» »

Was habt ihr heute gegessen? Habe ich zu viel gegessen?

U\nlo"v0eluy10 hat die Diskussion gestartet


Hi, kurz zu mir, ich bin 24 und wieg bei einer größe 183 etwa knapp 88 + –

würde gerne 10 – 15 kg abnehmen. Alleine schaffe ich das nicht,

würde mich freuen wenn andere sich mir anschließen.

Habe heute bzw gestern gegessen:

> Zwei Crossiants zum Frühstück (mit Käse überbacken)

> Zum Mittag eine Sternchensuppe

> Zum Abend zwei Brötchen :(

Ist das viel??

Antworten
b>unter_swchme(tterlving


Viel ist es nicht, nur nicht gerade nahrhaft. ;-)

Isst du sonst auch kein Obst und Gemüse?

UJnlhove2ly10


Selten wenn ich ehrlich bin, esse höchsten mal ein Apfel oder eine Banane oder ein Schokomüslie Pudding.

So ein Obstesser bin ich nicht. Habe mir das abgewöhnt.

K!rue2m_el#chen30


Stimme Schmetterling zu.

Aber wieso hast Du Dir das Obstessen abgewöhnt ???

M"omsiClinchxen


Zwei Crossiants zum Frühstück (mit Käse überbacken)

Sind extrem fetthaltig, besonders mit dem Käse überbacken :-/

Ansonsten denke ich auch, zuviel ist es wirklich nicht......allerdings solltest du deinem Körper schon die notwendigen Vitamine zuführen....jeden Tag einen Apfel wäre schon nicht schlecht :-)

b=untaer_schVmetterlixng


Aber wieso hast Du Dir das Obstessen abgewöhnt ???

Das frag ich mich auch.

Ich würde auch gerne abnehmen, leider schaff ich das nicht. Ich weiß aber, dass ich oft zu undiszipliniert esse...

bYun;ter_sVchmette`rling


Du solltest darüber nachdenken, was du ändern kannst. Z.B. Haferflocken mit Obst und Milch statt Hörnchen zum Frühstück ;-)

W1inter*dæmxon


Einfach mal abends die Kohlenhydrate weglassen...oder generell einschränken bis aufs Fruehstueck. Wäre jedenfalls mein Rat.

UEnl'ovelxy10


Ja undiszipliniert da ist das Wort. Kann ich zu mir oft sagen, wenn ich Abends meine Attacken bekomme :/

Dann ess ich am meisten. Morgens beginnt der Tag so Hoffnungsvoll und Abends alles vorbei. %-|

Kpruemel^chpen3x0


Wieviel möchtest du gerne abnehmen,wenn ich so direkt fragen darf?

Und undiszipliniert heißt?

KCruiem[elch<en3x0


Ist dir denn abend oft langweilig Unlovely?

U2nlove*ly1x0


Undiszipliniert heißt so viel wenn ich sage das ich abends wenn ich Hunger habe, leiber Wasser trinke,

statt meine heißgeliebte Coca Cola / Light :=o Ach und wegen den Hydraten ja besser wäre es,

aber mein Schweinehund ist stärker und mächtiger als ich :( Ich möchte so 10 – 15 Kg abnehmen :(

Wiinter2dæmxon


Naja, an z.B. Fleisch und viel Gemuese kann man sich auch satt essen.

Oder einfach mal nen grossen gemischten Salat mit nem guten Dressing.

Gekochte Eier und gebratene Hähnchenbrust rein...lecker!

K~rueamelcbhen3x0


Also ich verzichte nicht auf meine Cola.Verbietest du dir denn auch bestimmte Lebensmittel?

Ja der Schweinehund is ein Drecksack,ich kenn den gut.Cola light is auch nich so prickelnd weil süßstoff drin is,und der erzeugt Heißhunger

UGnlovel!y10


Gekochte Eier und gebratene Hähnchenbrust < ich bekomme Hunger, genau das richtige für heute Mittag ;-D x:)

Ja gut dann geh ich doch lieber zu CocaCola wieder über? @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH