» »

Vegetarier und Veganer: Was kocht ihr heute?

DLer Fcratz


Maultaschen selbstgemacht wäre auch wieder mal ne Sache. Müsste mir mal ein vegetarisches Rezpet einfallen lassen ...

Das mach ich am WE zum Nachtisch x:) [[http://www.chefkoch.de/rezepte/1381521243373782/Suesser-Griessstrudel.html]]

A<ng;ry B*eav6er


Ach ja....meine Zwetschgentorte ist nix geworden %-| Wohl zu wenig Agar-Agar genommen {:(

DVer {FraStxz


Ich habs noch nicht probiert mit dem Agar Agar ... aber bei den Päckchen die ich unlängst gekauft habe, stand drauf, dass ein Pk. soviel ist wie 6 Blatt Gelantine ... ":/

fura8g4glxe


mae, rezept? klingt :-q

MTae8x2


Bitteschön, [[http://www.chefkoch.de/rezepte/742821176885019/Kuerbis-Gratin.html Rezept]]. ;-) Ist auch :-q !

fQragUgle


Njammy! Daaanke, ist gespeichert....sry schreib grad immer sehr kurz, hab ne sehnenscheidenentzündung.

MQa,e82


fraggle

:°_ Gute Besserung! :)*

f"ra<gg$le


Danke!

SotaFlfyxr


Ich glaube ich zaubere heute veget. "Chili con Carne" auf Couscous.

0.ctafvio87


Bratkartoffeln mit Erbsen,Bohnen und Rahmspinat

G%ol;dmä_dchxen


Heute Abend gibt's Spinat-Feta-Lasagne. :-D

sjeven(thrxee


Quark mit Kartoffeln

Ein große Packung Magerquark mit Schmand, süßer Sahne und Kräutern zusammenrühren, mit Salz/ Pfeffer und Paprika abschmecken. Dazu Salzkartoffeln und Butter oder Leinöl, und über den Quark noch sehr fein gewürfelte rohe Zwiebeln.

ist so ziemlich das einzig vegetarische Gericht neben gebratenen Eiern was mir schmeckt, mit dem Tofu- Kram kann ich so gar nix anfangen

S2aidya81


Gemüsebrühe-Basis

Suppengrün kleinschneiden, wenn möglich noch Liebstöckel (Maggikraut) dazu, etwas Piment.

Auf je 750g Gemüse 100g Meersalz zufügen. Alles gründlich kleinhäckseln und fest in ein sauberes Schraubglas drücken. Mit Meersalz bedecken.

Beim entnehmen, Salz zur Seite schieben, Gemüsebrühe-Basis entnehmen, wieder festdrücken, Salz wieder drüberschieben.

Im Kühlschrank ca. 1 Jahr haltbar!

D^er FHratz


ist so ziemlich das einzig vegetarische Gericht neben gebratenen Eiern was mir schmeckt, mit dem Tofu- Kram kann ich so gar nix anfangen

Du würdest Dich wundern wieviele Vegetarier/Veganer mit dem "Tofu- Kram" nichts anfangen können. ;-)

WGeideKnsfee


Schupfnudel-Gemüse-Pfanne in Sahnesauce :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH