» »

Weight Watchers, jetzt geht's los

vJ-cxw


guten morgen...heute früh 69,2 Kilo....naja Wochenende...gestern Kürbiskuchen....aber er war lecker...heute wird wieder richtig gezählt....dann um 9 gehts erst einmal zum Sport :)= würde ja auf 68 Kilo schaffen wollen bis nächsten Montag.....dann mal sehen

T#eufelsOweib


Da drück ich Dir mal die Daumen. :-)

_^gwayxn_


Gut, also auch so etwa wie ich, na dann los :)

_=gwXynx_


Guten Morgen *:)

Wiegetag und 77,8kg, ich freu mich.

vF-cw


guten morgen 69.0 Kilo...nur 200 Gramm besser als gar nichts....ich bleibe dran :)^

_*gwxyn_


:)^ Gut so. Ich glaube, es liegt an der Witterung, dass nicht mehr so viel runterkommt, ich hab jedenfalls immer so Appetit auf Griessbrei, Pudding und Co., mein Körper will wohl Wintervorräte und hat nicht begriffen, dass da schon jede Menge gebunkert ist ;-D

N0utellyafreak2x0


hallo alle zusammen :-)

so..nach einer langen Pause bin ich nun auch wieder offiziell hier zum schreiben :)

hatte ziemlichen stress in letzter zeit, bei mir ging die Schule wieder an...da kommt man dann zu nix mehr :-(

wie gehts euch denn allen so mit dem abnehmen? purzeln die pfunde noch? :-)

bei mir ist zurzeit echter stillstand! oke, hab auch kaum noch zeit für sport (sitze von mittags bis spät abends an fachaufgabe für die schule) hoffe das legt sich wieder!

ich wünsch euch allen noch ein schönes wochenende! man hört sich morgen wieder :-)

LG

euer Nutellafreak ;-)

_(gw>yJnx_


Hallo nutella, Morgen an alle *:)

Nix mit Purzeln, heute Wiegetag: 77,8kg, bewegt sich nix. Gestern war Geburtstag, da hab ich allerdings auch zugegriffen. Nun also wieder auf in die Woche, und zählen :)z

Einen schönen Montag!

v:-c`w


ich habe sogar 400 Gramm zugenommen....immer wieder Fress Attacken.....Besuch gehabt mit leckeren Kuchen....aberab heute wird gezählt...heute Nachmittag geht es zum Sport...aktuelles Gewicht...69,4 Kilo |-o :(v

Wird schon man muß nur dran bleiben..... :)^

T+eufe(ls;weib


Huhu,

ich gehe nicht mehr zu den Treffen und wiege mich daheim.

Bin nun auf 71,6 kg. Ich bin zufrieden. Noch 3,6 kg. Dann mal schauen ob ich auf 65 Kg runter möchte...

vr-cw


Warum gehst du nicht mehr zum Treffen...ich gehe ja auch nicht...ist mir zu teuer und habe ja alles zu Hause :-)

Tbeufee ls3weixb


Weil mich dieses Sektenverhalten nervt und weil es mir für nur auf die Waage zu teuer ist. Ich mache es jedoch mit dem Online-Tagebuch noch weiter...den brauch ich...

vd-cw


das verstehe ich.....bei dem Online-Tagebuch was mußt du da bezahlen ??? ? Schönen Tag @:)

T`eufeWlswexib


Ich zahle 20 Euro im Monat....20 Euro weniger...

wbhitec margic


Was macht eure Leiterin denn, dass es für dich Sektenverhalten ist?

bei uns ist das immer total locker und die erfahrungen und Tipps der Anderen sidn Gold wert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH