» »

Vegetarier und Veganer: Was kocht ihr heute?

Sua5idaD8x1


Versuchs mal im Asia-Laden oder beim Türken oder eben Bio-Laden oder auf dem Markt...

Wir haben noch jede Menge da. Ich Mail sie dir rüber! ;-)

A?n|gJry Beajvexr


Türken haben wir hier....da probier ichs mal :)^ Wenn er das nicht hat komm ich auf das Mail-Angebot zurück :-p

MHae8@2


Saida, ich glaube ich mach mal einen Kochkurs bei dir. :)^

Syaid)a81


Mae: Seeeeeehhhhr gerne!! :-D Ich liebe Kochen und bring auch gerne Sachen bei! ;-) Kann ich beides gut! ;-D

ktatphykWeks


@ catchreality

Ziegenkäse ruft bei meinem Liebsten leider nur großes Entsetzen aus, weil das ja ach so fürchterlich riecht :=o

Und mit Kürbis stehe ich, seit ich 4 kg Kürbis mit der Handreibe geraspelt habe, ein wenig auf Kriegsfuß...

Schade, dabei ist beides doch soooo lecker. :-q

Weißt du schon, was du kochen wirst?

GMi\rlyx7


Bei mir gabs heute mal Kartoffeln mit Kohlrabi *:)

Wmeidenbfee


Heute gibt es ein ganz typisches Winteressen: Schupfnudeln mit Sauerkraut

geuantan'amox0


Ein tolles Essen: Wachteleier mit Kartoffeln :)z

Wveidexnfee


Heute mach ich wohl Rahmblumenkohl mit Kartoffeln und Abends Gemüseeintopf @:)

f5ragxgle


Was esst ihr denn alle zu Weihnachten? Ich bin grad noch auf der Suche nach was Leckerem, mit dem ich meine Mama verwöhnen kann. Sie kommt nämlich wohl und isst aber vegan. Heißt, Raclette etc fällt aus. Mein Mann isst Fleisch, dem kann ich aber mit vielen veg. Gerichten auch kommen, nur die Ersatzstoffe mag er meist nicht so. Hat wer ne Idee für mich?

Gei|rxly7


Bei mir gabs heute Knödel mit Erbsen und Möhren^^

An Weihnachten bin ich auf nem Schiff und werde da bekocht..deshalb ka was es dann gibt :D

Hm wie wäre es denn mit einer Lasagne?Also eine Tomatensoße-Gemüse Lasagne?

Also Lasagne Platten könnte man ja auch Zucchini scheiben nehmen,wenn es Vegan sein soll...

Und sonst vllt eine Couscous Pfanne also halt mit Gemüse? :)_

Hd.{BGarb~in


Girly, Lasagneplatten sind für gewöhnlich vegan, ebenso wie die meisten Nudeln italienischer Herkunft.

aq.}fisxh


Ja, bei einer Lasagne dürften der Käse zum Überbacken und die Bechamelsoße das größere Problem sein. ;-)

STaid a81


Bechamelsoße auf basis von Margarine und Sojamilch und Käse:

[[http://www.vegan-wonderland.de/catalog/vegusto-no-muh-chaes-melty-neue-groesse-p-2078.html]]

fyragxgle


Hm....na es soll schon was besonderes sein....Lasagne find ich nun eher gewöhnlicher. Auch wenn meine Ma sonst eher nichts überbackenes isst, weil sie den veganen Käse noch nicht getestet hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH