» »

Schlank aber zuviel Körperfett, was tun?

jNunexberxry


Aber das wurde bei mir nie anhand einer Waage gemessen sondern mit Elektroden die an verschiedenen Stellen angebracht wurden.

Dabei wurde dann auch gleichzeitig Muskelmasse, Wasser, FFM und noch irgendwas gemessen.

Komisch.

Es ist auch schon eine Weile her, aber ich denke mal knapp 10% Körperfett verliert man nicht mal eben so ohne großartige Gewichtveränderung, oder?

Habe zumindest nicht viel anders gemacht als sonst und nur ca. 1 kg Gewicht verloren.

@ Brandor:

Zuhause mache ich Freihanteltraining und ein paar Situps, mehr nicht.

B0r&arndor


Das ist schonmal super, es gibt noch einige Übungen mehr um ganzheitlich Kraft bzw. Muskeln aufzubauen. Falls es dich interessiert kannst du dich ja gern melden :-)

j}unebXerry


Danke, aber ich mach es lieber im Studio unter Aufsicht der Sportmedizinier und Physiotherapeuten. Ich habe ein Überbein an der Hand das so recht unauffällig und kaum sichtbar ist, aber sehr schnell heraus kommt und schmerzt wenn ich falsche Übungen mache.

Habe letztens ein paar Liegestütze gemacht und hatte danach die Hand eine Woche lang in ner Schiene. Somit fallen schon mal einige Dinge weg und auch beim Freihanteltraining muss ich sehr aufpassen.

Aber danke.

B2rand_oBr


Ah ok, da ist dann eine kompetente Betreuung meist am besten. Dann bin ich mal gespannt was bei der nächsten Messung rauskommen sollte, aber ich denke das du dann eher genau da liegst vom Körperfett, wo du auch liegen sollst :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH