» »

Vegetarier und Veganer: Was kocht ihr heute?

AYngry OBea}vexr


Heute gabs [[http://imageshack.us/a/img39/5206/wp000723.jpg Zucchini mit Amaranth-Füllung]] :-q

w:omaxn88


ich hab gestern, die Tofu-Bolognese-Sauce gemacht und mein Mann war absolut begeistert – er hat die ganze Zeit davon geschwärmt x:) vielen Dank also für den Tipp!

Ajngrky Be/aver


ich hab gestern, die Tofu-Bolognese-Sauce gemacht und mein Mann war absolut begeistert – er hat die ganze Zeit davon geschwärmt x:) vielen Dank also für den Tipp!

:)^ :)= :-D

W`eidenPfee


Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder im Lande - und obwohl es natürlich schon ganz nett war sich einen Monat lang bekochen zu lassen (im ernst, ich hab nur einmal in einem Homestay Kekse ausgebraten, ansonsten hab ich nicht einen Finger gerührt :=o ) freue ich mich jetzt schon auch mal wieder darauf selbt den Kochlöffel zu schwingen :-D

Zuletzt haben mir Käse und dunkles Brot dann schonn gefehlt ;-D

Heute Abend sind wir bei Freunden eingeladen, da weiß ich noch nicht, was es geben wird. Heute Nachmittag gibt es Linseneintopf mit Sellerie und Karotten @:)

A)ngryD KBeaVver


Hab heute vor ne Lasagne zu machen (vegan) und ne Donauwelle (auch vegan). Meine ersten veganen Backversuche...hilfe ;-D Bin ja mal gespannt ":/

FGeli_8x8


Nudeln mit Tomatensoße :-)

F8eeli_R88


Blaukraut, Sojawürstchen und Kartoffeln :)

Aengry Bieaver


Hab heute das erste Mal in meinem Leben Sushi gegessen....und das auch noch selbst gemacht ;-D Lustiges Zeug :)^ Keine Ahnung ob das immer so schmeckt....

Mir wars ein bissl zu fischig....dieses Algenzeug :-/ Bin halt noch nie ein großer Fischfan gewesen.

AYngr.y Bdeaver


[[http://imageshack.us/a/img607/9010/wp000943.jpg Sushi]]

Heute gabs [[http://imageshack.us/a/img822/8831/wp000946p.jpg Grilled "Cheese" Sandwich mit Feldsalat]] Vegan und lecker :-q

c>oli{floxr


Woraus besteht denn der "Käse"?

mJurm|el6x2


Bei mir gibts Ratte TUI ]:D

A;ngrRy BeavWer


Woraus besteht denn der "Käse"?

[[http://www.eat-this.org/2012/11/grilled-cheese-sandwich/ Rezept]]

Bei mir gibts Ratte TUI

":/ ;-D ???

WpeideQnfexe


Bei uns gab es gestern das erste Bärlauchpesto des Jahres :-D

Und heute gibt es einen Blätterteigstrudel mit dem ersten Blattspinat x:)

Elhemaliger NCutnzer (.#282877x)


Heute gibt es Chili con Sojaschnetzel.

Seu(nsh"itnxeO


Heute wird es lediglich kartoffelsuppe geben. Und dann auch noch welche aus der Packung. Oha. Ich antworte schon einmal für morgen gleich mit. Kartoffeln mit Brechbohnen, Kichererbsen und Ingwer. Dazu eine indische Würzpaste und ggf. Sojagranulat.Das Ganze dann schön köcheln lassen. Parallel, um die Schärfe etwas zu neutralisieren, koche ich Basmatireis. Jippie : )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH