» »

Wieviel Schokolade esst ihr, was ist Eure Lieblingsschokolade?

S<aldxo


Milka selbstverstaendlich. Die grosse Tafel in drei Tagen. (fuer die 2kg-Edition habe ich 2 Wochen gebraucht...)

Ich liebe es, wenn sie etwas weicher ist, harte Tafeln kommen bei mir kurz in die Hosentasche. |-o

PmapilAlonx88


Kinderschokooooo |-o

Weiße(mit Kokos-und Cornflakes) x:)

und Schokorosinen ;-D

B?amBamx66


Ach ja die Schoki muß bei mir direkt aus dem Kühlschrank kommen...weich und warm mag ich sie nicht.

Aber Schoko-Eis mag ich auch nicht sonderlich.

Ganz schlimm ist die Kombi Schoki/Alkohol.....da spucke ich reflexartig sofort alles aus,sollte ich es mal erwischen |-o

S"caro


(fuer die 2kg-Edition habe ich 2 Wochen gebraucht...)

Es gibt eine 2kg-Milkaversion? :=o

BamBam66, nää, Kühlschrankschokosuchti bin ich nicht. Habe glaube ich noch nie Schokolade in den Kühlschrank gelegt, es sei denn, sie war schon von "Natur" aus so weich, dass ich nicht wollte, dass sie schmilzt...

Oder natürlich wenn man Kinder Pingui oder so hat, das gehört ja auch in den Kühlschrank.

Oh ja, und Schoko-Alkoholkombis find ich auch recht mies. Da geht zB auch kein Mon Cheri oder so. Pralinen mit Rum-Mousse sind aber auch noch okay.

Schokoeis ist okay, kommt drauf an, von wo ich es nehme. Da sind meine derzeitigen Favoriten Nougat und Stracciatella.

ADnna?92xT


Alles was von Lindt kommt und dunkel ist.

Viel Kakao 75 % Aufwärts.

Auch mal eine Tafel am Abend

e\ngewl23x07


den Schoki-Riegel von merci ... Kaffee/Sahne zweifarbig ... oder Geleebananen ... hauptsache Vollmilch ... kann auch mit Nougat oder Joghurt gefüllt sein ... oder Trauben Nuss schoki ist auch lecker ... bloß keine Zartbitter oder Bitter Schoki

S#carxo


den Schoki-Riegel von merci ... Kaffee/Sahne zweifarbig ...

Haha, Riegel von Merci, da geh ich noch mit, aber Kaffeekombis mit Schokolade gehen bei mir gar nicht, wahrscheinlich, weil ich auch sonst überhaupt keinen Kaffee trinke. |-o

oder Geleebananen ...

Oh jaaaaa... Die sind toll.

bloß keine Zartbitter oder Bitter Schoki

Für mich nich so schlimm... Mal ein paar Stücke geht, aber dann hab ich schon keine Lust mehr drauf und sehne mich nach süßem "Stoff". :-p

e!ngelx2307


:-q Edle Tropfen in Nuss hab ich glatt vergessen ...

PSeter{silxie


Luftschokolade ist mega!!! Von Milka z.B.

bmiSrtex23


Naja wenn ich mal ne Tafel 100g anfange, dann vernasche ich die auch oft komplett. Am liebsten von Milka oder Feodora. :-q

NQai-d)exe


Oh Mann, dieser Faden ist grausam. Ich esse seit 3 Wochen keinen Zucker mehr, um meine Haut wieder in den Griff zu kriegen. Die reinste Folter. Ansonsten schließe ich mich hier ALLEN an ;-) !

S9caxro


Oh Mann, dieser Faden ist grausam. Ich esse seit 3 Wochen keinen Zucker mehr, um meine Haut wieder in den Griff zu kriegen. Die reinste Folter. Ansonsten schließe ich mich hier ALLEN an ;-) !

Ach ja, wenn man wie ich abnehmen will, ist es auch nicht wirklich förderlich, hier zu lesen. Aber hey, ich bleibe ganz cool und esse dadurch auch nicht mehr Schoki als sonst. Und das ist derzeit im Vergleich zu Höchstzeiten sehr wenig. :)

d&umms-chmmarrexr74


Ach ja die Schoki muß bei mir direkt aus dem Kühlschrank kommen...

och, gerade dunkle schokolade schmeckt da doch nur halb so intensiv. ich hab die schoki lieber auf rotwein-temperatur ;-)

Kgonjgok


Mooser Roth mit 88% Kakaogehalt :)^

Mhh, Mhhh :-q

KSonxjok


Schoki mit einer Kombination mit Minze :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH