» »

Vegetarier und Veganer: Was kocht ihr heute?

KwrankexSr


Vk-Nudeln mit Rüben-Lauchsoße

Wgeide8nfe\e


Hallo ihr Lieben :)*

Heute Mittag gibt es bei mir einen gemischten bunten Salat und noch einen Teller von der gestern gekochten Blumenkohl-Pastinakencremesuppe x:)

Abends wird es bei uns zweierlei Blätterteigstrudel geben. Einen herzhaften mit Blattpinat und Ziegenkäse - und einen süßen mit Topfen und Rosinen @:)

Wzhit$e_Anxgel1


Bei uns gabs gestern Gerstensuppe mit Butterbrot. :-q In die Gerstensuppe habe ich Lauch, Gerste, Sellerie, Karotten und Kartoffeln getan.

Am Wochenende gibts wahrscheinlich mal wieder Fajitas. :-D Da koche ich immer Gemüse in einem Topf (Zucchini, Paprika, Lauch, Karotten, Mais...). Die Fajitas werden dann mit der Gemüsemischung, etwas Reibkäse, einer Joghurtsauce und je nachdem noch mit scharfer Tomatensauce gefüllt. Ist auch super lecker und essen wir sehr gerne. :)^

fcragg4le


Oh ja, was mit chicoree mag ich auch mal wieder....hm...

Hat einer von euch ein leckres erprobtes Rezept für herzhafte Muffins? Ich hab an was mit Feta, getrockneten Tomaten und Oliven oder so in der Art gedacht. Bin aber auch für andere Vorschläge offen, ich hätte nur gern was das wirklich würzig ist, finde die manchmal ein wenig lasch.

G=irl)yx7


Bei mir gabs heute Hirsebrei mit Roter Beete und Spargel ^^

unglaublich lecker x:)

M#ara 0Jadxe


@ fraggle:

Rezept für Muffin

Ich habe die [[http://www.chefkoch.de/rezepte/136051058782620/Kuerbis-Muffins.html]] mal gemacht, meine Gäste und ich fanden sie super

Heute gibt es Zucchiniröllchen mit Ziegenkäse gefüllt in Tomatensoße, dazu Bandnudeln

a*.fiysxh


Pilz-Reis-Kürbis-Pfanne. War sehr lecker.

Knuchenxstück


Das ist ein schöner Fade :-)

Bei mir gibts heute Vollkornnudeln mit Zucchini, Zwiebeln und Sonnenblumenkerne zusammen in der Pfanne angebraten und am Ende noch Streukäse mit drüber geben und auch noch mit anbraten (Nudeln müssen natürlich vorher gekocht werden und das Anbraten mache ich immer mit Olivenöl)

K>uchyenstüxck


@ Mara Jade

Hättest du vielleicht ein Rezept zu den Zucchiniröllchen?

Würde mich freuen :-D

WYhiBte_Ang6elx1


Pizza mit Dinkelteig. :-q Belegt mit Tomatensauce, Zwiebeln, Paprika, Mais, Pilzen und Mozzarella. x:) Dazu gibts noch einen Chicoree-Salat.

GWirxly7


Ich hab heute mal nicht gekocht sondern mich bedienen lassen und zwar von einem netten "Döner-Buden Mann" in der Stadt ]:D

Das erste mal Dürüm Döner gegessen ;-D (aber ohne Fleisch :-D )

Fazit:Echt unglaublich lecker x:)

fQraCgglxe


Bei mir gabs auch Fastfood: selbstgemachte Burger mit Grünkernfrikadelle...schleck....heut den rest von gestern.

H .Barxbin


Spaghetti mit Ruccola-Tomaten-Oliven-Pesto

AFHerxzi


Gute vegetarische und gesunde Gerichte:

[[http://www.greenkitchenstories.com]]

Kann ich nur empfehlen – Koche davon ganz oft etwas.

H}.B2arbin


Danke für die Empfehlung, ich habe das [[http://www.greenkitchenstories.com/broccoli-pesto/]] ausprobiert und finde es interessant und lecker.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH