» »

Vegetarier und Veganer: Was kocht ihr heute?

ATngrvy Bea@vxer

Reis-Burger waren suuuuperlecker :-q

fSra^gglxe

Au super, dann teste ich die bald mal! Hast du sie genauso gemacht wie im rezept beschrieben?

Ich hab heut Gnocchi mit Tomatensoße gegessen. Mir ist nicht ganz gut....oh bitte, laß es nicht nun auch noch ne magendarmgrippe sein.

AFngr=y Bjeaver

Ich hab weniger Sellerie genommen und dafür noch Möhre reingeraspelt. Sonst hab ich mich glaub ans Rezept gehalten.

oh bitte, laß es nicht nun auch noch ne magendarmgrippe sein.

:-/ Gute Besserung @:)

Bei mir gabs heute selbstgemachte Spätzle mit Soße und Erbsen-Möhren-Gemüse.

E5hemaJligeNr Nut\zer (#35365x5)

Ich habe heute eine Art Veggie-Burger gegessen, weil ich keine Burger-Brötchen hatte, musste Toast ausreichen. Leider hatte ich auch keine andere Sauce als Zigeuner-Sauce, ebenso fehlten Salat, Tomaten, Gurken etc... ;-D

W4eidexnfee

Bei uns gibt es heute wahrscheinlich eine vegetarische Bolognese @:)

Heute Mittag gab es kalt.

aYrbit5rxage

Bei uns gab es Paprika-Curry-Kokos Suppe. War mal geschmacklich was anderes und sehr lecker :-)

WBeiSdenf*ee

Heute wird schonmal einiges vorgekocht ;-D

Kürbis-Kartoffelcremesuppe

Und das Adventstiramisu

für morgen.

Und heute.... Mal sehen. Ich denke ich mache Dinkelbratlinge mit gebackenem Wurzelgemüse.

Euch allen einen schönen 4. Advent! @:)

H\.BaYrbxin

Zucchini-Pakora mit Minzchutney :p>

c!oliflxor

ich bräuchte ein gelingsicheres Rezept für veganen Kuchen.

[[http://www.veganwelt.de/inhalt/kochen/k-frameset.html]]

Da gibts ganz viele, kommt drauf an, was du machen willst! Der einfache Rührkuchen ist mein täglicher "zweites-Frühstück"-Kuchen :-q :-q :-q .

WSeid+enfexe

Huhu!

Ich muss heute Mittag ein paar Pastinaken in Suppe verwandeln - und heute Abend sind wir bei Freunden eingeladen, da bestellen wir wahrscheinlich was. @:)

Frauchen, ich wünsche dir viel Spass dabei die vegetarische Küche zu entdecken - sie ist so abwechslungsreich und lecker x:)

M1ae82

Bei uns gibt's heute überbackenen Chicorée (weiß nie, wie man den schreibt...) mit Pellkartoffeln und Salat. (Leibgericht von meinem Mann ;-) )

Die letzten Tage mussten wir noch das Chili sin Carne aufessen, das vom Einfall der Verwandtschaft am zweiten Feiertag übriggeblieben war. Hatte sie verfressener eingeschätzt. ;-D

AmngryK Beav2er

Überbackener Chicoree hört sich gut an.....wie machst du das?

M8ael82

Chicorée halbieren, kurz (5 min) in den Sico, dann in eine gebutterte Gratinform legen, salzen und pfeffern, abgezogene Tomatenviertel am Rand drapieren, einen Becher Sahne drübergießen, mit geriebenem Käse bestreuen, Butterflöckchen drauf und bei 200 Grad in den Ofen bis die Kartoffeln gar sind - oder der gewünschte Bräunungsgrad erreicht ist ;-) .

Total easy und :-q !

W%eideWnfexe

Heute gibt es bei uns einen Blätterteigstrudel mit Blattspinat-Fetafüllung @:)

dWamon$-baby

Vegan:

Reis mit verschiedenem Gemüse, Tofu und Erdnuss-Sojasauce. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH