch meeeehr, stagniere grad bei den 80kg :-D Ich schreib mal auf:

Habe einen Bedarf von 22 Punkten, Anfangsgewicht 83kg, Grösse 1,74m, Idealgewicht, also 67kg wäre ein Traum, 10 kg weniger aber auch schön. Was ich heute bisher gegessen habe:

2 Kaffee+Milch (2)

1 Apfel, 1 Nektarine (0)

Cornflakes mit Milch (3)

Kürbis-Kartoffelsuppe mit Öl (3)

Bleiben noch 14 und nachher geht es radeln in die Stadt, für die halbe Stunde Bewegung pro Tag.

So eine Abnahme wie beim Teufelsweib wäre ja super, das ist unglaublich :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH