» »

Weight Watchers, jetzt geht's los

Rjost.ockQer32,1


Hut ab, in zwei Monaten fast acht Kilogramm ist eine Menge. Beneide Dich. War es schwer? Was meinst Du, ist es mehr die Bewegung oder mehr der Verzicht auf Kalorien?

TieufelNsweixb


Huhu Rostocker,

Nein...mir ist es überhaupt nicht schwer gefallen. Bewegung? Kann ich nicht sagen das ich davon nun mehr hab. Hab vor WW mehr Sport gemacht. Muß jedoch sagen das ich das nun nicht wegen WW aufgegeben hab mit dem SPort, hatte ne OP und durfte lange kein Sport machen. Danach hab ich den Anschluss verloren.

Mir ist es super leicht gefallen. Hab noch nie soviel Süßes gegessen. Hab daheim schwer Probleme auf meine Punkte zu kommen, deshalb muß ich abends noch Haribo oder so essen..

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ich möchte dazu nur sagen, das ichs nun nicht auf biegen und brechen drauf angelegt hab. Sicher freut mich das Ergebnis, aber ich habe auf nichts verzichtet. Klar esse ich keine Fertigpizza, sondern mache mir mein selbst für 12 Punkte, aber mir fehlt nix...

Roststocker, ich kann Dir gerne Tipps geben. Gerne auch per PN.

Ich empfehle jedoch jedem Neueinsteiger zumindest das Online-Tagebuch. Treffen muß nicht unbedingt sein. WW-Online jedoch Gold wert...

_3gzwJyn_


Hallo *:)

ich hab gestern asiatisches Gemüse mit Huhn und Reis gegessen, einen grossen Teller voll, wieviele Punkte sind das? Ich hatte mir 12 dafür gegeben, aber nachdem ich heute auf der Waage ein halbes Kilo mehr drauf hatte, bin ich nicht mehr so sicher.. Kann jemand helfen?

Theu.fel"sweixb


Ich denke das 12 schon sehr großzügig ist. Wiegst du Dich jeden Tag?

_Ugwyknx_


Nein, nur wenn ich zugeschlagen habe und nicht weiss, ob ich nicht vielleicht drüber war mit den Punkten.. Vielleicht war es ja auch nur eine Schwankung.. Danke Dir! *:)

_rgwyxn_


Heute Wiegetag: 78,9kg, es läuft :-)

vt-cxw


heute gewogen....68,3 Kilo....bin stolz auf mich Ausgang war 71,5 Kilo...abgenommen3,2 Kilo :)^ :)=

T/e}ufelsxweib


Glückwunsch. :-) Du kannst stolz auf Dich sein...

v3-xcw


danke dir

_hgMwynx_


Auch meinen Glückwunsch, toll :)^

T|eufelsfwedib


Ich hab 500 gramm zugenommen. :-) Damit hab ich aber gerechnet und das war auch eingeplant. Waren ne Woche in Urlaub. :-)

_Cgwyxn_


Das ist aber wenig Zunahme für eine Woche Urlaub ;-D Willkommen zurück, war es schön?

Tkeufellswxeib


Hihi..ja ich hab auch mit mehr gerechnet. :-) Ja, war super schön. Es ist halt sehr schwer sich an die Punkte zu halten, wenn man auf Restaurants angewiesen ist. Das fing ja schon beim Frühstück an, die hatten einfach kein Knäckebrot morgens..also mußten 2 Brötchen her halten. :-)

_Egw`yxn_


Ja, furchtbare Situation, da muss man eben zur Not ins Brötchen beissen ]:D Haha, na eigentlich ist es doch super, dass man relativ normal essen kann und trotzdem nur minimal zunimmt, das Konzept von Weight Watchers fängt mich langsam an, zu begeistern. Hab gestern gut Kartoffelsalat von meiner Mama ausserhalb jeder Punktzahl verdrückt und heute trotzdem ein paar Gramm abgenommen. Wenn man immer mal über die Stränge schlagen kann, lässt es sich doch aushalten :)^

TPeufelosweqixb


Ja, das sehe ich auch so. :-)

So ganz kapiert hab ich WW aber noch nicht. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH