» »

Weight Watchers, jetzt geht's los

TReuYfelswxeib


-1,6 kg. :-) Hab die 10% erreicht und wurde ausgezeichnet. :-)

_/gwxyn_


Hui, herzlichen Glückwunsch!! :)= :)^ :)=

10% des Körpergewichts, Wahnsinn, Du hast es Dir redlich verdient! Was hast Du denn bekommen? Ich hab irgendwo gelesen, es gibt einen Schlüsselanhänger?

Tkeufel.sweDixb


Vielen Dank. :-)

Ja, genau einen Schlüsselanhänger den ich nicht nutzen werde. :-) Aber trotzdem, bin stolz und glücklich....

v/-qcZw


den Schlüsselanhänger gibt es schon immer.....bei mir hängt er an der Wand mit 5 goldenen Sternen daran.....natürlich kannst du darauf stolz sein.... war ich auch immer.....herzlichen Glückwunsch von mir :)=

TReufelDswxeib


Die Sterne werden bei uns ins Heftchen geklebt.....

_9gwynx_


:)^ Ich will auch ein Sterneheft |-o Der Schlüsselanhänger wird schon irgendwann mal ne Funktion finden, motivierend ist er bestimmt :)z

Wit waren gestern per Radtour zum Spielplatz und zurück, habe anderthalb Stunden auf dem Rad gesessen, ich hoffe, das schlägt sich dann auf der Waage nieder ;-D Die paar schönen Tage jetzt will ich gern noch nutzen.

Hab gerade Probleme, nicht über meine Punkte zu gehen, also bin ganz diszipliniert, aber so gegen Ende des Tages sind schwupps noch zwei Punkte mehr als erlaubt drin, und die Tagesarbeit ist für die Katz. >:( Ich muss mal mit meinem Schweinehund ein ernstes Wort reden, bzw. mit dessen Torhüter, der scheint ja am abend zu schwächeln..

TXeuxfelswmeib


Kannst du vielleicht über den Tag also beim Frühstück oder so noch Punkte einsparen?

_bgw'ynx_


Ja bestimmt, ich esse tagsüber so, dass ich mir Naschen abends nicht mehr leisten kann, sollte ich ändern ":/

Gestern hätte ich mir den Eiskaffee sparen können zum Beispiel, oder auch zweimal Pasta pro Tag :)z

_Bgwyno_


So, ich war nun besser gestern, hab tagsüber nichts gross genascht und konnte dann abend noch nen Keks essen, und war trotzdem in den Punkten. Ich muss unbedingt neues Obst kaufen, nur Äpfel und Bananen, ich werd noch zum Apfel ;-D

v>-c*w


hallo guten morgen .....ohhhh...meine Wage heute 69,7....wieder zugenommen Ausgang 71,5 Kilo aber vorige Woche schon mal 68,2 Kilo....naja gestern mit meiner Mutter Mittagessen und Eisbecher zum Kaffee :(v .....muß auch mal sein heute leg ich wieder los....2 Kilo müssen noch weg

T~euHfelsxweib


Lass den Kopf nicht hängen. Das packst du.... :)_

_Bgwy6n_


Morgen,

ja, ich hab es auch ein bisschen schleifen lassen, leider muss die Diät, bei der Eis zum Abnehmen führt, erst noch erfunden werden, mich hatte neulich unter anderem der Eiskaffee mit Vanilleeis x:) reingeritten.. Schlemmen genossen, und nun wieder ans Zählen, 2 Kilo schaffst Du, logisch :)z

Bin wieder im Tritt, geht weiter *:)

vo-cxw


ich weiß das ich mich nicht jeden Tag wiegen soll....aber heute wieder 69,0 Kilo es geht wieder abwärts.....schönes Wochenende :)^

_}gcwycn_


Danke, ebenso!

Ich finde das gar nicht so schlimm mit dem jeden Tag wiegen, solange man sich über die Schwankungen bewusst ist.. So kann man ungefähr ablesen, in welche Richtung es geht und hat mehr Kontrolle. Mach ich auch immer, wenn es grad hochgeht, um dann zu schauen, woran es liegt und beruhigt zu sein, wenn es wieder abwärts geht..

Noch einen schönen Sonntag *:)

_5gwyxn_


Morgen,

uf, 78,6kg, zugenommen... gestern gab es Vollkornpizza, die war soo lecker |-o Nun wieder los in die Woche, nächste Woche will ich endlich die 77 knacken..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH