» »

Wieviel Schokolade esst ihr, was ist Eure Lieblingsschokolade?

N[achthxase


ich mag cadbury gar nicht :-/ also, ich ess sie, wenn sonst nix da ist ;-D aber so richtig gerne mag ich sie nicht.

ich finde, die hat nen seltsamen beigeschmack. in allen sorten :-/

S+unflo[wear_x73


Der "spezielle" Cadbury-Geschmack ist bei Caramel lecker – bei allen anderen Sorten ungenießbar. Ich steh' einfach auf das Caramel. Flüssiger als bei Rolo, aber nicht so penetrant-süß wie bei Werthers Echte mit dem Caramel in Schoko.

Ansonsten stehe ich noch auf Lindt dunkle Mousse Sauerkirsch-Chili. Aber die ist zu teuer.

N1aczhmthasxe


ich finde auch, dass cadbury total schnell diesen weißen belag kriegt {:(

außer man isst sie sofort auf der stelle ]:D

EJhemalige`r Nutgzer (#461Q329x)


Versuche keine Schokolade zu essen schaffe es inzwischen sogar meistens

Und wenn dann halt nur ein kleines Stück. Früher "musste" ich immer die ganze Tafel essen aber durch einen "Entzug" über eine Woche kann ich mich jetzt auch mit einem Stückchen begnügen denke halt immer an meine Figur das hilft

HOaDppyv Ban&ana


Nun habe ich auch Milka Daim und Milka mit flüssigem Karamell für mich entdeckt. :-q :-q :-q

J+umprexrov


Zartbitter – am besten mit möglichst hohem Kakaogehalt.

N7ormfalNer_Kxerl


Früher hab ich mir auch alles reingestopft was ich kriegen konnte...mittlerweile bin ich eher für qualität statt quantität.

Prinzipiell zieht es mich mittlerweile auch zu den herberen Varianten mit mehr Kakao.

Ich übe mich aber auch grad in selbstdisziplin...habe noch je einmal dunkle Mousse von Lindt rumliegen mit Sauerkirsch/Chilli und Pistazie x:)

So Sachen wie Kinderriegel und Ü-Eier mag ich gar nichtmehr, die sind einfach nur Süß und wenn die an meinen Zähnen kleben schmerzen sie nach kürzester Zeit :°(

Romy Kokosschokolade

Die hab ich ganz vergessen, muss ich glaub mal wieder holen...ich finde Koko/Schoko einfach super :)^

N|ico_RPo+bxin


So Sachen wie Kinderriegel und Ü-Eier mag ich gar nichtmehr, die sind einfach nur Süß und wenn die an meinen Zähnen kleben schmerzen sie nach kürzester Zeit :°(

No risk, no fun :-D !

G\änsWeblNümxlein


Ich mag am liebsten Lindt Vollmilch, die aus der auch die Hasen, Weihnachtsmänner und Co sind. Zu Ostern ess ich auch gern die Nougateier von Lindt. Ansonsten ess ich gern Kit-Kat und Cornys (sofern das noch zu Schokolade zählt).

Wie häufig und wie viel schwankt stark. Mal jeden Tag, mal 2 Wochen nicht...

Mpaxiomchexn


Ich esse für gewöhnlich nie Schokolade, mochte ich auch noch nie. Wenn, dann die mit Joghurt von Rittersport oder die Milchschokolade von kinder. Schokolade ist für mich irgendwie kein richtiges Lebensmittel, außerdem kriege ich davon Verstopfung (mehr, als ich ohnehin schon habe) und da gibt es echt Sachen, die ich lieber esse. Schokoladenpudding hingegen, den habe ich immer gerne gegessen, oder Kakao, ist ja auch Schokolade, nur in anderer Form und mit anderer Konsistenz.

PYaul?ine1x1


Ritter Sport mit ganzen Haselnüssen oder Mandeln.

tBuffaxrmi


derzeit esse ich täglich eine ganze schokolade bzw. oft hält sie auch zwei tage.

ich mag am liebsten, und wenn möglich keine andere, die hochprozentige von lidl! :-) also entweder 81% oder die mit 70% mit orangenaroma!

t/uffaQrmxi


manchmal, wenn ich mal einen tag schokoladen-pause machen will, dann geht als ersatz auch eine heiße schokolade – mit recht dunklem kakaopulver von edeka, und zucker je nach belieben.

tAuff,axrmi


Da hatte ich auch 6 Packungen auf Vorrat gekauft für 1/2 Jahr

hätte bei mir gerade einen monat gereicht! ;-D

THes)tralxe


wenn ich überhaupt mal Schokolade esse , dann eigentlich nur Weisse und das alle paar Monat mal ne halbe tafel.

Die Dunkle Scokolade mochte ich noch nie, schon als Kind habe ich schockolade und Kuchen oder Bonbons links liegen lassen, meine schwäche sind (leider) Chips....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH