» »

Wieviele Kalorien habe ich heute in etwa zu mir genommen?

S^apiIednkt hat die Diskussion gestartet


ich möchte gerne 2kg wieder loswerden an mir. früher war das alles ganz einfach, nun muss sogar ich auf kalorien achten ;-D der zahn der zeit.... könnt ihr mir in etwa sagen, wieviel ich heute zu mir genommen habe?

ich ass

1/2 belegtes brötchen mit pute

1/2 belegtes brötchen mit käse

beides von bäcker allwörden. 1oog dieser brötchen haben 275kalorien, ich habe aber keine ahnung, wie schwer ein brötchen ist?!

2 müsli riegel mit jeweils 65 kalorien = 120

zum "mittag" 2 aufbackbrötchen von coppenrath & wiese, baguettbrötchen.

100g haben 255 kalorien.

der belag bestand aus salami, brie *g* und schokostreuseln. also... nicht so das diätessen.

100g haben 255 kalorien. vielleicht kann da jemand ungefähr schätzen?!

zum abendbrot habe ich mir eben ca 100gramm shrimps gebraten, ca 100 kalorien lt packung. + etwas reis + 1 tomate. wenn es mal noch 100 gramm reis waren.... höchstens, denke ich. tomate egal ;-)

is ja nicht soooo viel, oder? in betracht der tatsache, dass ich echt immer essen konnte was ich will und nie zunahm und das seit ungefähr einem jahr nicht mehr der fall ist (habe 5kg zugenommen in einem jahr...) muss ich nun wohl oder übel doch bisschen aufpassen. und 2kg wieder loswerden.

vielleicht hat ja jemand ne idee ;-)

danke

Antworten
Glirlyx7


Ich würde dir raten einfach das ganze was du gegessen hast bei fddb.de einzutragen :)

das ist kostenlos ^^

Dort wird dir auch gezeigt wie hoch dein Grund-oder Gesamtumsatz ist :)^

dort kannst du auch einfach "brötchen" eingeben und dann steht da wie viele kalorien ein normales durchschnittliches brötchen hat und man muss nicht schätzen ]:D

@:)

SYapienxt


oooh ok, danke für den tip @:)

dann werde ich mir das mal ansehen.... :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH