» »

Vegetarier und Veganer: Was kocht ihr heute?

f[ragnpurso


Ich bin zwar kein Vegetarier, aber ich habe mir heute [[http://www.kochbar.de/rezept/30749/Frische-Selbstgemachte-Tomatensuppe-mit-Goldwuerfeln.html Tomatensuppe]] gemacht. :-q

Ahngr)y Beavxer


Würd dir gerne ein Bild zeigen, aber wo kann ich das hochladen ohne mich großartig wo anmelden zu müssen?? (PN)

[[imageshack.us]] zum Beispiel ;-)

A^ngry ABexaver


Roggenbrot mit veganem Sandwich-Aufstrich

Machst du die Aufstriche selbst?

@ Frätzli x:) x:) x:)

bYu[nter_~schm9etterlxing


@ Angry Beaver

@:)

S3aiyda81


Seitan-Geschnetzeltes Züricher Art

[[http://imageshack.us/photo/my-images/507/seitanundgeschnetzeltes.jpg/]]

Avngry" Beavexr


Sieht lecker aus....leider kann man nicht mal kurz reingreifen und naschen ;-D

f5raEggle


Bei uns gabs heute und gestern Champignonszucchinilasagne und dazu Salat aus Eisberg und Tomate. Nachtisch war Naturjoghurt mit frischen feigen und Apfelstückchen und ein wenig selbstgemachtes Pflaumenmus untergerührt....njamm. Voll bin ;-D

Sbaidxa81


Ohne Soße finde ich es leckerer. :-) Als "Döner". Njamnjam!

cYol)iSflor


@ Angry Beaver

Machst du die Aufstriche selbst?

Eher selten |-o , bin ich zu faul für |-o . Der von heute nennt sich "Sandwich-Creme naturell" von rinatura, der ist sooo lecker, den würd ich selbst gar nicht so gut hinbekommen :-( .

HU.Ba,rbixn


Blumenkohlsuppe

G^oldeonWi"nt+er


:)D

A:ngrxy BLeavexr


Eher selten |-o , bin ich zu faul für |-o

Kenn ich ;-D Aber ich finde auch, dass es total leckere Aufstriche zu kaufen gibt :-q

A+lvaxAva


... wenn ich mir nicht viel Arbeit machen möchte und schnell was 'brauche' ;-D mache ich gern folgendes:

Etwas Olivenöl in eine beschichtete Brotform (hab' keine Auflaufform), Champignons in Scheiben schneiden, 4-5 Tomaten stückeln und dann noch einen Schaf- oder Ziegenkäse – alles mit in die Form. Mit Pfeffer und frischem Rosmarin würzen und so lange in den Ofen, bis es gut ausschaut :-)

D%er FOratxz


Das ist das Bild von meinem gestrigen Rezept:

[[http://imageshack.us/a/img84/442/p1010391xq.jpg Conchigliette mit Tomaten-Käse-Spinatsößchen]] verfeinert mit angebratenen gem. Mandeln und Gorgonzola

a'.f<ish


Hat einer von euch schon mal veganes Eis gemacht? Gibts da irgendein idiotensicheres Rezept für Menschen ohne Eismaschine und konditorisches Talent?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH