» »

Wieviel Schokolade esst ihr, was ist Eure Lieblingsschokolade?

Ahle_xandraxT


Ich esse kaum Schokolade wegen dem Histamin und der Laktose.

MHACBxA


Seit einem Schlaganfall vor 2 Jahren kann ich keine Schokolade mehr essen. Bis dahin war es Schokolade von Lindt!

Mein Geschmacksinn hat sich total verändert. Schade eigentlich.

m.iba2x708


Schokolade esse ich nicht oft, aber sehr gerne. Am liebsten ganz normale Vollmilch Schokolade, die Marke ist mir egal.

T_euf~elswexib


Ich esse täglich einen Kinderriegel... x:)

Szunfl9owejrx_73


Schokolade gibt's bei mir täglich... momentan allerdings 1 Tafel pro Tag, was dann doch etwas viel ist.

Lieblingssorten:

- Ritter Sport Kakao Mousse

- Cadbury mit flüssigem Caramell drin

Und aktuell:

Die großen Marc de Champagner-Trüffel-Eier von Lidl.

Milka mag ich gar nicht mehr... Und halt auch nix, was gekaut werden muss in der Schokolade. Also Keks etc. ist einfach keine Schokolade für mich, da Schokolade halt nicht gekaut wird. :-p

M+issx_T


Am liebsten dunkle, so 70%ige. Obwohl ich Kinderriegel bzw Ü-Eier auch sehr gerne mag.

Aber dunkle "befriedigt" micht mehr, am liebsten mit ganzen Haselnüssen oder mit Mousse :p>

Bei Al*di (bzw Ho*fer) gibts sooo ne leckere von Moser Roth Dunkle Schokolade mit Mousse drin.

M%issk_T


Achso und ich esse täglich so 1-2 Schokoriegel (wenn ich es hochrechne).

SWiebecnGrxad


Milka Alpenmilch oder Ritter Sport Espresso.

Unregelmäßig, ca. so 1mal die Woche. Viel öfter esse ich Schokoriegel oder Müsliriegel mit Schokistücken.

SIeuQng-M+ina


Romy Kokosschokolade x:)

S_euung-xMina


Achso, und eig. täglich ;-D Meist so ein Riegel a 4 Stückchen.

kpatjerchaOrlie


ganz selten.

lindor schmeckt genial

oder belgische borkentrüffel vom aldi

B?ruce$21


Kinder Riegel :-q .Aber mehr als einen am Tag... |-o

M-iaux85


ich könnte sterben für kinder überraschungseier ;-D

und bei lidl fin care alpenmilchschokolade, äußerst lecker.

esse hochgerechnet viell. ne tafel in der woche, mal mehr mal weniger :p>

L,eni6Krue}gexr


Ich mag überhaupt keine Schokolade - wie eigentlich alles, was süß ist - und esse daher auch keine.

SCeren*ity_f}irefxly


ich steh total auf kinderriegel ,joguretten, die blauen m&m´s und von milka die caramel schoki mit flüssigem karamel drin. ich mag die pfefferminz sticks con lidl...

oder aber nicht oft weiße crisp schoki.

aber ich mag auch sehr kaffeejogurt oder karamel pudding.

von den oben erwähnten sachen verscheiden wie ich lust auf was habe.

komme auf 1 tafel in 7 tagen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH