» »

Vegetarier und Veganer: Was kocht ihr heute?

AXnggryf Beavexr


Bei mir gabs Reissalat mit Dosenmandarinen, Avocado und Mais....dazu ein Tofu-Bratstück.

Und später hab ich noch Rhabarber-Pudding-Hefeschnecken gebacken....und in Massen gefuttert :-q

R~ogeHrRabibit


Rhabarber-Pudding-Hefeschnecken

Vegan? Wenn ja, verrätst du mir wie?

A^ngryj Beavexr


Jopp....vegan.

Wenn ja, verrätst du mir wie?

Aber sicher doch ;-D

[[http://www.veganfoodandmore.blogspot.de/2013/04/rhabarber-pudding-hefeschnecken.html Bitteschön]]

RAog2erR_abbixt


Dankeschön *:)

W7eidexnfee


Bei uns gibt es heute Pasta mit Bärlauchpesto.... Ich sag's euch, mein Freund liebt Bärlauchpesto - und wenn der grad Saison hat kommt's mir immer vor, als gäbe es bei uns nichts anderes mehr %-| ;-D

Aber wenn er dann am Marktstand einen Dackelblick auflegt und ein 'machst du die Woche vielleicht dein Super-Tolles Pesto?!? Da hätte ich ja richtig Lust drauf....' kann ich immer nicht nein sagen :=o

SMunSu"nSun


Bei mir gabs heute zum Mittag Reste vom Chinesen von gestern: Reis mit Tofugemüse :-)

Abends hab ich nur ein bisschen gesnackt: Zwei Tofuwürstchen und ein bisschen Schoko-Sojaeis und ein paar Erdnüsse :)*

LG Sun

A[ngryJ Bexaver


Ich bin seit ein paar Tagen etwas verwirrt. Zu meinen vegetarischen Zeiten hielt mich immer meine "Käsesucht" davon ab auf vegan umzusteigen. Ich habs trotzdem geschafft. Ganz zu Anfang hab ich mir dann mal den Wilmersburger gekauft und war sooo glücklich. Nun hab ich mir endlich mal wieder ein ganzes Paket "Käse" bestellt und was ist? Ich hab kein Bock drauf ":/ Dabei schmeckt der sooo schön käsig. Ich hab auch sehnsüchtig darauf gewartet, endlich mal etwas mit dem Pizzaschmelz zu überbacken. Und nun? Hab ich beschlossen, dass mir Hefeschmelz besser schmeckt. Das ist doch seltsam ":/ ???

NQaidxee


Bei mir gabs heute zum Mittag Reste vom Chinesen

Und das im Vegetarierfaden ...

Aongrpy BeUarver


;-D ;-D ;-D

S.un$SunSxun


Und das im Vegetarierfaden ...

8-) Reste eines veganen chinesischen Gerichtes, versteht sich... 8-)

Dem Chinesen gehts noch gut @:)

(Sein Glück, dass mir Fleisch nicht fehlt *lol*)

Heute hab ich übrigens mal Quinoa ausprobiert, mit Pilzen und Zwiebeln und Butter (das einzige, das in meiner Ernährung nicht vegan ist) angebraten... schmeckt ... interessant %:|

LG Sun

M'ar4a Jaxde


Heute gibt es bei uns Pizza mit Radicchio und Gorgonzola

A=ngrEy B1eavexr


Ich versuch mich heute mal an veganen Maultaschen :=o

l]eony2x37


hallo :-D

Gestern gab es bei mir Paprika-Zucchini Pfanne mit roten Linsen und Tomaten

Heute Mittag gab es Tortellini Salat mit Rucola, Tomaten und weißen Bohnenkernen :-q

ffra^gglNe


Ich hab heute Weidenfees leckeres Bärlauchpesto ausprobiert...zum niederknien.

D6er|_Chrxis86


Dann auch ein Rezept von mir. Veganer Rübli-Walnuss-Kuchen mit dunkler Schokoklasur.

Hier das Rezept:

[[http://der-gesunde-kranke.de/r-bli-kuchen.html]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH