» »

Vegetarier und Veganer: Was kocht ihr heute?

k^athGyk|eks

fraggle, das Süßkartoffelauflaufrezept (was für ein Wort :-o ) war glaube ich von phil0mena im anderen Kochfaden. Was man dazu essen könnte weiß ich auch nicht so genau, aber frag' phil0mena doch mal, die müsste es dann ja wissen. ;-)

Bei mir gab es heute übrigens fast dasselbe wie bei Weidenfee, nur dass sich das Gemüse bei mir auf Zucchini beschränkte, dafür war das Ganze aber noch mit Käse überbacken. :-q

W%eidenf+exe

Bei uns gibt es eine Kürbis-Kartoffelcremesuppe und als Hauptgericht Gnocchi in Sahne-Gorgonzola-Sauce mit Blattspinat (dann sind die Gnocchi alle ;-))

fCr+agtgle

Kathy, danke mensch! Weißt du das noch oder hast du gesucht? Lieb von dir!

kjathQykekxs

Kein Problem. :-) Sowas kann ich mir natürlich merken, aber wirklich wichtige Sachen vergesse ich ständig. %-| ;-)

H3.BaYrbixn

gebratene grüne Spitzpaprika und Hummus zu Baguette

Ghirlxy7

Grühnkohl-Kartoffel Eintopf :-q

fOragxgle

gestern gabs käselauchsuppe und heute gebackenen camembert mit kartoffeln und hokkaidokürbis...

GPirxly7

gefüllte Paprika :)

ganz vegan ;-) :-q

W:eiden}fexe

Hmmmm hört sich das bei euch aber lecker an :-q

Bei uns gibt es gleich Rahmwirsing mit Kartoffeln!

f4rag/gle

Reis mit Champignonsrahm

C4ha-Txu

Kartoffelecken aus dem Backofen, dazu Gemüsesauce und Gurken-Zucchini-Salat.

Gxirvlxy7

Mal wieder ne Gemüsesuppe...irgendwie könnte ich die zu dieser Jahreszeit echt jeden Tag essen |-o

M'a>e'8x2

Wir waren heute beim Chinesen. 8-)

GLirl[y7

Also heute hat der liebe Mann aus der Dönerbude für mich "gekocht" :D

Dönerbrot auf-Salat rein(ohne soße)->fertig :D

war abba sehr lecker :)

G1ir#lyx7

Achso und heute morgen gabs noch Möhren-Gemüse(ja ich ess auch morgens gerne mal was warmes ;-D )

abba das musste ich auch nur warm machen,weils schon gestern gekocht wurde o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH