» »

Weight Watchers, jetzt geht's los

TQe^uPfelxsweib


Na, die Leiterin nicht.

So das ganze Gruppenverhalten ist einfach nix für mich.

Dieses gemeinsam über jeden dummen Witz lachen und so. Ich hab einfach keine Zeit dann da ne Stunde rumzuhocken.

T[eufelRswexib


Also, nein..ich bin schon ein Gruppenmensch (Trainiere und tanze selbst in einigen) Aber so dieses "Süssigkeiten?Brauch ich nicht" "Pommes? Nee, die mag ich garnicht mehr" Ja, irgendeinen Grund muß es gegeben haben, wieso man dort sitzt...

vV-cxw


guten morgen....leider tut sich nichts bei mir 69.5 Kilo eher nich 100 Gramm drauf....obwohl ich jetzt 2x in der Woche zum Sport war....na mal sehen wie es diese Woche wird

heute gibt es Nudelsalat laut Weight Watchers

Nudeln

Paprika

Tomaten

Gewürzkurke

Jogurt 0,1% Fett

und Pfeffer und Salz einen TL Olivenöl

schmeckt lecker

:)^ :)^ :)^

TQeufJelsTweixb


Mmh, hast du eine Ahnung woran es liegt? So richtig rund läuft es ja nicht, oder? ":/

vD-cw


ja habe es schleifen lassen...keine Punkte aufgeschrieben und da hat man eben nicht die Kontrolle

.....

seit heute zähle ich wieder

früh halbe Semmel mit etwas Marmelade 1,5 P

Nudelsalat mit Jogurt 4,5 P

gebratene Geflügelwurst mit Panade 4,5

dann kann ich heute noch für 11,5 P essen

bestimmt noch etwas Nudelsalat und zum Kaffee ein Rosinenbrötchen

währen dann 17,5....also noch Jogurt vor dem TV heute Abend

muß doch wieder klappen :)^ :)^ :)^ :)= :)= :)= :)= :)=

TEeufelsLweib


Bestimmt. Ich drücke Dir die Daumen. :-)

_~gwy[nx_


*:) Guten Morgen, bei mir so ähnlich, hab nicht wirklich gezählt und die Waage steht stille, ich zieh auch wieder mit!

Heute:

Kaffee mit Milch 1

2 Brötchen 4

2 Käse und Tomate 4

Mir bleiben also noch 12 Punkte, heute gibt es wohl Auflauf abends und zwischendurch nen Salat..

*geht mal ihre Motivation suchen*

TFeufjels5weib


Ich hab bisher gegessen:

6 Scheiben Knäckebrot

3 TL Weight-Watchers Brotaufstrich

3 TL leicht und fit Marmelade.

Esse nun gleich noch nen Apfel....heute mittag was ich noch nicht...

vf-Xcxw


heute früh halbes Brötchen mit etwas Marmelade 1,5 P

Mittag Nudelsalat 4,5 P

Nachmittag 1Brötchen mit Honig 2,5 P

Abends Kürbissuppe mit Kartoffeln und etwas Sahne 3,5 P

Tomaten Gurkensalat mit Fetakäse 50 Gramm 2,5 P

Gesamt 14,5 Punkte

dann gibts noch Früchtejogurt

zum Sport war ich auch 11km Fahrrad gefahren 200 Kalorien verbraucht

und Muskeltraining :)^

T(eutfelsxweib


Super..Daumen hoch. :-) :)=

vx-cDw


Früh wieder mein halbes Brötchen 1,5 P

Mittag kleines Beefsteack fettreduziert 2,5 P

dazu viel Sauerkraut

und Kartoffeln 2P

Soße 1,5 P

GESAMT bis jetzt :-D 7,5P

w_hiNte Cmbaxgic


dieses "Süssigkeiten?Brauch ich nicht" "Pommes? Nee, die mag ich garnicht mehr"

Ja das irritiert mich manchmal schon. Vor allem wenn es von Teilnehmerinnen kommt, die sowieso schon ewig da sind. Aber die meisten sind recht ehrlich.

Obwohl sich tatsächlich viele umorientieren, deswegen gilt WW ja auch nicht als Diät sondern als Ernährungsumstellung.

Ich kann da nur von mir sprechen, das ich vor WW niemals Wasser getrunken habe, das fand ich so ekelig und mittlerweile ist es für mich normal und ich trinke es sogar lieber als süße Limonade. Hätt eich vor 4 Jahren im traum nicht dran gedacht.

Also mir tut es echt gut. Leider bin ich jetzt Mitarbeiterin und mir fehlen die Treffen und das merke ich auch auf der Waage, bin jetzt 3 Kilo über meinem Goldgewicht und muss mich jetzt auch ranhalten.

v\-Ccxw


Ja die Treffen modiviren einen schon...war auch 4 Kilo über mein Golgewicht jetzt muß noch 1,5 Kilo weg dann will ich wieder gehen denn dann ist es wieder kostenlos

T7euGfe6lswexib


Ja, kann ja sein das euch das motiviert, mich halt nicht. :-) Ich nehme mir die Motivation woanders.

Mir wars halt einfach zu viel Geld, für mich nur dort zu wiegen....

Tbeufeplxsweib


Finde es halt auch nicht motivierend, wenn ich bei WW 4 kg mehr hab. :-) Ich hab ja ein Ziel, an das ich mich auch halten muss..sonst weiß ich gibt es für mich kein Ende mehr. Und es ist schon ein Unterschied, ob ich nach WW noch 10 kg abnehmen will oder nach meiner Waage 6...:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH