» »

Vegetarier und Veganer: Was kocht ihr heute?

He.BarIbixn


Nudeln mit Brokkoli und Mandelmus, sehr lecker :p>

f2rag'glxe


H.Barbin, kommt da noch was anderes dran oder nur die beiden zutaten? klingt lecker, erzähl doch mal?

H?.BIarxbin


Ich habe mich an diesem Rezept [[http://huepfgemuese.de/?p=429]] orientiert, aber es noch etwas vereinfacht. Kein anbraten, sondern das Mandelmus und etwas Wasser einfach unter die Nudel-Brokkoli-Mischung gerührt und mit Gemüsebrühe, Pfeffer, Chili-Salz und Tomate-Mozarella-Salz und Hefeflocken abgeschmeckt. Das hat gut gepasst, man kann die Würzung aber auch gut nach Geschmack und Ausstattung variieren.

f+ragglxe


Oh danke dir, das probier ich mal aus!

W8ei1denfexe


Bei uns gab es Schwarzwurzel a'la Creme mit Brotwürfeln - frei nach Tim Mälzers Rezept im Buch Greenbox :-) Hab ich gestern gekauft und da sind wirklich leckere Rezepte drin :)^

fbragxgle


Ich probier mich heute an einer Linsensuppe mit gebratenem Feta drin.

Hl.Barbxin


Black Eyed Beans

pxepp@erpLotxts


Käse-Tortellini mit Pesto Rosso

HGa;milxa


Wunderbar – genau so einen Thread habe ich gesucht! Neue Kochideen sind immer gut.

Das gibts die Tage, vielleicht auch morgen, bei mir: [[http://www.chefkoch.de/rezepte/342331118191153/Moehrencurry.html]]

A1n7gry3 Bea|vxer


Oh toll....das mach ich glaub heut ;-D

A ngry! B4eavexr


Ach verdammt....mach ich doch nicht %-| Keine Banane da und genau das würde mich ja interessieren.

Also gibt es heut alternativ ein Möhren-Süßkartoffel-Erdnuss-Kokosmilch-Curry ;-D

HRamilxa


Banane? Die Banane habe ich überlesen |-o

aM.fKisxh


Was zur Hölle ist Kurkuma.

A7ngWry hBeaver


Ein Gewürz ;-D

aa.f4isQh


Das ist meistens die Antwort, wenn ich etwas aus einem Rezept nicht kenne. ;-D Hat das schon mal jemand gemacht? Schmeckt das sehr nach Ingwer?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH