» »

Vegetarier und Veganer: Was kocht ihr heute?

A'ngnry B|eaver

Bei mir gabs Reissalat mit Dosenmandarinen, Avocado und Mais....dazu ein Tofu-Bratstück.

Und später hab ich noch Rhabarber-Pudding-Hefeschnecken gebacken....und in Massen gefuttert :-q

R#ogearR.abbxit

Rhabarber-Pudding-Hefeschnecken

Vegan? Wenn ja, verrätst du mir wie?

ACngrby ,B+eavexr

Jopp....vegan.

Wenn ja, verrätst du mir wie?

Aber sicher doch ;-D

[[http://www.veganfoodandmore.blogspot.de/2013/04/rhabarber-pudding-hefeschnecken.html Bitteschön]]

R{oge rRamb2bxit

Dankeschön *:)

W{eidexnfee

Bei uns gibt es heute Pasta mit Bärlauchpesto.... Ich sag's euch, mein Freund liebt Bärlauchpesto - und wenn der grad Saison hat kommt's mir immer vor, als gäbe es bei uns nichts anderes mehr %-| ;-D

Aber wenn er dann am Marktstand einen Dackelblick auflegt und ein 'machst du die Woche vielleicht dein Super-Tolles Pesto?!? Da hätte ich ja richtig Lust drauf....' kann ich immer nicht nein sagen :=o

S un3Sun/Suxn

Bei mir gabs heute zum Mittag Reste vom Chinesen von gestern: Reis mit Tofugemüse :-)

Abends hab ich nur ein bisschen gesnackt: Zwei Tofuwürstchen und ein bisschen Schoko-Sojaeis und ein paar Erdnüsse :)*

LG Sun

AYngry& MB!eavxer

Ich bin seit ein paar Tagen etwas verwirrt. Zu meinen vegetarischen Zeiten hielt mich immer meine "Käsesucht" davon ab auf vegan umzusteigen. Ich habs trotzdem geschafft. Ganz zu Anfang hab ich mir dann mal den Wilmersburger gekauft und war sooo glücklich. Nun hab ich mir endlich mal wieder ein ganzes Paket "Käse" bestellt und was ist? Ich hab kein Bock drauf ":/ Dabei schmeckt der sooo schön käsig. Ich hab auch sehnsüchtig darauf gewartet, endlich mal etwas mit dem Pizzaschmelz zu überbacken. Und nun? Hab ich beschlossen, dass mir Hefeschmelz besser schmeckt. Das ist doch seltsam ":/ ???

N%aidQee

Bei mir gabs heute zum Mittag Reste vom Chinesen

Und das im Vegetarierfaden ...

AOngr1y B;eaBvexr

;-D ;-D ;-D

SMunSun,S?uxn

Und das im Vegetarierfaden ...

8-) Reste eines veganen chinesischen Gerichtes, versteht sich... 8-)

Dem Chinesen gehts noch gut @:)

(Sein Glück, dass mir Fleisch nicht fehlt *lol*)

Heute hab ich übrigens mal Quinoa ausprobiert, mit Pilzen und Zwiebeln und Butter (das einzige, das in meiner Ernährung nicht vegan ist) angebraten... schmeckt ... interessant %:|

LG Sun

Mpara Jxade

Heute gibt es bei uns Pizza mit Radicchio und Gorgonzola

Axngry 5Beavexr

Ich versuch mich heute mal an veganen Maultaschen :=o

lveony2x37

hallo :-D

Gestern gab es bei mir Paprika-Zucchini Pfanne mit roten Linsen und Tomaten

Heute Mittag gab es Tortellini Salat mit Rucola, Tomaten und weißen Bohnenkernen :-q

fAragxgle

Ich hab heute Weidenfees leckeres Bärlauchpesto ausprobiert...zum niederknien.

DEer_Chxris86

Dann auch ein Rezept von mir. Veganer Rübli-Walnuss-Kuchen mit dunkler Schokoklasur.

Hier das Rezept:

[[http://der-gesunde-kranke.de/r-bli-kuchen.html]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH