» »

Vegetarier und Veganer: Was kocht ihr heute?

pahil0.mena

Oh, entschuldige, ich wollte keine Bedürfnisse wecken.

Überbackene Auberginen sind total lecker, überbackene Auberginen sind total lecker, überbackene Auberginen sind total lecker, überbackene Auberginen sind total lecker, überbackene Auberginen sind total lecker...

aj.fisxh

;-D

Zum Thema Auberginen: Gestern Abend waren wir grillen und dort gab es gerillte Auberginenscheiben mit Zaubergewürz. Die sind immer sehr beliebt, auch bei Nicht-Vegetarieren. ich mag Auberginen allerdings in keiner Erscheinungsform Als Erweiterung des typischen grillbaren Gemüses aber für Aubeginen-Fans vielleicht interessant.

pShilE0mxena

Was ist denn Zaubergwürz?

Ich bin zwar keine Vegetarierin, esse aber sehr gerne vegetarisch und vegan, solange man mir keinen Tofu vorsetzt.

SPaidax81

mmmmhhhhhhh!! Ich liebe Tofu!!!!!! x:) :-q

(bin "Fleischfresserin"!)

aX.f4isxh

[[http://www.supermarkt.de/block-house-zaubergewurz.html Zaubergewürz]]. Für ..alles.

e2sIotxica

Schade dass da jodiertes Speisesalz drin is ...

Kennt ihr Herbaria-Gewürze?

Die sind auch super!

p$hil0[mHena

Zaubergewürz. Für ..alles.

Klingt gut. Werd ich mal bestellen.

Herbaria-Gewürze?

x:) Ich hab alle zu Hause und finde sie oberlecker. x:)

S|aidat8x1

Die Zutaten "Würze" und "Gewürzextrakt" find ich cool! 8-)

Dann Hefeextrakt und verschiedene Zucker.

Also im Grunde wieder ein gesund anmutender Geschmacksverstärker.

...nicht dass ich persönlich was dagegen hätte. Ich mag auch Gemüsebrühe, Fondor und Maggi. Und wenn ich mal ganz ehrlich koche, dann benutze ich mitunter auch mal reines Glutamat, wofür mich diverse Leute am liebsten schlachten würden, aber selbst dann o.g. "Würzmittel" kaufen.

Will nur gegen die Moralapostel stänkern... ;-) ]:D

edsoJticxa

vergessen

@ a.fish

schade, dass die so ungünstige Zeiten haben. Vielleicht gibts noch irgend eine Möglichkeit. Übrigens gibts das mit Curry-Geschmack auch

@ phil0mena

alle? ALLE? Oh mein Gott wie geil!!!!

Ich hab momentan erst 2, die sind ja leider recht teuer und als Studentin sitzt das Geld nicht immer so locker... :( Sissis Sünd verwend ich immer für meinen Frischkornbrei und Buddhas Bauch für Salate. Mein Freund hat noch einige andere.. Kannst du ein paar gute empfehlen? "Must-haves"? mohohoho

Agngry1 Beaxver

[[http://www.alles-vegetarisch.de/shop.php?sid=6e08433cd51a4b8d171fa66047d36996&lang=de]]

[[http://www.nature-unlimited.de/e-vendo.php?shop=shopnu&SessionId=&a=article&ProdNr=3601516&Back=Suchen&ActionBack=SEARCH]]

2 Onlineshops die Wheaty und Co anbieten...

Ich hab gestern aus dem Reformhaus Wheaty Weisswurst mitgenommen ":/ War ein Fehlgriff....wollte eigentlich was zum anbraten. War etwas seltsam das Zeug ;-D Ganz schräge Konsistenz....und der Geschmack...naja :-/

p8hile0mena

alle? ALLE? Oh mein Gott wie geil!!!!

Hat mein geliebter Mann mir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. ;-)

Hot Apple Cider für Apple Crumble und heißen Apfelpunsch, den meine Kinder lieben.

Dunkler Divan für Mousse au Chocolat, heißen Kakao und Kaffee – ein Gedicht!

Neptuns Traum für Fisch und Fischsuppen. Hmm... njamnjam.

Manche konnte ich noch gar nicht probieren, aber ich liebe all die Curry Geschmacksrichtungen, die sie haben für Chutneys und ja, eben Currys aller Art. x:)

S)ayidaN8x1

Ich steh total auf die "Spacebars" von Wheaty

übrigens alles aus Weizeneiweiß (als wie Seitan) ;-)

Arngry fBeavexr

Oh ja....die Spacebars sind :)^

e)sotgicxa

@ phil0mena

traumhafter Mann :)

Oh Mann, die klingen alle gut *beneid*. Ich werd halt jedes Mal, wenn wir in dem bestimmten Geschäft einkaufen, eines mitnehmen *gg* – so zumindest mein Plan.

pPhilu0menxa

Hab die Wilde Hilde von Herbaria vergessen für Salate.

Oh Mann, die klingen alle gut *beneid*. Ich werd halt jedes Mal, wenn wir in dem bestimmten Geschäft einkaufen, eines mitnehmen *gg* – so zumindest mein Plan.

Guter Plan! Manchmal gibt es auch es Sortimente bei amazon – die sind günstiger als im Laden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH