» »

Vegetarier und Veganer: Was kocht ihr heute?

WVeidexnfee


Ich finde die Greenbox auch @:)

Da sind wirklich tolle Rezepte drin und sie ist auch schön aufgemacht :)^ Die Schwarzwurzeln ala Creme sind auch sehr lecker :)^

A&ngry Baeavexr


[[http://eatsmarter.de/rezepte/auberginen-auflauf/ Auberginen-Auflauf]]

So eben in den Ofen geschoben :-q

pSepp6erpTotxts


heute gabs indisch, palak paneer

Hpermexlina


Machst du paneer selbst oder gibt es das irgendwo zu kaufen?

WLedide<nfxee


Bei uns gab es gefüllte Paprika @:)

ppeppe-rkpoIttxs


den kauf ich bei unserem Inder.

hlol6ly8x4


Hallo,

bei mir gibt's heute gemischten Salat mit Sojajoghurt-Senf- :-q Dressing und gebratenen Mandel-Nuss-Tofuscheiben. :-q

p*eppe'rpoxtts


Pilzpfanne mit Semmelknödel und Feldsalat

MUara~ J}adxe


Blumenkohlcurry mit Kartoffeln und Paprika (perfekte Restverwertung), dazu Reis

Gibt es hier einen Feuersmiley? Lecker aber: Uff

Woeid5enfe:e


Dinkelbratlinge mit Wurzelgemüse aus dem Backofen @:)

gSretxa_


kaiserschmarrn mit apfelmus

T'estr$ale


Für alle ovo-lacto Vegetarier kann ich die sizilianische Küche empfehlen. Meine Eltern kommen beide von der Insel, es gibt dort eine Fülle an fleischlosen Gerichten, für Veganer leider nicht so viel Auswahl.

Pasta alla Norma

Frittierter oder gebratener Brokkoli, Augerginen in unterschiedlicher Zubereitunggebraten, (sizilianischen) Zucchini und Kartoffeln und tomaten zu einem Eintopf. Gefüllte getrocknete Tomaten (Käse, brot und gewürze), Frittierte Kichererbsenfladen im brot, gebratene Johannisbrotbaumfrüchte(Carrubi) Pasta allen möglichen Hülsenfrüchten. Käse, usw usw....

Ich empfehle auch mal entweder ein Kochbuch über Siziline oder nach sizilianischen Gerichten zu Googeln, könnt mir auch Pm senden, ich gebe dann Rezepte weiter.

peeppmerpkottxs


wow, das hört sich ja alles super an. Wüsste gar nicht welches Rezept ich zuerst nachkochen würde. Hast du einen Tipp für ein Kochbuch? Muss nicht rein vegetarisch sein, ich hab ja einen T-Rex noch daheim.

p*ep6perphot;ts


der ist auch noch Italiener ;-D

Tvestrxale


such mal bei Amazon nach sizilianischen Kochbüchern, die sind eigentlich alle gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH