» »

Was habt ihr heute gegessen? Habe ich zu viel gegessen?

SQmilFlix2

Ich habe auf diese Weise seit Januar 30 Kilo verloren. :)^

:-o :-o :-o Ist das nicht auch schon ungesund? ":/ Das ist ja wirklich ganz schön viel....

Aber dennoch Respekt, dass du es geschafft hast!

NnoNaTmem9x3

Happy Banana wie genau hast du das angestellt?

gerne auch per PN...:D

NgoXName9x3

das sind meiner rechnung nach ca 1 kg pro woche, etwas weniger. finde das das im rahmen ist und nicht ungesund.

Hlappoy Bankana

Ich mache keinen Unterschied ob es nun 500, 700 oder 1000 Gramm pro Woche ist. 1 Kilo pro Woche ist definitiv nicht dramatisch zumal es ja eh oft stockt und mal gar nichts runter geht. Der Körper ist ja schließlich keine Maschine.

NoName93, ganz wichtig ist das es im Kopf klick macht. :)z Nur dann kann es auch wirklich was werden mit abnehmen.

Wichtig ist das du darauf achtest deinen Gesamtumsatz einigermaßen zu erreichen. Allerdings solltest du NIEMALS über deinen Hunger hinaus essen und dann aufhören wenn du satt bist und nicht schon überfressen. Jeder hat mal Tage wo man nur sehr wenig isst da muss man auch nicht zwanghaft versuchen den Gesamtumsatz zu erreichen.

Lerne auf deinen Körper zu hören. :)^

Beim Trinken darauf achten du nur sehr selten was hoch kalorisches trinkst. Am besten ist immer Wasser und Tee. Milch, Kaffee und co. haben massig Kalorien. Säfte natürlich auch und Softdrinks sowiso.

Dann 3 bis max. 5 Mahlzeiten am Tag essen. Und diese ausgewogen gestalten. Alles ist erlaubt, aber nur in Maßen. Zwischen den Mahlzeiten nach Möglichkeit nichts essen. Es ist auch völlig unerheblich wann du isst.

Beim Essen aus Langeweile versuche dich abzulenken. Schnippel dir lieber bisschen Obst und Gemüse für den Fall der Fälle, du kannst dem essen nicht wiederstehen, obwohl du keinen Hunger hast.

Und noch ganz wichtig ist. Einzig und allein eine Ernährungsumstellung führt langfristig zum Erfolg. Und keine Diäten und Pülverchen.

Und natürlich viel Sport und Bewegung. @:)

N*oNaHme9x3

Vielen lieben dank. Ich würde ja gern 15kg abnehmen. Leider habe ich eine ungesunde Methode "gewählt" und die heißt Stress :/ ich komm momentan gar nicht wirklich zum essen und wenn soll's was leckeres sein und meist schnell gehen. Ungünstige Voraussetzungen würd ich sagen :/ na hoffentlich klappt's irgendwann

S#m5illix2

Leider habe ich eine ungesunde Methode "gewählt" und die heißt Stress :/

Das ist so unfair. Ich wünschte, ich würde nur ein Mal bei Stress ein bisschen zunehmen. Bei mir rattern dann immer die Kilos vom Körper, ungewollt. Nicht so schön, wenn man eh schon so schlank ist. :-/

Hoa6ppy Ba1nanxa

Was heißt denn bei dir ungesunde Methode? :)_

KmruemQelchexn30

Man ne blöde frage,aber nimmt man vom stress nich eher ab statt zu?

N_oNamEe9x3

Ja ich nehme davon ja Suchanzeige :-D nur ist das vermutlich nicht gesund :D

N oNamLe93

Blöder iPod mit seiner Korrektur Suchanzeige = auch ab

H"appy= Bana!na

Ich nehme bei Stress auch ab. Das ist ja in der Regel auch eine normale Reaktion des Körpers. Wer Stress hat hat fast immer weniger bis keinen Hunger. Und oft auch keine wirkliche Zeit zum essen.

U4nloFvelyx10

Morgen. Wünsch euch allein ein schön entspannten Sonntag. Heute gibt es leider Buttercremetorte :=o :=o :°( :°( :°(

Muss mich beherrschen aber wird schwer :)* :)*

Gebe euch mal Kraft das ihr es schafft! :)* :)* @:) @:)

NxoNamez93

Ja genau das ist das Problem happy Banana und wenn man was isst dann nicht unbedingt das richtige :D

U6nlobvel&y10

Ja , aber wenn ich so in mein Schubfach am Schreibtisch gucke, wird schwer zu widerstehen.

._. Es spricht mich förmlich an ._. >:(

GuibNic4htAuxf

Dann schmeiß den Kram weg.

Meine Regel: Süßigkeiten, Kekse, Chips, zuckerhaltige Getränke (auch Saft), Kuchen und FastFood gibt es nur, wenn ich irgendwo eingeladen bin. Geburtstage, Feiern etc.

Das ist bei uns relativ oft, im Schnitt 3 pro Monat.

Ich verzichte auf nichts, wenn ich eigeladen bin. Da esse ich auch 2 Stück Torte, Schokolade und trinke Cola und viel Saft.

Wichtig ist für mich, dass ich so ein Zeug nicht einkaufe. Wenn erstmal eine Tüte Chips bei mir im Schrank liegt, dann wird sie zu 99% an einem oder spätestens zwei Abenden aufgessen. Genauso läuft es mit Schokolade oder Cola.

Es ist einfacher im Supermarkt an den Leckereien vorbeizugehen als zu Hause darauf zu verzichten, wenn sie schon im Schrank liegen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH