» »

Vegetarier und Veganer: Was kocht ihr heute?

HL.Barabin

Nudeln mit Brokkoli und Mandelmus, sehr lecker :p>

frrauggIle

H.Barbin, kommt da noch was anderes dran oder nur die beiden zutaten? klingt lecker, erzähl doch mal?

Hf.BGarbin

Ich habe mich an diesem Rezept [[http://huepfgemuese.de/?p=429]] orientiert, aber es noch etwas vereinfacht. Kein anbraten, sondern das Mandelmus und etwas Wasser einfach unter die Nudel-Brokkoli-Mischung gerührt und mit Gemüsebrühe, Pfeffer, Chili-Salz und Tomate-Mozarella-Salz und Hefeflocken abgeschmeckt. Das hat gut gepasst, man kann die Würzung aber auch gut nach Geschmack und Ausstattung variieren.

f{ragdgle

Oh danke dir, das probier ich mal aus!

WMeid/enfexe

Bei uns gab es Schwarzwurzel a'la Creme mit Brotwürfeln - frei nach Tim Mälzers Rezept im Buch Greenbox :-) Hab ich gestern gekauft und da sind wirklich leckere Rezepte drin :)^

f&raXgglxe

Ich probier mich heute an einer Linsensuppe mit gebratenem Feta drin.

HF.&Barbixn

Black Eyed Beans

p)eppeirpotxts

Käse-Tortellini mit Pesto Rosso

Hvamilxa

Wunderbar – genau so einen Thread habe ich gesucht! Neue Kochideen sind immer gut.

Das gibts die Tage, vielleicht auch morgen, bei mir: [[http://www.chefkoch.de/rezepte/342331118191153/Moehrencurry.html]]

ABngr/y B2eaver

Oh toll....das mach ich glaub heut ;-D

Acngry@ Bebavexr

Ach verdammt....mach ich doch nicht %-| Keine Banane da und genau das würde mich ja interessieren.

Also gibt es heut alternativ ein Möhren-Süßkartoffel-Erdnuss-Kokosmilch-Curry ;-D

H/amLila

Banane? Die Banane habe ich überlesen |-o

aB.f`isxh

Was zur Hölle ist Kurkuma.

ANngry_ B eaver

Ein Gewürz ;-D

aS.fxish

Das ist meistens die Antwort, wenn ich etwas aus einem Rezept nicht kenne. ;-D Hat das schon mal jemand gemacht? Schmeckt das sehr nach Ingwer?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH