» »

Weight Watchers, jetzt geht's los

T4eSufel7swexib


Huhu,

Dankeschön. :-) Ja, ich bin da aber auch sehr genau drin, und nehme auch ansich sehr schnell ab. Ich mache ja Pro Points 2.0. Bonuspunkte nehme ich keine zu mir, die Sportpunkte rechne ich mir auch nicht an.

Ich gehe zu den Treffen nur noch zum wiegen. Hab immoment keine Zeit mich dort ne Stunde zu vergnügen. :-)

Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Abnahme. :-)

v-cv, heeee super. :-) Das ist doch nun ne Motivation, oder?

_\gwyxn_


Gerne, hm, das werde ich auch mal tun, besonders am Anfang habe ich gerne alle Sport- und Flexpunkte ausgenutzt, um satt zu werden, jetzt ist das nicht mehr so das Problem. Hm, ich mach nach dem alten, das ist wahrscheinlich ganz anders. Danke fürs Wünschen :-)

Gestern noch:

Riesenkugel Schokoladeneis x:) (3)

Nektarine (0)

Pasta mit Fleisch-Tomatensauce (8)

Insgesamt 19 verfuttert, von 22.

Heute:

2 Kaffee+Milch (2)

2 Äpfel, Stück Gurke (0)

Cornflakes (3)

Salat mit Öl und Vollkornpasta (4)

Joghurt mit TL Marmelade (3)

Ja, ich hatte heute Hunger ;-D Hab noch zehn Punkte, die gibts dann zum Abendbrot. Einen schönen Tag Euch.

R ostLockerx321


Huhu,

ich denke auch dass Sport der wichtigste Teil der Weight Watchers Diät ist. Punkte zählen mache ich lieber mit der Chiplisten Diät, geht ganz gut. Andererseits suche ich noch nach einer Ergänzung und mehr Motivation. Könnt ihr die WW Treffen empfehlen? Lohnt sich die Zeit und vor allem das Geld und kommt man da richtig motiviert raus?

LG

T[eufelXswexib


Huhu,

mmh, ich mache immoment sehr wenig SPort und es klappt. :-/

Nein, komme ich nicht. :-) Mich nervt dieses Gruppenlachen, klatschen wenn man ne Auszeichnung bekommt, mir ist das eher peinlich. Ich gehe nur noch zum wiegen dort hin, ausser ich bekomme ne Auszeichnung, dann werde ich immer gebeten da zu bleiben. Mein Heftchen ist Motivation. Ich empfehle das online-Tagebuch. Ohne könnte ich nicht .. :-)

vT-cxw


da stimme ich dir zu.....ich kam mir damals auch blöd vor wenn dann alle geklatscht haben...deshalb versuche ich es alleine ohne Treffen...ich glaube jetzt bin ich ganz gut wieder drin und das abnehmen klappt im Moment gut...heute Mittag gibt es Gurkensalat und Kartoffeln und ein Ei....natürlich viel Gurkensalat

Gestern abend hatte ich leckere Lasagne mit viel Zuchinie Tomaten und Paprika und Rinderhackfleisch gefüllt...obendrauf Fettarmer Käse....war ganz lecker.....

_@gwynx_


Guten Morgen,

ich geh bis jetzt zu keinem Treffen, hoffe, es alleine zu schaffen, weil ich mir diese Kontrollsituation auf der Waage so unangenehm vorstelle. Also wenn man zugenommen, aber auch wenn man abgenommen hat, ich kontrolliere mich lieber selber ;-D

Sagt mal, schreibt Ihr Punkte auf, oder eher nicht so? Gibt es schon einen Wiegetag? Meiner ist montags, aber ich würde den gerne verlegen, da man ja nach dem Wochenende gaanz falsche Werte bekommt, welche habt Ihr so?

Meine Punkte gestern noch:

Weintrauben (1)

Hühnerfilet, Kartoffeln und gebratene Pilze (8)

12 Kekse Russisch Brot (2)

22 von 22 verfuttert. Die Kekse hab ich gegessen, damit ich die Punkte vollbekomme, sollte man immer, oder? Oder mach zwei drei Punkte weniger dem Stoffwechsel nix?

Fragen über Fragen.. Gestern gesportelt und geputzt und geräumt, aber nichts halbes und nichts ganzes. Habe ja ein Baby und unterbreche eigentlich alle fünf Minuten meine Sportbemühungen, gilt das dann überhaupt, wenn ich eine halbe Stunde Sport mache, aber ständig unterbreche? ":/

vv-caw


hallo ...ich nutze übrige Punkte manchmal nicht am gleichen Tag weil ich immer denke es kommt auch mal ein Tag an dem man auch mal einen mehr braucht....ich versuche das es dann auf die ganze Woche gerechnet stimmt....Sportpunkte ziehe ich meist nicht ab wenn ich sie nicht brauche

heute früh 1 Semmel mit etwas Honig und du darfst Butter 3 Punkte

halber Apfel und halbe Birne 0 Punkte

1 Stunde Sport im Fitness Studio 4 Punkte dazu werde ich nicht nutzen

2Kartoffeln 2 Punkte

Gurkensalat mit Bohnen 0 Punkte

1 Spiegelei mit Fett gebraten 2,5 Punkte

heute Nachmittag gibt es auf Arbeit ein Rosinenbrötchen und Kaffee 2,5 Punkte

gesamt 10 Punkte da kann ich ohne die Punkte vom Sport noch 12 Punkte essen mal sehen ob ich das schaffe

wenn du immer den Sport unterbrechen mußt würde ich erst bei einer Stunde 2 P rechnen :)^

wiegen immer Montags...ich finde es gut da strengt man sich auch am Wochenende an

ich bin im Moment gut drauf und mit dem abnehmen klappt gut.....ich hoffe es geht euch auch so ;-)

N_utelwlPaf.reak2x0


@ gwyn

herzlich willkommen in unserer runde :-)

habt ja alle ganz schön was abgenommen in der letzten Woche. Respekt!

Bei mir ist zurzeit irgendwie die Luft raus!

Hab mich, seit ich WW mache, echt strikt an die Punkte und den Sport gehalten.

Aber seit gute einenhalb Wochen hab ich Urlaub und seitdem geht gar nix mehr!

kann mich einfach nicht mehr aufraffen, Sport oder sonst was zum machen...

ich hoffe, die Phase geht schnell wieder vorbei! :-(

Sechneebflo$cke0x7


Hallo :)

Ich mache auch WW nach dem alten Prinzip.

Ich finde die Flexpoints für ein Wildlachsfilet nicht :-/

Ist Wildlachs gleichzusetzen mit Alaska-Seelachs?

Lachsfilet (150g) 5P

Alaska-Seelachs paniert (100g) 2P

Tja, nun hatte das Filet 150g ohne Panade nur in Öl angebraten.

Kann mir jmd. helfen?

vu-cw


ich mache ja auch das alte Prinzip und im Buch steht Lachs drin.... Roh 125 Gramm..4Punkte

vr-cxw


guten morgen ....Gewicht heute früh....69,7 :)^ 1,8 Kilo abgenommen :)= gesamt Anfangsgewicht 71,5

_Hg*wyxn_


Guten Morgen!

Danke für die Tipps, v-cw, werde ich so machen:) Herzlichen Glückwunsch zur tollen Gewichtsabnahme!!

Bei mir zeigte die Waage von letzter Woche auf diese Woche: von 80,7 auf 79,8kg, bin immerhin schon in den 70ern und habe einen Punkt weniger, juhuu :)= Anfangsgewicht war vor 5 Wochen 82,6kg.

Ich will auch ne 6 vor den Kilos ;-D

Habe gestern und vorgestern ganz schön gesündigt, tagsüber Punkte eingehalten, aber abends dann statt was Herzhaft-Gesundem Pizza oder Lasagne, das geht natürlich über die Punkte hinaus, deshalb ist nun wieder Schluss damit |-o War aber lecker ;-D

Heute werde ich am Salatblatt kauen und ein bisschen mehr Sport machen, das lenkt mich gut vom Essen ab, da will ich dann immer nur noch trinken..

Ach, gestern war ich zu nem Babybreikochkurs zur "Weiterbildung", haha, jedenfalls hat sie dort etwas über Essen nach den fünf Elementen erzählt, und dass man im Sommer kalte Speisen (Früchte, rohes Gemüse, Salat) zu sich nehmen und im Winter warme Speisen (Suppen, Fleisch etc.) essen soll. Hat jemand davon was gehört? Fand ich ganz schlüssig bisher, ohne nun aber noch mehr gelesen zu haben.

Nun, auf einen schönen punktelosen/-armen Tag!

vc-cw


guten morgen....na das dsind bei dir doch auch 900 Gramm mehr soll man ja gar nicht abnehmen....zu schnell ist ja auch nicht gut....von der Einteilung Sommer Winter habe ich noch nichts gehört.....habe gestern auch gesündigt ...war bei meiner Mutter zum Geburtstag da gab es leckeren Kuchen und auch Abendbrot...aber heute geht es weiter mit wenig Punkten und dann gehe ich zum Sport.....weiter viel Erfolg diese Woche :)^

TQeXufel)sweixb


war gestern beim Treffen....- 400 gramm. Gesamtabnahme seit dem 9.7.12 7,6 kg.

_Ggwyxn_


Guten Morgen!

Ja, das stimmt, ich nehme gut ab grad, ich will eben, dass es auch so bleibt. Kuchen, lecker, auch immer eine Sünde wert :)^ Und Teufelsweib 7,6kg seit Juli :-o Also pro Monat fast 4 kg, toll! :)= Hätte nicht gedacht, dass das überhaupt geht, ich bin zufrieden, wenn es immer weiter runtergeht statt hoch, in welchen Schritten überlasse ich dem heiligen Bimbam, nicht dass ich nachher enttäuscht bin, wenn es nicht soviel ist wie erhofft..

Also dann auch von mir eine erfolgreiche Woche und gutes Zählen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH