» »

Vegetarier und Veganer: Was kocht ihr heute?

D er_=C*hris8x6


Noch ein leckeres veganes Rezept von mir :-)

Vegane Lasagne. Ich war überrascht, dass mein erster Versuch schon so lecker war. Hier das Rezept :)*

[[http://der-gesunde-kranke.de/lasagne.html]]

A4ngrBy Bxeaver


Gemüselasagne ist :-q

Bei mir gabs gerade improvisierte Resteverwertung.

Auberginen-Tofu-Salsa-Pfanne x:)

Salsa war selbstgemacht von gestern Abend. Da gabs Tortilla-Chips mit Salsa und Guacamole, und einen Ebly-Salat.

DNer_C?hrisx86


Hier noch ein veganer Kuchen von mir :)*

Schokoladiger Bananen-Kokos-Kuchen :)D

[[http://der-gesunde-kranke.de/kuchen/bananen-kokos-kuchen.html]]

A^ngryg VBeQaxver


Auch mal wieder was von mir:

Gestern gabs Gazpacho mit Knobi-Baguette. In meine selbstgemachte Knobi-"Butter" könnt ich mich ja REINLEGEN! x:)

Heute Tomaten-Ebly-Salat mit Minze und Petersilie :-q

D@erZ_/ChrCiMs86


Und mein dritter Kuchen. Diesmal mit Erdnussmus :)D

[[http://der-gesunde-kranke.de/kuchen/schoko-erdnusskuchen.html]]

A8n9gry& Beavexr


Zum Frühstück gab es Chiapudding x:) Ich liebe dieses Schlabberzeug ;-D

Hmm....und heute mittag versuch ich mich wohl an Spinat-Blätterteig-Taschen ":/

A0ngryP Bsea?ver


Ich hol den Faden mal aus der Versenkung:

[[http://img707.imageshack.us/img707/5446/8hw9.jpg Sahne"hering" und Kartoffeln]] x:) Ratet mal aus was der Fisch ist :-D

Wqeid9enfexe


Lesezeichen :)D

Ich seh es mir nachher mal an Angry Beaver @:)

W]eindenCf.exe


Ach, ich hab neulich mal einen Bericht über DDR-Küche gesehen und ich würde ja fast beschwören, dass da genau dieses Rezept gezeigt wurde. Ich weiß nur nicht mehr, was es war.... Hilf mir auf die Sprünge ;-D

Aqngr]y Bea8ver


Auberginen ;-) Unglaublich authentisch....nur dass der Fischgeschmack fehlt (was mich ganz und gar nicht stört) :-q

[[http://veltenbummler.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday-am-aschermittwoch-is.html?m=1 Klick]]

WXeide3nfxee


Wow, Super interessant! :-D

Das Rezept das ich gesehen hatte, war dann doch ein anderes - aber ich weiß einfach nicht mehr, was es da war ":/

Ich weiß noch nicht, was ich heute Koche.... Ich hab Tofu vorbereitet, geplant war veganes Chilli. Aber Baby macht mir ein schlechtes gewissen, weil ich den Salat in der Kantine schon gegen gebackene Champignons getauscht habe und das kleine soll ja immerhin ein paar Vitamine am Tag abkriegen ;-D Nee, so schlimm ist nicht - hab auch schon einen Apfel, eine Birne und eine rohe Paprika gemeuchelt. Naja, und dieses Schokocroissant :=o

W7eide/nfee


Ich mach jetzt gleich ein Rucolapesto und dazu gibt es Pasta :-D

Dann noch ein paar Tomatenwürfel darüber :-q

A2ngmry SBea(ver


Ich hab vor kurzem ein Möhrengrün-Pesto gemacht. Das ist auch ne feine Sache :)^

Heute gibts Kater-Sehrspätstück ;-D Vegane Spareribs mit Sourcream und Pommes :-q Boah wie ich mich schon drauf freu ;-D :-q

W.eidegnfxee


Oh, Möhrengrünpesto hört sich echt gut an! Das muss ich mal versuchen!

Mittags gab es bei uns Gemüseeintopf (Kartoffeln, Sellerie, Steckrübe, Karotten, Blumenkohl und Brokkoli) mit Backerbsen - das gibt es morgen auch nochmal.

Abends haben wir Risotto mit Champignons, Tomaten und Rucola gegessen @:)

S5aid@a81


Auf der Seite gibt es lustige vegane Rezepte für "Rührei" und "Mettbrötchen"! ;-D

[[www.bugowe.de]]

Gerade erst entdeckt und noch nicht getestet. Aber klingt spannend. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH