» »

Hunger, aber auf nichts Lust?

S!unf`lowzer_7x3

Bei mir gab's heute Nudeln mit einer selbstgemachten Sahne-Pilz-Ruccola-Weißweinsauce und viel Parmesan. War aber auch eine Notlösung, weil das Gemüse wegmusste.

Ansonsten vernünftige normale Ernährung (Müsli, Obst). War aber auch viel unterwegs und hab' meinen Schreibtischstress vermieden.

Für morgen sehe ich wieder schwarz. ;-)

M(ollUiencxhen

@ Sunflower_73

Aber kennst Du nicht den "Schokomagen"? Egal wie satt man ist, in den Schokomagen passt immer noch Schoki rein.

Klar, so'n Magen habe ich auch. Vermutlich nicht nur einen. ;-D

Wmatperpfly

Geht mir auch phasenweise so. Ich esse dann manchmal auch einfach nichts. Wenn ich keine Lust habe, dann ist das eben so. Wenn der Zustand eine Weile andauert natürlich nicht, aber ein paar Tage mit weniger Nahrung wird mein Körper schon schadlos überstehen.

Ich krieg zum Beispiel nichts runter, wenn ich gestresst bin. Da der Stress aber normalerweise nach maximal drei Tagen wieder abklingt oder zumindest eine weniger intensive Phase kommt, ist das schon okay.

Ich weiß ja immer, dass ich irgendwann auch mal wieder eine Fressphase bekomme, wo ich auf alles Lust habe und den ganzen Tag nur essen könnte.

Und das tu ich dann auch, in dem beruhigenden Wissen, dass es ja nur eine Phase ist. ;-D

JJenJevn94

Hab ich auch, liegt aber an dem ekligen Angebot im Supermarkt *schüttel*

m' a rO v i xn

weil man auf nichts Appetit hat. Kennt ihr das?

klar.

Und was tut ihr dagegen?

nach endlosem rumgeirre entscheide ich mich dann doch irgendwann für ein "ich nehme jetzt einfach das und das und dann schaun wir mal."

war bisher – toitoitoi – dann auch ok.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH