» »

Vegetarier und Veganer: Was kocht ihr heute?

K*rab"bel`käferxle

Heute gibts Bratkartoffeln mit Rotkraut von meiner Oma aus dem Garten :-q

s0wee tylxein

Wir sind zwar keine Vegetarier, aber heute Abend gibt es (noch einmal) Eier in Senfsauce und dazu Salzkartoffeln :-q

Zxim

unlängst gabs überbackenes Sauerkraut mit Knödeln. Aus den restlichen Knödeln gibts mal geröstete Knödel.

H3el.enayDexger

Heute gab es bei uns gebratene Polenta-Scheiben und dazu gemischtes Pfannen-Gemüse (Zucchini-Melanzani-Sellerie-Tomaten).

N&amjWa

Bei uns gab es gestern Ratatouille und heute ein Mangold-Linsen-Curry :).

D]ie K4eltxin

Gestern gab es einen Nudel-Bolognese-Auflauf mit Salat und heute Taboulé (Couscous mit extra Maiskörnern, Ei, Tomatenstücken, Thunfisch, Zwiebeln, Minze usw.)

DQiZe Kel+tin

Ich sehe gerade, dass ich im Vegetarier-Faden gelandet bin. Da gehört mein Posting nicht hin. Sorry. :=o

ZRixm

Anscheinend hab ich grad eine Salatphase, unlängst Waldorfsalat, jetzt einen marokkanischen Salat

d)ieheridixi

Ich bin kein Vegetarier aber habe gestern einen tofu salat gemacht, war lecker

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH