» »

Wieviel Schokolade esst ihr, was ist Eure Lieblingsschokolade?

CPlaRiSssi hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

mich würde interessieren wieviel Schokolade ihr so verdrückt.

Bei mir war´s bisher ne halbe Tafel Ritter Sport Haselnuss. To be continued ;-D

Meine Lieblingsschokolade ist aber die mit Keks :-o

Antworten
Huappey EBanaxna


Momentan esse ich jeden Tag Schokolade. Am liebsten Rittersport, Milka und Alpia. Dann auch immer die ganze Tafel.^^ Am liebsten mag ich momentan Kakao Mousse von Rittersport. :-q

sOajUosh


Rittersport Alpenmilch :-q x:) am liebsten jeden Tag eine Tafel- in der Realität so 2 Tafeln die Woche. Und ich freue mich schon auf die Lindt Osterhasen, die bekomme ich jedes Jahr von Mama und Oma x:)

URlmer~ =Spatxz


Bei mir war´s bisher ne halbe Tafel Ritter Sport Haselnuss.

In welchem Zeitraum?

In Deinem bisherigen Leben, diese Woche oder innerhalb der vergangenen 5 Minuten?

K2a)mika"zi0x815


Ich esse ganz wenig Schokolade, weil die immer so durstig macht. Am liebsten so dunkel wie möglich. Eine meiner Favoriten ist die Amore Bio Himbeer-Granatapfel Zartbitter Schoki.

H?oneKyK_B.unnxy91


Ich esse so alle 2-3 Tage mal n Stück, manchmal auch wochenlang gar keine.

Meine lieblingsschokolade gibt es leider nicht mehr, das was vor Milka die mit Melone :-q

[[http://farm4.static.flickr.com/3228/2933281641_f0106acb49.jpg]]

Da hatte ich auch 6 Packungen auf Vorrat gekauft für 1/2 Jahr ;-D

Ansonsten ess ich ganz gerne mal n Riegel kinderschokolade aus dem Gefrierfach :-q

mgoonDnighxt


Meine Top-Marke ist Ritter Sport. Am liebsten die mit Conrflakes, Joghurt, gebrannte Mandel und und und ;-D Aber ich liebe genauso auch Balisto. An erster Stelle die lila Packung, an 2. Stelle die grüne Packung. Ich esse sehr selten Schokolade. Aber wenn, dann überlebt sie 1-2 Tage. Bin eher der Schokokeks Typ. Aber auch das gibts bei mir selten. Aber wie gesagt, wenn, dann... ]:D

Wlildkgater


Probiert mal die Ja Schokolade, ist Stollberg Schokolade und kommt aus Belgien. Wir können uns die mit Haselnüssen. :-q

Htoney_B$unxny91


Edit: wäre ich nicht lautloseintolerant würde ich mehr Schokolade verdrücken ]:D ;-D

Welche auch noch lecker ist: die mit Cornflakes von Ritter Sport :)z

MKeistcer_$Glanxz


Vielleicht einmal in der Woche einen Riegel oder eine Reihe aus einer Tafel.

Ragusa, Minor und bei Tafeln normale Milchschokolade von Lindt oder Cailler.

mWooAnnigxht


Ach und in was ich mich auch verliebt hab waren Schogetten Chai Latte. :-q :-q Erst danach hab ich den Tee probiert. Gibts aber glaub ich nicht mehr.

HAoVney_!Bunnxy91


Oder die 2 farbige (kaffee(?)) von merci x:)

Fyl[amKechxen


lautloseintolerant

;-D ;-D ;-D ;-D T9 ist ne geile Erfindung ]:D ]:D ]:D :)_

H]oneyR_BunRny9x1


;-D ;-D

Nix t9, iPhone autocorrect |-o

FklameYchexn


auch gut :)= ;-D ;-D ;-D aber man kanns ja trotzdem verstehen :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH