» »

Popkorn ohne Öl

-yJea9nnyx- hat die Diskussion gestartet


Hi!

Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wieviel Kalorien 100g Popkorn (komplett ohne Öl zubereitet, in einer Pfanne) haben??

Hab schon im net geschaut, aber leider nichts gefunden...wäre froh wenn mir da vielleicht wer weiterhelfen könnte... :-)

Jeany

Antworten
tOigerxin


schau mal auf der verpackung vom popcorn da steht es 100%-ig oder unter [[http://www.fettrechner.de/kalorientabelle]]

-JJea;nnyx-


Hm...

Auf der Verpackung steht es nicht (nur bei dem Popkorn das in der Mirkrowelle gemacht wird) und auf [[http://fettrechner.de]] hab ich auch schon nachgeschaut, da stehen die Kalorienangaben auch nur von dem Popkorn, das man mit Öl zubereitet...

t}igexrin


also ich bin mir ganz sicher, dass es auf der letzten packung, die ich gekauft hab, draufstand, weil ich nämlich auch nachgekuckt habe. die packung habe ich jetzt aber leider nicht mehr. ist aber ganz wenig. also von selbstgemachtem popcorn, und dazu noch ohne öl, wirst du ganz sicher nicht dick!

-KJea]nnyx-


Naja, wenn das so is, kann man halt nichts machen...

es ist nur so dass ich nach ein paar lebensmittel suche die wenig kalorien haben und ich hab gehört dass popkorn ohne öl sehr wenig haben sollen, hab aber nie herausgefunden, WIEVIEL (bzw wie wenig) die jetzt ganz genau haben! und ich ess nur dinge, von denen ich ganz genau die kalorienanzahl weiß....naja aber egal...kann man nichts machen.. trotzdem danke

jeany

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH