» »

Vegetarier und Veganer: Was kocht ihr heute?

C7ha -Txu


Möhrengemüse mit Kartoffeln.

E\hemalCiger6 Nu>tzer (#4W3X14x99)


Heut gabs Kürbiscremesuppe mit Kürbiskernöl, Kürbiskernen und Schlagsahne verfeinert (ok, die Schlagsahne müsste man also weglassen oder was gibts da für Alternative?)

pzhil08menxa


Champignon–Nudel-Auflauf mit Zwiebel-Béchamelsoße und Parmesan.

duevil:indiqsgJuixse


Mittags gab es einen Eintopf aus: Hokkaidokürbis, Zucchini, Kartoffeln, Grünkohl, Rettich. Der war ruckzuck alle!

Nachmittags habe ich Rohkostsalat aus den gleichen Zutaten gemacht (geraspelt), nur ohne die Kartoffeln; dafür mit Oliven, Öl und Essig. Ist leider etwas matschig geworden wegen der Zucchini.

Heute Abend wollte ich mal ein Rezept aus einer Zeitschrift ausprobieren: Spagghetti (bei mir Vollkorn) mit Walnüssen, Möhren und Salbei.

aa.fixsh


Hier gabs Tortilla Wraps mit Veggie Gyros. Das von Wheaty hat besser geschmeckt, aber auch das von Veggie Life kann man essen.

duistaEnce L1


Hier gabs Tortilla Wraps mit Veggie Gyros. Das von Wheaty hat besser geschmeckt, aber auch das von Veggie Life kann man essen.

a.fish

Hört sich gut an, aber übersetze es uns bitte:.......... ???

k6athAyk;exks


Hier gabs Tortilla Wraps mit Veggie Gyros. Das von Wheaty hat besser geschmeckt, aber auch das von Veggie Life kann man essen.

Echt? Ich mag das von Veggie Life total gern. :-q Wheaty habe ich aber auch noch nicht probiert... Vielleicht ist das noch besser.

a=.fisxh


Hört sich gut an, aber übersetze es uns bitte

Mh? Welchen Teil soll ich übersetzen? ;-D

kathykeks, ich fand bei dem von Wheaty das Salz nicht so dominant, das hat irgendwie noch mehr auch nach anderen Gewürzen geschmeckt und ist auch nicht so stark auseinandergefallen. Aber da es das Veggie Life hier vor Ort zu kaufen gibt, werd ich in Zukunft auch eher wieder das kaufen.

CTha-Txu


Linsengericht

Bgi8ene_2s6


Schafkäse-Spinatstrudel mit johgurt-schnittlauch dip und gemischter Salat (frisee salat, avocado, cherrytomaten und geriebende karotten)

MYae8n2


"Easy Quiche": Blätterteig, Spinat, Zwiebeln, Eier, ger.Käse. Dazu Karottensalat mit Äpfeln und Zitrone. Geht schnell und schmeckt :-q !

Hh.hBarxbin


Kartoffeln mit Kräutertofu und grüner Paprika

Aengry( Beaxver


Kürbissuppe steht auf dem Herd :-q Mit Ingwer und später kommt noch Kokosmilch mit rein :-D

B6ump[f


Einfach nur Erbsen ;-D :-q

WEe]idencfexe


Mhm, bei euch hört sich heute alles so lecker an!

Bei uns gibt es heute einfach nur Gemüseeintopf mit Backerbsen. Den gibt es dann Samstag Mittag nochmal :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH